Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr ein?

Wo kauft Ihr ein?
Hallo!!!

Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
Im Sex-Shop, Online oder wo?
Möchten mal wieder Shoppen und unseren Fundus erweitern, wissen aber jetzt nicht genau wo, denn die Qualität soll stimmen und vor allem der Preis auch. Bis jetzt haben wir noch nicht den richtigen Laden gefunden, vielleicht habt ihr Anregungen für uns wo man Kaufen kann.
Wenn es geht im Norden oder Online... wobei Anprobieren schon vom Vorteil ist.

Vielen dank für die Tips, die jetzt hoffentlich zahlreich Eingehen *baeh*

Gruß Paerchen_HH
**********uende Frau
359 Beiträge
Wenig gute Läden...
Hallo paerchen_hh,

es gibt wenig gute Läden für Lack... Orion kannst Du echt knicken, so billig wie es aussieht fühlt es sich an...auch wenn es teuer ist! Bei den kleinen Läden kann man auch so nichts finden aber in HH bei Euch gibt es doch ach ne das war ja in Berlin der Latex "Zweitehaut" Laden.
Ich kann sonst Online nur Pabo empfehlen und einen Laden hier in Bremen, wo es sogar selber gemacht wird und man es anpassen lassen kann ja und ganz wichtig, man kann es bezahlen. Habe da auch schon ein Lackkleid gekauf, ein Einzelstück und dafür absolut nicht teuer!
Falls ihr daran interesse habt, sage ich es Euch gerne.
Ich kenn da einige, muß aber nochmal sehen wo die sind. Werd dann bescheid geben.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Als ich noch in HH gewohnt habe, hab ich immer in der Boutique Bizarre gekauft...
Die ham auch ne Website, mit Online-Shop.
Klasse Laden =)

In meinem jetzigen Wohnort hab ich so ein Laden noch nicht gefunden..


Grüssle,
Sonnchen
Tipps für Euch
Hallo Pärchen Hamburg,

also, erstmal in der Marktstraße im Karo Viertel, bei Elaste und Plaste am Anfang und am Ende der Markstr. bei Jungbluth, ebenfalls auf der Reeperbahn bei Jungbluth und in der Boutique Bizarre. Ein Erotik Kaufhaus mit einer riesigen großen Auswahl und allerei Spielzeig, Kleidung etc. Mehr Adressen erst heute Abend, da ich sie jetzt nicht zur Hand habe.

Grüsse
Habe ich noch vergessen
Die Läden von Fräulein Erhardt und Ralf Fischer, ist aber sehr teuer aber absolut exklusiv.

Grüsse
also den laden in bremen (vermute ihr meint cocoon) kann man(n) (und frau) nur empfehlen. war dort letztens auf dienstreise und hab mal vorbeigeschaut.... geile sachen!!!
einkaufen...
... gehen wir meist in ORION, da man da die sachen probieren kann und sieht, wie es an einem ausschaut. und man ersparrt sich dadurch das lässtige zurückschicken. ansonsten haben wir auch schon verschiedene Internettversandhäuser getestet.

LG die knuddels
*g*
LLL
mal einen tipp geben!
hier gibts tolle sachen: [fragt sie per clubmail | gez. nike]

lg silke und thomas
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Wir kaufen
meist dort ein [fragt sie per clubmail | gez. nike]
Huter Service, Schneiderin vorhanden - einfach gut.

LG

Susi und Mike
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich hätte auch
Einkaufstipps für Euch - bitte per Clubmail erfragen.

Gruß
Eva
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wir haben
jetzt schon einiges bei Orion gekauft.
Und ich finde es nicht teuer, und bin auch von der Qualität begeistert.
Kann da wirklich nichts negatives sagen.
LG
Blackangel36
Ich habe mit Onlineshops gute Erfahrungen gemacht.

Durch meine Familie - 2 kleine Quengelchen - bin ich leider nicht so flexibel.
Und die Atmosphäre in manchen Geschäften ist auch nicht immer so besonders prickelnd.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Orion ist zwar ganz in Ordnung, nur finde ich dort selten das, was ich suche. Durchsschnittsware steht sowieso nicht auf meinem Einkaufszettel.

Romy
schier unerschöpfliche Auswahl...
...findet Ihr auch in Camden Town in London... Egal was es sein darf, egal was Eurer Fantasie entspringt, da gibt es das bestimmt... *zwinker*

und London ist eh immer nen Trip wert... *ggg*
**rk Mann
366 Beiträge
ihr findet gute sachen bei .....hauteng..
oder venize
für die welche die es extravagant wollen ist kunzmann immer noch die erste adresse
links gibts per mail

Suero wäre hier noch zu erwähnen.
Ein gut sortierter Shop, der im Preisvergleich bei uns an der Spitze liegt.
In Sachen Leder wäre dort das Sortiment von Ledapol zu empfehlen.

LG die Frettis
********eden Frau
14.455 Beiträge
@dark
Habe mir gerade Venize angeschaut - vorwiegend (sicherlich zu 99%) Orion-Ware, wer so etwas mag kann ja genauso bei Orion einkaufen.

Bei Hauteng ist es gemischt, dort gibt es auch Ledapol-Klamotten, die qualitativ gut sind.

@****tis - bei Suero überwiegt auch die Orion-Ware :-(((

Für mich wäre das nichts.

Eva
Mag sein daß Orion überwiegt, aber wir orientieren uns meist am Lederbereich.
So war ich eben mal auf der Suche in der Umgebung und bin auf IS-Fashion in Bergheim gestossen.
Wir werden den Laden wohl mal real aufsuchen, denn die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus.

LG die Frettis
********eden Frau
14.455 Beiträge
@frettis
IS-Fashion kenne ich auch, er macht vorwiegend Großhandel, fungiert als Zwischenhändler - die Ware kauft er aber bei Ledapol (zu 90%) oder bei einer englischen Firma (die restlichen ca. 10%).

Wenn Du also was besonders neues dort erwarten solltest, dann wäre das ein Irrtum. [b]lächel[/b]

Eva
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
an paerchen_hh und die anderen. einige namen aus der gothic fetsich szene hier nun frei haus. die meisten haben auch websseiten zum onlineanschauen und bestellen.
01) teufelsküche( ingen), 02) x-tra-x (burlafingen), boutique-highlights (düsseldorf), 04) sweetantoxics (essen), 05) blackrose (dusiburg), 06) blackstyle (berlin), 07) miceli (essen), 08) trashstore (essen), 09) latex-fashion.de (wiesbaden), 10) darkages (essen),

und natürlich auf den festivals w.g.t.-wave-gotik-treffen, pfingsten in leipzig, mera-luna, im august auf dem flugplatz in hildesheim bei hannover

viel spass beim stöbern,
sollten irrtümlich einige stores etwas wütend sein, weil sie hier nicht dabei sind, kann ich nix dafür, weil ich keine weiteren weiß. *ggg*
Latexcatsuits
Also ich kaufe meine Latexcatsuits meist bei Black Style in Berlin. Kenne meine Größe schon und kann daher Online bestellen. Gute Qualität und der Preis geht noch.
fetishbernd.
bis jezt habe ich bei Hauteng bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich möchte gern meine Frau überraschen, ihr gefallen Dessous aus Lack. Das Problem nur ist, sie hat eine etwas grössere Grösse. Wo kann man sich da im Net umsehen, kennt jemand eine Internetseite, wo man auch grössere Sachen kaufen kann?

lg. Hoffy.
Noch ein paar shop´s !!
Hallo an ALLE !

Habe da noch ein paar gute Adressen für Lack und Latex.

Die Boutique Bizarre ist ja sschon häufig gefallen. Guter Laden !!
Auf der Reeperbahn gibt es dann noch die "Darkside Boutique" (Reeperbahn 152, 1. Etage). Die haben mehr Kleidung, keine Spielzeuge.

Oder übers Internet in den online shops bei "fetischuniverse" oder "skintightshop" ! Sind auch gute Addi´s.

Der Meinung einiger anderer kann ich nur zustimmen. Die Orion Sachen sind nicht der hit. Und Pabo ist ja Beate Uhse, also auch nicht so das, zumindest was die Kleidung angeht. *g*

Viel Spaß noch und Gruß aus S.-H., SAM
Berliner Empfehlung
Also in Berlin kann ich guten Gewissens das Blackstyle empfehlen. Prenzlauer Berg ... sehr nette Atmo, gute Auswahl und fundierte Beratung. Die schneidern da auch nach Anfrage. Einen Online-Shop gibts auch *g*



Bitte keine Links posten!
Gruß: JoyTeam
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
In Amsterdam und Hamburg kaufe ich gerne bei AbsoluteDanny.

Ansonsten emfpehle ich IS-Fashion. Eva's Aussagen hierzu weiter oben kann ich nicht bestätigen, wir haben dort bisher nur dort designte und geschneiderte Kleidung gekauft. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.

Beide Shops dürftet ihr beim googeln leicht finden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.