Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
zum Thema
Umfrage: Was kauft ihr am liebsten in einem Erotik Shop?6
Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr am liebsten in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauft Ihr Eure Latexsachen lieber online oder im Laden?

Wo kauft Ihr Eure Latex Sachen lieber?

Dauerhafte Umfrage
********_gum Paar
422 Beiträge
Wir...
kaufen auch online und in Shop´s in HH oder Berlin.
Online überwiegend Handschuhe, Masken, Strümpfe etc.
Bei anderen Sachen ist es manchmal besser vor Ort zu kaufen.
LG
Mistres Gum
Online
Hallo, wir kaufen online, bessere Auswahl alle Größen. *ggg*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Guter Einwand!
Das stört mich auch oft beim shoppen. Liebloses Sortiment, teilweise uralt, ungepflegt, vergammelt und nur ausgesuchte Größen.

Hatte aber auch schon AHA Erlebnisse mit Zufriedenheit......

Beim Bestellen stört mich die ungewisse - Überraschung - Komponente

Dabei wäre als Service auch die Kombination von beidem möglich. Das Problem wäre allerdings nur das Positive zu behalten.

So das war das befürchtete Wort zum Sonntag es sprach sklave oyo
*****029 Mann
3.214 Beiträge
shoppen ...
Da muß ich dem Vorredner Recht geben, es gab mal einen Laden in Nürnberg -- den gibts heut immer noch, aber früher waren da fast nur ausgebleichte Latexteile vorhanden, -- die vielen Strahler waren für Latex einfach tödlich. Deswegen hüteten dieverse Latexteile jahrelang den Laden...

aber man macht halt auch oft Schnäppchen im laden, z.B. hab ich mal ein Latexshirt mit RV für umgerechnet 25 Euro ergattert ( waren noch DM Zeiten, 50 Mark), eine nicht abgeholte nagelneue Kundenbestellung, die iss heut noch O.K. ...

es gibt auch Läden, die eine `` Gebrauchtwarenstange `´ haben, da findet man teilweise alte schon lang nicht mehr erhältliche Teilchen, die aber noch super aussehn und voll in Ordnung sind.
Konkret handelt sichs hier um eine Jeans mit seitlichen RV `s von `` Schwarze Mode``, diese Sachen gibts offiziell in keinem Münchner Laden. und für 50 Euro muß ma sie einfach haben ...in welchem Onlineshop gibts genähte latexjeans für 50 Euro ? ich kenn keinen.

Was halt der große Vorteil von Shops iss, wenn ich was hasse, dann sind es z.B. Metallteile ( RV`s) die direkte Hautberührung haben ... im Shop kann ich die Sachen innen und aussen genauestens begutachten. Und wenn ich nochwas hasse, die ewige Warterei und Hin und Herschickerei....

L G Fabi
******usx Paar
558 Beiträge
ganz deutlich
lieber im Laden.

Auch wenn wir aus praktischen, zeitlichen und entfernungsbdingten Gründen schon des öfteren Online bestellten müssen, fehlt dabei doch das ganze Shoppingerlebnis.

Also lieber in den Laden gehen, umsehen, inspirieren lassen, Sachen aussuchen, anprobieren, begutachten, was anderes aussuchen, sich schon mal auf die erste Party damit freuen, Tüten nach Hause tragen, da nochmal anziehen......


wie soll denn ein Onlineversand damit mit halten?

Lg
E.
**bu Paar
323 Beiträge
kaufen
Hallo,

wir lassen alle unsere Sachen anfertigen.
Als erstes weil wir Sachen haben wolen die nur für uns sind.
Zum zweiten passt uns nichts von der Stange.

Gruß

GaBu
Bis...
... jetzt haben wir nur Online gekauft. Das liegt einfach daran das wir in unser Umgebung nicht wirklich einen Laden haben wo man vor Ort einkaufen kann - was uns lieber wäre. Bei dieser Gelegenheit - hat jemand einen Tipp für einen guten Laden in München?? Wir wollen da demnächst mal hin.

LG
sundancer66
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Bound Con Europe
Hi, kommt am 7.- 8. Mai nach München, zur Bound Con, hab mir grad auf deren HP die Aussteller angeschaut, könnte durchaus intressant sein. Kostet zwar einiges an Eintritt - Single für 1 tag 29.- oder Partner pro tag 50 Euro, aber ca. 100 Aussteller aus der Fetishszene hat man nicht alle tage in einer der größten Konzerthallen. ... und Shows etc. gibts auch, iss bestimmt lohnenswert. Samstag abend Party nebenan im einmaligen Kesselhaus wie letztes Jahr.( Sehenswert für Heizungstechniker... bzw historische Technikfans)

L G Fabi
****m69 Mann
28 Beiträge
Also ich ...
... kaufe grundsätzlich gerne im Laden, ist aber etwas problematisch, da ich keinen (guten) in der nähe habe. Aber wenn ich in Berlin bin, führt der Weg sicher auch zu blackstyle.

Wenn man dann seine Größen kennt, kann man dort auch gut über Internet (nach)bestellen. Klappte bisher immer gut.
wenn dann kaufe ich die im laden, sehe sie mir aber schon vorher im internett an
Haben schon Latexsachen online gekauft und auch im Laden. Haben jetzt einen guten Laden gefunden, der nach Maß anfertigt und gar nicht mal teuer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.