Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1109 Mitglieder
zum Thema
Brauche hilfe!Welches Spielzeug für ANAL???26
Und zwar geht es um folgendes! ich will mit meiner freundin ein wenig…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe suche dieses Spielzeug

**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Brauche eure Hilfe suche dieses Spielzeug
Hallo ihr lieben, würde mich freuen, wenn mir einer von euch Auskunft über dieses Spielzeug geben würde, und sie es mit was betrieben wird. Das ist aus dem Video leider nicht erkennbar vielen dank 🙏

Mit freundlichen Grüßen
FetishmitNiveau
Bild ist FSK18
********g2x2 Paar
116 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Brauche eure Hilfe suche dieses Spielzeug
Hallo ihr lieben, würde mich freuen, wenn mir einer von euch Auskunft über dieses Spielzeug geben würde, und sie es mit was betrieben wird. Das ist aus dem Video leider nicht erkennbar vielen dank 🙏

Mit freundlichen Grüßen
FetishmitNiveau

Das System heisst Seriouskit *zwinker*

Zudem ist da noch ein ET 312 Elektrostimulationsgerät dabei.

http://www.seriouskit.com/site1/Home.html

https://prostim.de/Produkt/hochwertige-powerbox-mit-stereoeingang-erostek-et-312b/
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Top danke gefunden nur andere frage wie schließt man es an
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Oder eher mit was ?!
********g2x2 Paar
116 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Top danke gefunden nur andere frage wie schließt man es an

Auf der Website gibt es sicher eine Kategorie mit Zubehör wo auch die Schläuche zu finden sind.
Das System funktioniert mit Flüssigkeit soweit ich weiss.
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Flüssigkeit wie das ? Ich habe nur gesehen das eine kleine handvakuum Pumpe dran war aber das Teil hat sich hoch und runter bewegt 😳
*********7866 Frau
396 Beiträge
Das ist, von dem Elekrokram mal abgesehen, quasi eine Melkmaschine und die wird mit Vakuumpumpe und Pulsator betrieben. Kann man fertig kaufen oder mit etwas Geschick selber bauen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen...
*********7866 Frau
396 Beiträge
Steht übrigens auch unter dem Bild mit den beiden Edelstahl Teilen direkt drunter...

"SeriousKit pulsating vacuum milking machines - the real McCoy !"
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Hm interessantes Teil will ich haben aber was hat es mit Flüssigkeit zu tun ? Und was ist ein pulsator welche denn genau teile brauche ich von der Seite ? Weil der Typ im video hatte jetzt keine so Riesen Teil irgendwo im Hintergrund sondern nur mit einer MisterB Vakuum Pumpe etwas geregelt und durch etwas ist aber der Druck entstanden 🤨
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Das es quasi hoch und runter gegangen ist wie im Video das finde ich voll geil und wollte sowas nach machen https://www.xvideos.com/video73315299/boundlads_-_milking_an_aussie_boy_part_2. vielleicht kann mir hier jemand mehr sagen was er da benutzt hat weil da sehe ich kein Wasser
******tal Frau
1.075 Beiträge
Venus 2000
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sie nirgends gesehen ich glaube als Vakuum sieht man deutlich nur so ein kleines handpume
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Aber laut Geräusch denke ich irgendwie auch der eine Venus benutzt wird komisch aber sieht man nirgends denn Anschluss
*********7866 Frau
396 Beiträge
Ich nutze dafür eine Thomas Vakuumpumpe, gibt es oft günstig bei ebay. Auch bekommt man dort mit Suchbgriff "melkmaschine pulsator" für knapp 30 Euro einen Pulsator in Plaste oder Metall. Genauso kann man auch einfach nach Melkmaschine suchen, da finden sich auch fertige Geräte für den Penis, nicht nur für Tiere. Nur Vorsicht, da ist auch oft viel Bastelkram im Angebot, das nicht wirklich taugt, für viel zu viel Geld.
********g2x2 Paar
116 Beiträge
Der Zylinder ist ganz klar vom Sireouskit. Aber das typische Geräusch der Maschine fehlt. Daher eher Venus 2000 Melkmaschine mit dem Seriouszylinder.
*********7866 Frau
396 Beiträge
Richtig, Vakuumpumpen machen Krach, ich habe sie deswegen immer im Nachbarraum stehen und eben lange Schläuche dran. Bedienung (an/aus) dann mit Funksteckdose. Kleinere Membranpumpen machen nicht so viel Krach, aber schaffen eben auch nicht so viel Leistung.
******tal Frau
1.075 Beiträge
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Thomas Vacum Pumpe klingt auch interessant 🤨
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tal:

Ich denke nicht das es das ist ganz anderer Anschluss…und leihen möchte ich mir auch nichts besser kaufen nur das Ding gibt es ja nirgendwo und wenn andere Sachen nicht so funktionieren wie man es sich wünscht ist auch schade dachte nach an den Milker von Fmaschie
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Lärm ist auch unsexy besonders wenn es ein Zimmer Appartement ist wo ich es reinstellen möchte
*********7866 Frau
396 Beiträge
Ist doch egal was da für Anschlüsse dran sind, funktionieren tun die alle auf die gleiche Art und Weise. Die Anschlüsse sind doch nur eine Variante die der Herstellen eben benutzt.
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Was ich halt nicht verstehe die wollen für so ne Vacum Pumpe fast 400£ für was braucht man dann noch pulsator ? Weil steht ohne Funktioniert das gar nicht stehe ein bisschen auf dem Schlauch 🤨
*********7866 Frau
396 Beiträge
Vakuumpumpe -> in Schlauch zum Eingang des Pulsators -> zwei Schläuche von den beiden Ausgängen des Pulsators an die beiden Anschlüsse der Melkzylinders. Die Pumpe saugt ein Permanentes Vakuum. Der Pulsator schalten immer zwischen den beiden Ausgängen hin und her. Der Pulsator schaltet dabei immer auf den andren Ausgang um, wenn der Unterdruck auf dem Aktiven Ausgang erreicht ist. Dadurch wird auch das Vakuum am Melkzylinder nie zu groß.
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Frage ist dieses Teil nur mit dem serious kit Anschluss Teil nicht die einfachste und billigste Qualitätive Lösung ?
**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lDom:
Vakuumpumpe -> in Schlauch zum Eingang des Pulsators -> zwei Schläuche von den beiden Ausgängen des Pulsators an die beiden Anschlüsse der Melkzylinders. Die Pumpe saugt ein Permanentes Vakuum. Der Pulsator schalten immer zwischen den beiden Ausgängen hin und her. Der Pulsator schaltet dabei immer auf den andren Ausgang um, wenn der Unterdruck auf dem Aktiven Ausgang erreicht ist. Dadurch wird auch das Vakuum am Melkzylinder nie zu groß.

Ach so Funktioniert das top danke für die Antwort 🙏👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.