Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Foto Location in und um Paderborn gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer schönen und ungestörten Foto…
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfotos berwerten

Latexfotos berwerten
hi
was meint ihr dazu wen man die eingestellten bilder unserer mitglieder bewerten kann oder einen kommentar beifügen könnte wäre doch super .oder gibt es sowas schon ??
für einige wäre es doch ein sxchönes gefühl wen man zum foto schreibt was einen gerade so dazu einfällt.könnt es euch ja mal überlegen aber schön wärs.

mfg enrico
********mber Paar
816 Beiträge
Hey vacbed,

das ist ne sehr gute Idee! Bei 'crdriends.de' gibt es diese Funktion ja schon. Ich freue mich immer sehr, wenn es einen neuen Kommentar zu einem unserer Fotos gibt. Gegen eine Bewertungsmöglichkeit bspw. nach Schulnoten (1-6) oder auch Sternen (1-10) hätte ich auch nichts einzuwenden.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
**********r7776 Paar
80 Beiträge
ja sicher
finden wir ist ne gute Idee
*********isten Paar
82 Beiträge
Kommentare...ja - Bewertung...nötig?
Die Idee einer Kommentarfunktion finden wir gut und angebracht. Schliesslich ist ein schnelles, spontanes und ebenso sub- wie objektives Feedback der User spannend. Und teils eine nicht sooo schlechte Orientierungshilfe für die Akteure vor und hinter der Kamera.

Jedoch: braucht es eine Bewertung = Ranking-Skala? Das artet dann wieder in Wettbewerb aus...und nimmt möglicherweise ein Stück unverbauter Originalität.

Zu beobachten z.B. in der Sklavenzentrale, in der immer mehr Fotos mit dem Ziel des User-Votings für die SZ-Startseite eingestellt werden.

Einfach an der Sinnlichkeit, der Ästhetik, der Abgedrehtheit oder der Authentizität erfreuen...reicht doch, oder?

Grrreetz,
Stefan (der Knipser der BiFetischisten)
********mber Paar
816 Beiträge
Die Erfahrung konnte ich bei 'crfriedns' bisher nicht machen. Allerdings ist die Bewertung dort ohnehin Makulatur. Da es keine objektiven Bewertungskriterien gibt und auch nicht alle Fotos von der selben Anzahl an Personen bewertet werden, ist die Aussagekraft der Bewertung eher eingeschränkt bis gar nicht vorhanden.

Die Bewertung könnte also weggelassen werden. Braucht ohnehin keiner, da die Beurteilung ja zumindest indirekt in den Kommentar einfließt.
hi
freue mich das das thema schon mal gut angenommen wird es muß ja nicht in einen wettbewerb ausarten aber über ein feedback freud man sich bestimmt ,es gibt den einen oder anderen vieleicht ein paar nette anregungen
mfg enrico
*******rfel Paar
642 Beiträge
Was ich zB. bei den Bewertungen von crfriends schwierig finde ist, daß jemand mit nur einer Höchstbewertung plötzlich ganz oben steht, während Fotos die schon lange drin stehen und vielzählig als gut bewertet wurden mit nem super Durchschnitt dann wegen dieser neuen ganz unten landen in der Liste.

Ansonsten finde ich die Idee gut
*****r_L Mann
724 Beiträge
Zu einem netten Kommentar sage ich nichts, aber eine Bewertung nöö. Mir reicht es aus wenn man zu dem Bild seine ersten Eindrücke schreiben kann, wie bei myspace. Das ist schon Bewertung genug für mich. Eine Zahl oder Sternchen sagt nicht das Wahre über das Bild aus, es ist halt nur ne Zahl oder Sternchen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*********ingo Frau
933 Beiträge
Schöne Idee
Die Idee, eingestellte Fotos zu kommentieren und die Meinung vielleicht auch zu begründen, gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich gegen eine Bewertung mit Noten oder in einer Skala.
****sse Frau
169 Beiträge
kommentieren und bewerten von bildern
ich persönlich finde bewertung von bildern eher entbehrlich, da schnell mal ein voting über diverse aufrufe, freundschaften untereinander usw. verzerrt werden kann.
hoffentlich trete ich damit niemandem auf die füße (hier befindet sich wohl auch ein bunter haufen an liebhabern von fetischen verschiedenster natur).

ich kommentiere gute pix lieber per mail oder nachricht, finde ich einfach etwas persönlicher.
*********eike Paar
57 Beiträge
sicherlich sind komentare zu bildern schön. wenn sie angebracht sind bzw beim nächstenmal auch umgesetzt werden können.

bloss wenn ich wie z.b. in der sklavenzentrale bilder sehe die nur "gestellt" sind und hoch gelobt werden und dann bilder die spontan passieren und diese dann noch total unnütz kretesiert werden z.b. die bettdecke sieht ja schön aus etc finde ich das mist

daher ist das mit den bewerten ne heikle sache. man weiss ja auch nie wie die person die die fotos einstellt evtl auch mit kretik umgehen kann. wenn man etwas schreibt und die person fühlt sich gleich auf den schlips getreten.

lg micha und mareike
******oy2 Mann
5 Beiträge
gute Idee
Die Idee finde ich auch klasse so ein system von 1 ganz schlecht bis 10 extra klasse .
****sse Frau
169 Beiträge
wozu?
1 - 10?
das schreit doch ganz laut, nach dem wunsch nach bestätigung.
ja, ich gestehe, ich mach meine bilder, weil ich sehen will, wie ich mir von aussen gefalle. so einfach ist das *g*
aber gleich bewerten? wozu?
*********isten Paar
82 Beiträge
@femalechallenge
Liebe,
da können wir Dir nur unisono beipflichten. Persönliche und ganz spontane Anmerkungen, Kommentare und auch (Verbesserungs-?) Vorschläge würden wir auch begrüssen und sehr gerne lesen.

Vor allem: in welchem Maß berühren (mal vornehm statt "erregen" formuliert) Euch die ausgestellten Bilder - d a s schafft Verbundenheit und das Gefühl, in einer Gruppe von "Gleichempfindenden" zu sein.

Klips~Klaps und Grüße,
Stefan & ~susa
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Kommentare - gerne
Kommentare und Anregunbgen finde ich auch immer sehr gut - das hilft einem auch bei weiteren Fotoprjekten (oder einfach niur fortografieren - Schulnoten müssen wirklich nicht sein.
LG und noch einen schönen Sonntag
Dino
****os Mann
522 Beiträge
grundsätzlich ja
wenn es sich nicht nur auf die prof. Aufnahmen bezieht. Ich finde Schnappschüsse von Latexfetis sehr schön die einfach zum Fetisch stehen und nicht soooo kalte Studiosaufnahmen sind
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
bin kein befürworter !!!!
hallo
um fotos zu bewerten, gibt es genügend foren die sich damit befassen, ich bin kein befürworter davon, weil sich bilder einfach
nicht so leicht bewerten lassen, da es immer im auge des betrachters liegt, was für einen toll ist findet der andere grottenschlecht und in so einer gruppe geht es doch nicht um perfekte bilder, sondern um die gemeinsame liebe zu latex !!!!

bewertungen führen letztendlich meist zu reibereien und streit, weil sich immer jemand benachteiligt fühlt oder falsch bewertet oder
jemand der glaubt er fotografiert nicht so gut, stellt keine bilder ein
usw..
genießt doch lieber die bilder, wenn euch welche sehr gut gefallen, schreibt eine clubmail.

ein bewertungsforum gibt es doch eh schon hier im joyclub, stellt dort die bilder wenn ihr sie bewerten lassen wollt.

ist nur meine meinung, hoffe ich bin nun keinem auf die füsse getreten.

lg
fx
******ton Mann
205 Beiträge
Gute Idä
Ich bin auch für die Möglichkeit, Bilder zu kommentieren. Aber nicht unbedingt für eine zahlenmäßige Bewertung. Jeder sieht Bilder anders und ein Kommentar ist viel mehrsagender.
********mber Paar
816 Beiträge
Ich denke, wir sind uns einig. Es gab ja nun schon viele Stimmen zu diesem Thema. Im Großen und Ganzen sind wir also FÜR die Einführung der Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Und wir sind GEGEN die Einführung einer zahlenmäßigen Bewertungsmöglichkeit.

So, wer hat den Thread eröffnet? Ah ja, das war vacbed. Nun wäre es schön, wenn Du (vacbed) diesen Vorschlag einmal an die Administratoren richten könntest. Als Quelle für breite Zustimmung könntest Du diesen Thread anführen.
*********isten Paar
82 Beiträge
Go...
...for it, vacbed *top*
hi Lucky_Number
gerne wen du mir sagst wie ich das mache ????
mfg enrico
******ton Mann
205 Beiträge
Einigkeit
Schön das wir uns einig sind. Dann freu ich mich auf die ersten Kommentarzeilen. *knuddel*
********mber Paar
816 Beiträge
Hi vacbed,

kein Problem. Ist ganz einfach. Du klickst im kleinen Menü recht oben auf "Hilfe und Support". Auf der rechten Seite findest Du dann den Punkt "Support - Anfrage an die Moderatoren". Dort kannst Du auf "Zur Support Anfrage" klicken und Verbesserungsvorschläge einreichen. Viel Erfolg!

Schönen Gruß

Lucky Number
******ory Frau
319 Beiträge
Abgelehnt !
Ich bin total dagegen! Ich habe mich sehr gefreut, das es hier im Joyclub nicht so ist wie in der SZ, wo ich nichts mehr schreibe und auch keine Bilder mehr einstelle. Einfach ein Bild einstellen und basta! Wer einen Kommentar abgeben willl, kann es ja z.B. auch per PM machen. In der SZ haben mich die Kommentare (bei anderen, weniger bei mir) total angekotzt, da es oft sehr verletzend und unter der Gürtellinie war, besonders bei Damen, die etwas mollig sind.

Da war von Presswürsten in Latex die Rede, von Ungeziefer auf dem Bett und auch "Achtung, die High Heels brechen durch". Ausserdem wurde überall gemeckert, wenn mal ne Steckdose zu sehen war oder die Rasur nicht 100 % perfekt war oder der Mann Haare an den Beine hatte oder, oder, oder.

Brauchen wir das hier? Nein. Die sogenannte Fan-Club-Bildung wird dann auch hier sich breitmachen, denn in der SZ ist es auch so, das oft mittelmässige Bilder auf die Startseite kommen, da sie halt nen Haufen Fans haben, die bei jedem Bild ihres Lieblings JA klicken.

Ich habe dort das Problem mal angesprochen und wurde komplett in der Luft zerissen und seitdem schreibe ich dort nichts mehr und setze auch keine Bilder mehr ein. Ganz selten das ich mal nen Kommentar schreibe.

Lasst es einfach so wie es ist, das ist stressfreier für die Nerven....
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ideeeeeeeeeeeeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.