Abgelehnt !
Ich bin total dagegen! Ich habe mich sehr gefreut, das es hier im Joyclub nicht so ist wie in der SZ, wo ich nichts mehr schreibe und auch keine Bilder mehr einstelle. Einfach ein Bild einstellen und basta! Wer einen Kommentar abgeben willl, kann es ja z.B. auch per PM machen. In der SZ haben mich die Kommentare (bei anderen, weniger bei mir) total angekotzt, da es oft sehr verletzend und unter der Gürtellinie war, besonders bei Damen, die etwas mollig sind.
Da war von Presswürsten in Latex die Rede, von Ungeziefer auf dem Bett und auch "Achtung, die High Heels brechen durch". Ausserdem wurde überall gemeckert, wenn mal ne Steckdose zu sehen war oder die Rasur nicht 100 % perfekt war oder der Mann Haare an den Beine hatte oder, oder, oder.
Brauchen wir das hier? Nein. Die sogenannte Fan-Club-Bildung wird dann auch hier sich breitmachen, denn in der SZ ist es auch so, das oft mittelmässige Bilder auf die Startseite kommen, da sie halt nen Haufen Fans haben, die bei jedem Bild ihres Lieblings JA klicken.
Ich habe dort das Problem mal angesprochen und wurde komplett in der Luft zerissen und seitdem schreibe ich dort nichts mehr und setze auch keine Bilder mehr ein. Ganz selten das ich mal nen Kommentar schreibe.
Lasst es einfach so wie es ist, das ist stressfreier für die Nerven....