Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfotos berwerten

********mber Paar
816 Beiträge
@toxic_in_latex
Hi toxic,

das sind nun wirklich keine guten Erfahrungen, von denen Du da berichtest. Ich kenne die Sklavenzentrale leider nicht, kann daher auch nichts dazu sagen. Ich habe bisher nur crfriends kennengelernt, habe dort Kommentare zu Bildern abgegeben und auch welche bekommen. Von dort kann ich bisher nur positives berichten. Kommentare habe ich ohnehin nur geschrieben, wenn ich ein Bild besonders gut fand, um den Fotographen und auch das Modell zu loben. Das wäre auch das einzige, was mich für dieses Forum wünschen würde.

Wenig konstruktive Kommentare bezüglich Streckdosen und Behaarung oder gar Beldeidigungen sind natürlich vollkommen inakzeptabel. In solchen Fällen würde ich als Administrator aber hart reagieren und den Betreffenden aus dem Forum/der Gruppe ausschließen.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
schade
hallo vacbed,

bilder von anderen usern können -soweit eingestellt- im forum mit einem beitrag oder einer kritik versehen werden.

man darüber hinaus können bilder in einzelnen profilen mit einem entsprechenden gästebucheintrag loben...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.