Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
probleme mit dem fetish21
Ich oute mich jetzt mal. :o) mein mann und ich sind seit 5 jahren…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme sich zu outen...wie können wir helfen...

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Probleme sich zu outen...wie können wir helfen...
Probleme sich zu outen? Suche ich Hilfe?...will ich mich überhaupt outen?
Das sind jetzt viele Fragezeichen, aber ich denke sie sind für viele von uns berechtigt.
Ich denke bei Latex (aber auch bei BDSM und anderem Fetisch) immer an 4 Gruppen:

1. die, die uns für Pervers halten und in ihrer kleinen beengten Welt zufrieden sind (oder wenigstens so tun als ob sie es sind)

2. die glücklichen Paare und Singles, die ihren Fetisch offen und hemmungslos ausleben können (leider hat nicht jeder die nötige Umgebung und den Mut dazu)

3. die sich in Foren und auch auf Events (unter Gleichgesinnten) zu ihrem Fetisch bekennen. Sie tragen dann auch gerne ihre Latexkleidung, müssen sich aber auf dem Event erst umziehen, weil sie in der Nachbarschaft oder auf der Strasse nicht mit Latex in Verbindung gebracht werden wollen. Viele stehen auch in Jobs, wo die Umwelt nicht unbedingt mitbekommen soll, welchem Fetisch man frönt.

4. und zuletzt die Gruppe derjenigen, die zwar den Fetisch gerne einmal real erleben möchten, sich bis jetzt aber noch nicht getraut haben überhaut einmal, z.B. Latexkleidung einzukaufen und zu tragen.

Das sollten wir bei unseren Diskussionen einmal überdenken und wenn wir ganz ehrlich sind und uns anschauen, wer hier alles Postet, dann sind es bestimmt nicht die aus der Gruppe 1 und 4 (Gruppe 1 Mitglieder können wir auch nicht gebrauchen).

Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel gelabert und die Diskussion schon im Vorwege abgebrochen

LG
Dino (Gruppe 3)
*sonne*
*********eike Paar
57 Beiträge
wir gehören zur gruppe 2 und sind sehr froh darüber das wir das ohne probleme ausleben können.
haben bis dato keinerlei negativen erfahrungen gemacht sei es in der familie noch nachbarn arbeit etc.
sicherlich tragen wir auf arbeit nicht latex ( ausser unterwäsche) mein arbeitgeber ist zwar sehr tollerant aber da ich in einer bank arbeite kommt das nicht wirklich gut an in einer latexjeans oder so dort arbeiten zu kommen. trotzdem trage ich z.b. auf arbeit den ring der o und auch mein halsband.

lg mareike
*****r_L Mann
724 Beiträge
also ich gehöre teils zu Gruppe 2 & zu 3, meine Verwandten wissen es noch nicht nur ein kleiner Freundeskreis. Ich wüsste garnet was die "lieben" Nachbarn dazu sagen würden. Erwischt haben Sie mich noch nicht in meiner Latex Jeans.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*******ive Mann
107 Beiträge
anschliessen
da möchte ich mich doch mister_l anschliessen.bei mir ist es genauso wie bei ihm. ich denke ich gehöre auch zu 2 & 3. viele meiner freunde und bekannte wissen das ich einen latex fetish habe. zur passenden jahreszeit trage ich auch des öfteren eine latexjeans mit passenden oberteil. die resonanz der leute war bis jetzt immer positiv. das es mein engerer familienkreis unbedingt "auf's brot geschmiert bekommen muss", muss nicht sein. nachher bekommt tante "trude" noch nen herzinfakt ;-).

grüße
rubberlive
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
geht doch....
Immerhin scheint hier bis jetzt die Gruppe (eigentlich wollte ich es jetzt nicht so eng in Gruppen fassen, aber irgendwo muss man halt anfangen :-)) 2-3 zu überwiegen, aber jetzt mal hand aufs Herz, sind die 2-3er nicht doch eher 3er?? Also ich trage gerne Laex, aber kann es mir leider beruflich nicht erlauben damit in der Öffentlichkeit herumzulaufen...schade, aber irgendwie muss ja jeder seine Brötchen verdienen.
Unter Gleichgesinnten habe ich keine Probleme, denn dann hat mein Gegenüber schliesslich auch Latex an...
Ich bin jetzt schon auf die weiteren Post gespannt... beam
Dino
*********eike Paar
57 Beiträge
also wir können mit absoluter sicherheit behaupten zu gruppe 2 zu gehören. gehe in latex zu nachbarn. gehe auch mit latex ausser haus. nur halt nicht auf arbeit so offensichtlich.
meine nachbarn sind ja schon so das sie nachfragen ob wir schon neue stücke haben ( und dazu muss ich sagen das ich mit meinen 27 die jüngste bin und die meisten über 50 sind, was ich aber super klasse finde diese aufgeschlossenheit)
**********le_he Paar
23 Beiträge
Gruppe 3 :- )
Wir denken dass wir der Gruppe drei angehören. Wir sind zwar schon mal mit Latex unter unserer normalen Kleidung aus dem Haus gegangen aber das gehört ja auf jeden Fall auch in Gruppe 3 :- ) Im Moment leben wir unseren Fetisch auch nur real privat unter uns beiden aus. Wir unterhalten und tauschen uns zwar gerne im Internet mit anderen aus sind bis jetzt aber noch nicht bereit uns mit anderen Real zu treffen. Auf spezielle Parties oder Gleichgesinntentreffen würden wir aber in Zukunft schon gerne mal gehen – nur dafür fehlt uns jetzt noch der Mut, richtiges Outfit (ersteres ist wohl das Ausschlaggebendere). Mal sehen was die Zukunft noch so bringt…

Beste Grüße
L C
*****r_L Mann
724 Beiträge
Auf Arbeit kann ich es nicht anziehen auch nicht unten drunter, wenn da mal ein Tropfen Hydraulik Öl durch die Arbeitskleidung sickert wird es teuer. Und dafür sind mir meine Stücke viel zu schade.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*********eike Paar
57 Beiträge
das ist doch klar wer will denn schon die guten stücke kaputt machen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
@latex_couple
Hallo ihr Beiden,
ich denke so geht es vielen Fetischfreunden, wir liebes es aber haben Bedenken, was unsere Nachbarn von uns denken, wenn sie uns in Latex sehen würden. Ich persönlich trage in der Öffentlichkeit Latex nur unter der Kleidung und dann auch so, dass man es nicht sieht. Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Auto angeschaut (meines hatte den Geist aufgegeben) und ich hatte eine Latexschorts unter meiner Jeans - wenn es nur nicht so warm gewesen wäre - ich kam ins Schwitzen und so langsam bildete sich ein schmaler Streifen in Höhe auf der Hose - da kam ich erst richtig ins Schwitzen und hatte mich schnell aus dem Staub gemacht (das Auto habe ich nicht gekauft)
LG und viel Spass beim gemeinsamen ausleben eures Fetisch
Dino
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Die Frage ist ja auch, wie kann Hilfe von denen angeboten werden, die schon lockerer ihren Fetisch bekunden, gegenüber denjenigen, die glauben als perverses, kleines Schweinchen angesehen zu werden.
Die Frage stellt sich aber auch, wie weit für einen persönlich die Notwendigkeit besteht, seinen Fetisch öffentlich zu zeigen und Bruder und Schwester mit einzuweihen.
Wem wollen wir uns also outen?
Zuallererst uns selbst!
Die Erkenntnis sollte kommen, dass wir nichts schlechteres tun, als jemand der sich nen Gummi über den Schniedel stülpt und das nicht nur zur Verhütung, sondern weil die Masturbatiun so auch mal ganz geil ist.
Es ist nichts schlechteres, sich in Gummi wohlzufühlen, als ein Girl in aufreizender Kleidung.
Wer uns nicht den Spass gönnt, dem will ich auch nicht gönnen ihm über meinen Fetisch in Kenntnis zu setzen.
Es sei denn, dass ist für jemand genau der Kik, sich als verrucht ansehen zu lassen.
Wer provokativ in die breite Öffentlichkeit mit Havy-Rubber geht und darin das Besondere sieht, ist für mich eher Persönlichkeisgestört (Achtung! ich rede nicht von krank!) und das Latex nur sein Transportmittel, um Aufmerksamkeit zu erheischen.
Ich teile sehr vielen mit, dass ich Latex mag und kehre dabei die modische und kreative Seite heraus und ernte keinesfalls Buh, manchmal eher Erstaunen.
Ich finde es gut sich dezent mitzuteilen (Holzhammer hat noch nie was getaugt).

Ich hatte mal vorsichtig das meiner 80 Jährigen Tante beigebracht, die nur sagte: Na, wir waren doch auch mal jung.

Wievil Toleranz man erntet liegt vor allem daran, ob ich in der Lage bin das Schöne, das für mein Leben Wichtige herüberzubringen, dass es mich glücklich macht.
Und Glück wird einem meisst gegönnt.

Stelle ich mich von vornherein obzön, schweinisch oder gar verklemmt dar, werde ich kaum auf Gegenliebe stossen.

Auch in dieser Gruppe wird es m.E nicht zum wirklichen Outing kommen können, erst derMut zum realen Kontakt kann Spannungen lösen.

LG, Latex-As



Hat man einen Partner, mit dem man das Gummi leben kann ist der Drang in die Öffentlichke
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
@latex_as
besser hätte ich es nicht sagen können.
Ich hatte mit meiner "blöden" Einteilung nur versuchen wollen, die verschiedenen Stufen, wie man seinen Fetisch ausleben kann, irgendwie zu fassen.
Dein Statement passt wie das Latex auf die Haut.
Für viele auf der Strasse scheine wir nicht "normal" zu sein, aber was ist Normal, wer macht die Regeln? Irgendwann könnte es einmal so sein, dass Leute, die kein Latex tragen als Pervers gelten (das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber wer macht die Regeln?)
Also leben wir unsen Spass so aus, wie und wo es uns am besten gefällt.
LG Dino
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Geht weiter...
Klingt wie ein Abschlusswort...

Aber bei
Also leben wir unsen Spass so aus, wie und wo es uns am besten gefällt.
geht es ja los.

Wir möchten mehr!
Wir wollen unsere Sinne befriedigen. Und das tun sie erst, wenn wir die darin liegenden Gefühle mit anderen teilen können.

Suchen und finden wir uns.

Nutzen wir jede Gelegenheit zusammenzukommen. Wer scheu hat fängt bei der Mode an und wer weitergehen möchte, wird eine vertrauensvolle, helfende Hand finden.

Latex ist für mich eine Form von Körperkultur, Latex nur als Fetisch anzusehen, würde mich sehr einsam machen...

LG, Latex-As
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
es geht weiter
@*****_As
es sollte kein Schlusswort werden (auch wenn es so rüberkommen sollt) - wie soll man mit Latex auch aufhören? Ausser ich bekomme eine Latexallergie - das wäre dann aber wirklich schlimm! Nein dann lieber Heischnupfen *g*
@**de - Ich würde mich freuen, wenn es mehr Latex-"Mode" geben würde, denn dann würde sich die Gesellschaft (die angeblich nichts von Latex hält) sich eher an das Feeling gewöhnen.
In dem Sinne - es geht weiter
Dino
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

das ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Leider weiß ich auch keine Antwort darauf, welche Hilfe für ein Outing richtig ist. Ich weiß nicht mal, ob eine Hilfe überhaupt notwendig oder gewollt ist. Letztendlich bin ich mir auch im Unklaren darüber, ob jeder auf ein Outing Wert legt. Und letzteres ist dabei losgelöst von den womöglich entstehenden Problemen eines Outings zu sehen.

Wir leben den Latexfetisch privat aus. Sex ist für uns etwas intimes. Latex gehört zu unserem Sexleben, womit es in die Intimsphäre eingeschlossen ist. Nein, wir legen keinen Wert darauf, dass andere (Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen) von unserem Fetisch erfahren. Schließlich lege ich auch keinen Wert darauf in die sexuelle Intimsphäre dieser Personen einzudringen. Ein Doppelleben führen wir deswegen allerdings nicht. Es gibt nur eben ein Privatleben (Hobbies, Vorlieben, Freizeit) und ein intimes Privatleben (Sex, Latex, Zweisamkeit).

Etwas anderes ist eine Fetischparty. Allerdings hat das ja auch kaum etwas mit einem Outing zu tun. Feiern unter Gleichgesinnten ist da schon etwas anderes. Wir waren bisher noch nicht auf einer Fetischparty, wären dem gegenüber aber nicht unbedingt abgeneigt. Schließlich habe ich bisher nur Zuspruch und Begeisterung von Teilnehmern vernommen. Vielleicht wäre hier mal ein Besuch im Kitkat-Club angebracht.

Beruflich wäre ein Outing bei uns auch nicht möglich. Es würde auf Unverständnis stoßen und Umstände bereiten, die nicht notwendig sind.

Wir gehören demnach zur Gruppe 3 und fühlen uns dort ganz wohl. "Aufsteigen" in Gruppe 2 möchten wir nicht unbedingt. Für's "Absteigen" in Gruppe 4 ist es nun ja wohl schon zu spät.

Schönen Gruß

Tyler Durden
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
@Lucke_number
Hallo Tyren,
besser hätte ich es nicht formulieren können!
Auch finde es gut, wenn man differenzieren kann...
Ich wünsche euch ein spannendes Wochenende
LG
Dino
outen
Wir sind nicht in der Lage, uns in dieser Hinsicht zu outen, leiden aber auch nicht darunter, denn man muss die gesellschaftlichen Konventionen einfach akzeptieren. Es gibt viele Gelegenheiten, unser Faible dafür zu stillen.
mein Outing
also ich sehe mich zwischen 2 und 3. Ich hatte einfach keine Lust mehr meinen Fetisch nur am Wochenende und zu Hause zu leben. Also was tun......ich habe es ganz einfach mit Witz rüber gebracht. Im Herbst beim Autoreifen wechsel die Latex Schildmütze aufgehabt so das es jeder sehen konnte, auch auf den bezug zum Nachbarn der ja sowiso alles beobachtet, und dann man später auch neugierig nach fragte. Oder zur Normalen Jeans ein Gummi Jacket getragen das ja auch sehr gut sicht bar war. Oder bei der Arbeit mal zu Weihnachten eine Rote Latex Weihnachts Zipfelmütze an gehabt. So kann man sein Umfeld auch soft auf das Thema aufmerksam machen. Und was das tragen in der öffentlichkeit an geht, mach ich das immer so das es nicht zu Strong wirkt. Immer zum Latex was mit Ziviel Klamotten zusammen passt, wie eine Gummijeans mit einem Weissen T-Shirt oder anderst herum. Auch mein Umfeld Nachbarn, Arbeits Kollegen, Familie, usw sind von unserem Fetisch unterrichtet. So lebt es sich leichter und entspannter. So ist es in unserem Falle. Aber mit Latex offensichtlich zur Arbeit nein. Das sollte man trennen. Mir ist auch schon vor gekommen das ein Kollege nicht im Direkten Arbeits Umfeld mich im Internet gesehen hat und mich darauf ansprach. Ich zu ihm, was suchst du den auf solchen Seiten, und der Fall war erledigt. Man muß zu seinem Fetisch stehen, und dann auch schlagfertig sein wenns mal nicht so passend ist. Auch ist ne Möglichkeit seine Besucher und freunde die nichts wissen davon per zufall in der Gummijeans zu Hause wenn sie zu besuch kommen zu empfangen. Klassischer Heim Vorteil. Man kann sie ja dann gleich mal die Gummijacke oder Hose an probieren lassen wenn sie wollen......
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
gruppe 3 und 4
also ich hab da echt probleme mit, würde mich ja gern outen nur leider kenne ich niemanden real mit dem ich mal unternehmen könntze, alleine trau ich mich nich.
vieleicht finde ich hir hilfe *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.