Probleme sich zu outen...wie können wir helfen...
Probleme sich zu outen? Suche ich Hilfe?...will ich mich überhaupt outen?Das sind jetzt viele Fragezeichen, aber ich denke sie sind für viele von uns berechtigt.
Ich denke bei Latex (aber auch bei BDSM und anderem Fetisch) immer an 4 Gruppen:
1. die, die uns für Pervers halten und in ihrer kleinen beengten Welt zufrieden sind (oder wenigstens so tun als ob sie es sind)
2. die glücklichen Paare und Singles, die ihren Fetisch offen und hemmungslos ausleben können (leider hat nicht jeder die nötige Umgebung und den Mut dazu)
3. die sich in Foren und auch auf Events (unter Gleichgesinnten) zu ihrem Fetisch bekennen. Sie tragen dann auch gerne ihre Latexkleidung, müssen sich aber auf dem Event erst umziehen, weil sie in der Nachbarschaft oder auf der Strasse nicht mit Latex in Verbindung gebracht werden wollen. Viele stehen auch in Jobs, wo die Umwelt nicht unbedingt mitbekommen soll, welchem Fetisch man frönt.
4. und zuletzt die Gruppe derjenigen, die zwar den Fetisch gerne einmal real erleben möchten, sich bis jetzt aber noch nicht getraut haben überhaut einmal, z.B. Latexkleidung einzukaufen und zu tragen.
Das sollten wir bei unseren Diskussionen einmal überdenken und wenn wir ganz ehrlich sind und uns anschauen, wer hier alles Postet, dann sind es bestimmt nicht die aus der Gruppe 1 und 4 (Gruppe 1 Mitglieder können wir auch nicht gebrauchen).
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel gelabert und die Diskussion schon im Vorwege abgebrochen
LG
Dino (Gruppe 3)