Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit15
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXTREFFEN

*********ingo Frau
933 Beiträge
Interesse ist durchaus vorhanden .....
auch die SM-Farm klingt wirklich gut, vor allem wenn man zu mehreren hinginge ..........
Eure Initiative hier ja in allen Ehren, aber...
.... wir versuchen schon seid knapp 1,5 Jahren in diversen Chats überhaupt real Leute kennen zu lernen. Leider bislang erfolglos... es ist immer was dabei, was nicht passt. Und da wollt Ihr bundesweit Leute zusammen führen?
Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass es gerade hier im Net in den diversen Chats nur so von menschlicher Unzuverlässigkeit und Spinnern wimmelt. Ja... virtuell sind sie alle groß!!! Aber bis es dann mal zu einem realen Treffen überhaupt kommt, da ist ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher!
Und auch auf den sogenannten Partys bleiben fast alle anonym. Man trifft sich alle 4 Wochen oder so dort, schwärmt... wie schön es war.. welch tolle Leute da waren... und geht wieder auseinander. Aber kennen tut man sich deshalb überhaupt nicht. Jeder schirmt sein Privatleben total ab und reduziert sich einzig auf den Fetisch. Wie gesagt.. alle paar Wochen.. das reicht dann auch.
Wir verstehen da unter Kennenlernen etwas anderes. Private, menschliche Öffnung z.B., Treffen auch ausserhalb von Szene, Stammi und Co.
Aber da stehen wir wohl ziemlich alleine da.
Deshalb nochmals... allen Respekt vor einer derartigen Initiative, doch wir ziehen da eine rein persönliche Ebene vor. Die vertrauensvoll wachsen kann. Und woraus sich dann nach und nach auch ein größerer, privater Kreis entwickeln kann. Diese Chatter Durchkonsumieren Treffen sagen uns leider nichts.
Für uns zählt der ganze Mensch.... nicht nur ein Ausschnitt an Leidenschaften!
LG Nalani & Rick.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber auch anders,
Sicher habt Ihr erst einmal recht. Wir haben so etwa schon mal auf die Beine gestellt, waren aber jahrelang -out of the scene- kreative pause sozusagen. Wir waren früher auch Mitorganisatoren des Fetisch-Raum in Kiel, sind aber aus den von Euch genannten ausgestiegen. Deswegen wollen wir eben einen kleinen Kreis bilden, der sich nach und nach richtig kennenlernt, persönlich und vielleicht darüber hinaus.

Also, schreibt wenn Ihr Interesse habt. Dann gehen wir es an.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ich bin mal sehr direkt...
Man kann das Fahrad natürlich immer wieder neu erfinden und auch ich bin nicht ganz frei davon.

Und so gesehen entstand mein "La Texas-Club" auch aus dem Grund, möglichst vielen die reale Möglichkeit zu geben sich auch mit ihrem Latex-Fetisch kennenzulernen.

Die Organisation und Haltung dieses "Clubs" kann aber aus bestimmten Gründen nur ein Privatvergnügen bleiben, was anderseits auch gut dafür ist, damit die richtigen Leute hier zusammenkommen.

Auch wenn der Name suggessiert, dass es nur um Latex geht, wäre ich schlecht beraten, nur diesem Fetisch dort Raum zu geben, ist die Interessenlage doch viel grösser.

Und so veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Partys, die dem Thema Latex ebenso Raum geben und ohne Weiteres auch ein Latex-Treffen mit Euch einschließen könnten.

Die nächste Veranstaltung ist am 16.02.08:
(Das ist nicht der angedachte Workshop)

Also, das könnte ohne Weiteres von Euch genutzt werden, soweit nicht starke Berührungsängste sind zu Dingen, wo es auch mal "zur Sache" geht.

Aber wollen wir das nicht auch oder wollen wir uns nur anschauen? Dafür könnten auch ein paar Bilder hier im Forum völlig ausreichend sein.

Dennoch muss ja niemand etwas und nur Schauen geht ja auch, wenn damit die Latex-Gelüste befriedigt werden.

Im Übrigen: Sehe ich die Resonanzen der inzwischen zahlreichen Mitglieder, kommen bei mir auch echte Zweifel, ob es den Meissten wirklich um reale Treffen geht...

LG, Latex-As
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@reale Leute
es wird bemängelt, dass es zu wenige reale Leute gibt, aber viele sind nun mal in solchen Foren wie dieses, un haben stellenweise schon dabei Probleme sich zu outen...sollten wir denen nicht dabei helfen?
...und dann kommt für viele noch das "Zeitproblem" hinzu - die Treffen sind zu 95% immer am Wochenende und wie viele hier (die wenigen glücklichen Paare, wo beide auf Latex stehen einmal ausgeklammert) können sich am Wochenende nicht loseisen (und das sind nicht nur Frauen! - ich kann mich mit einer Bekannten, die auf BDSM und Fetisch steht - ihr Ehemnann überhaupt nicht - auch nicht am Wochenende treffen!)
...auch diese Gruppe sollte eine Chance bekommen...
LG
Dino
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@dino2000
Ich finde Deinen Beitrag gut und ich finde, er ist es wert ein eigenes Diskussionsthema zu eröffnen mit dem Schwerpunkt:
"Probleme sich zu outen...wie können wir helfen"
Würdest Du das tun?

LG, Latex-As
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latex_as
kann ich gerne machen
Gruß
Dino
*****r_L Mann
724 Beiträge
Für mich war der Umzug nach Saarbrücken ein Rückschritt in der fetisch Szene. *grrrrr
Das ärgert mich jetzt aber auch ein bissel. Ist ja auch net mit London zu vergleichen, wo man eigentlich wöchentlich zu einer fetisch Party gehen könnte. Mir hatte halt die deutsche Küche gefehlt, das war mit einer der Hauptgründe.
Vielleicht kann ich was mit einbauen, wenn ich Ende Juno in Berlin bin.
Aber da müsste ich im Mai schon bescheid wissen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@mister_L
Tja, SB ist nun wirklich nicht London - da sind die Typen ja so schrill drauf, dass man mit Latex schon Tube fahren kan.
Berlin ist auf jeden Fall was Fetisch und Szene anbelangt besser.
Viel Spass in Berlin
Dino
*******nige Frau
5.803 Beiträge
@ Mister_L
Auch im benachbarten Saarland existiert eine , wenn auch
kleine , Fetischgruppe.
Soweit ich weiß , gibt es in Saarbrücken sogar einen Stammtisch .
Du kannst Dich gerne per PM darüber informieren , falls ein Interesse daran besteht.

Lieben Gruß in die Nachbarschaft , Eva
*****r_L Mann
724 Beiträge
Interesse besteht immer an neuen Gesichtern in der Szene kennzulernen und auch in meinem neuen Wohnort. Ich kann keine PM schreiben, ich hab hier die Billigversion.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*******ummy Mann
22 Beiträge
SaarBizarre
Hallo Mister_L,

ich vermute Eva meint www SaarBizarre de ("BDSM-, Fetisch- und Bondage-Stammtisch
für das Saarland, die Westpfalz und Luxemburg.")

Vielleicht ist es ja was für Dich.

Schönen Gruß
rm
*******nige Frau
5.803 Beiträge
@ rubbermummy
ja , das war gemeint .
Diese Gruppe scheint sehr rege tätig zu sein und besitzt auch eine Internetpräsenz.
*****r_L Mann
724 Beiträge
dankeschön,
ich werde gleich mal vorbeischauen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
@ NordischesPaar - eine gute Idee :-)
... ich würd auf jeden Fall dabei sein wollen, wenn wir etwas organisiert bekommen und uns auf einen Termin einigen können und find es Klasse, dass Ihr Euch darum bemüht ...
******nja Paar
181 Beiträge
Auch wir
wuerden uns sehr freuen wenn ein solches Treffen zustande kommen wuerde.

LG aus NRW

Tanja und Marc
*********er_bw Mann
158 Beiträge
finde ich super
wo sollte es den stattfinden ich wäre sofort dabei, wie sollte die räumlichkeit aus, bizzar, würde es im privaten stattfinden, (so art Studio)

sagt mir bescheid.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
die Idee mit nem Treffen finde ich gut.....

treffen wir uns in der Mitte?

Dann würde ich Berlin vorschlagen und Peter fragen......

Berlin ist immer eine Reise wert!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Berlin
ist echt mal wieder Zeit nach Hause zu fahren, denn schlagt mal nen Termin vor.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich würde ja den 15.3 vorschlagen..... aber das liegt ja nicht an mir..... fragt mal Latex_AS
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Zu kurzfristig geworden
Den Termin vom 07-9.03 können wir uns aus dem Kopf schlagen.
Da hätten schon längst ein paar Zusagen kommen müssen.
Ich kann versuchen, das noch mal im Herbst anzugehen...
Ansonsten, wer will und kann, gerne am 15.03. zu meiner Fetischparty, da passt Latex auf jeden Fall, weil immer wieder Gäste dabei sind, die das mögen und dort tragen...

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Party am 15.03.08
Ich biete Euch diesen Termin am 15.03.08 an, wo Ihr Euch gerne mit Eurem Fetisch mit eintakten könnt:

Eventuell mach ich noch nen kleines Partytreffen am 08.03.08.
Das wäre dann nicht so überlaufen und mehr noch zum Kennenlernen geeignet. Ist aber dann kein Workshop, sondern ne Erotikparty.

LG, Latex-As
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich würde vorschlagen, ihr kommt alle am 15.3.2008 zu Peter..... denn am 8.3 kann ich nicht.... da hat meine Firma was dagegen...... *lol* und der 15.3 bietet sich supi für ein kennen lernen an..... denn dann kann man den Fakecheck vergessen... wenn man sich dann real in die Augen schauen kann..... oder?
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Fetish-Night in LB
wer kommt auch dahin zur:

Fetish-Dance-Night Vol.2

ich würde mich freuen, da so einige von euch kennen lernen zu dürfen..... und auch dieses Event wird wieder ein Tummelplatz für Latexfreunde sein....

Grüßle, der dunkle Vogel
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hallo bin zwar noch neu hir aber ein treffen wäre dochmal nett, da ich noch anfänger in sachen latex bin würde es nir vieleicht helfen so auch mal unter leute zu kommen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.