Ich bin mal sehr direkt...
Man kann das Fahrad natürlich immer wieder neu erfinden und auch ich bin nicht ganz frei davon.
Und so gesehen entstand mein "La Texas-Club" auch aus dem Grund, möglichst vielen die reale Möglichkeit zu geben sich auch mit ihrem Latex-Fetisch kennenzulernen.
Die Organisation und Haltung dieses "Clubs" kann aber aus bestimmten Gründen nur ein Privatvergnügen bleiben, was anderseits auch gut dafür ist, damit die richtigen Leute hier zusammenkommen.
Auch wenn der Name suggessiert, dass es nur um Latex geht, wäre ich schlecht beraten, nur diesem Fetisch dort Raum zu geben, ist die Interessenlage doch viel grösser.
Und so veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Partys, die dem Thema Latex ebenso Raum geben und ohne Weiteres auch ein Latex-Treffen mit Euch einschließen könnten.
Die nächste Veranstaltung ist am 16.02.08:
(Das ist nicht der angedachte Workshop)
Also, das könnte ohne Weiteres von Euch genutzt werden, soweit nicht starke Berührungsängste sind zu Dingen, wo es auch mal "zur Sache" geht.
Aber wollen wir das nicht auch oder wollen wir uns nur anschauen? Dafür könnten auch ein paar Bilder hier im Forum völlig ausreichend sein.
Dennoch muss ja niemand etwas und nur Schauen geht ja auch, wenn damit die Latex-Gelüste befriedigt werden.
Im Übrigen: Sehe ich die Resonanzen der inzwischen zahlreichen Mitglieder, kommen bei mir auch echte Zweifel, ob es den Meissten wirklich um reale Treffen geht...
LG, Latex-As