Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit13
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXTREFFEN

*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
LATEXTREFFEN
Hallo Ihr lieben, nun lesen wir ja schon ein paar Tage mit, und verfolgen die Idee ein Latextreffen anzuregen. Uns schwebt da ein lockeres zusammenkommen in einem angenehmen Ambiente aber für die Öffentlichkeit nicht zugänglichem Bereich. Grundsätzlich stellt sich dabei ja erst einmal die Frage - WAS HALTET IHR DAVON ?

Ich denke nicht das es gelich eine Fetish-Party werden muß, sondern den Hauptpunkt sehe ich darin, daß alle sich so normal oder bizzar kleiden können wie sich möchten, und man einfach nett beisammen ist.

Liebe GGrüße

Ulrike & Stefan (der gerade eine female Mask erstanden hat)
*********ingo Frau
933 Beiträge
Ein Latex-Treffen
finde ich grundätzlich gut, allerdings gebe ich zu bedenken, dass unsere Gruppe noch in einer überschaubaren Größe ist und die Mitglieder über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt sind. Stellt sich also die berechtige Frage nach einem für den Großteil erreichbaren Ort und einem einigermaßen günstigen Termin ........
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Norden trifft Süden oder so....
Die Idee finde ich prima, aber leider kommt Ihr ganz hoch aus dem Norden und ich z.B. ganz tief aus dem Süden...
Wie Pink Flamingo so nett sagt, wir sind über den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt - Schade - ich hätte mich jedenfalls sehr gefreut ein parr nette Leute kennenzulernen, mit denen man auch einmal über Latex sprechen kann, ohne gleich ein Perverser zu sein...
LG
Dino
Latex Treffen...
...finde auch ich grundsätzlich prima.
Es wird aber kaum möglich sein EIN Treffen für alle hin zu bekommen.
Weil wir eben alle von überall her kommen.
Da würde es dann wohl mehrere Treffen geben müssen.
Jeder nimmt dort teil wo er hin kommt.
LG NightangelNo_1
********mber Paar
816 Beiträge
Ein Latextreffen wäre auf jeden Fall eine gute Idee und ein Ereignis, an dem auch wir teilnehmen würden. Aber wenn man sich die Standorte der Mitglieder hier so sieht, wird einem wirklich klar, wie groß Deutschland doch ist. Bewöhner von Großstädten wie Berlin dürften wahrscheinlich kein so großes Problem haben, ein Treffen zu organisieren. Für die anderen wird es aber schwierig. Wir kommen zwar auch aus dem Norden, allerdings würde eine Fahrt in den nördlichen Teil Schleswig-Holsteins wohl trotzdem 3-4 Stunden dauern.

Ein Treffen in Hamburg für alle nordischen Latexliebhaber wäre vielleicht eine Möglichkeit. Das wären von uns aus gesehen zwar auch 2 Stunden Fahrt, die aber ja machbar sind.

Schönen Gruß

Lucky Number
*********ingo Frau
933 Beiträge
Reiselust
Wenn der Termin längerfristig geplant und bekanntgegeben wäre, wäre ich und vielleicht einige andere auch, bereit zu reisen ......
eine feine Idee
Hallo zusammen,
mit entsprechendem Vorlauf würde auch ich gern an einem solchen Treffen teilnehmen.

liebe Grüße Jens
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zu früh...
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst kaum aus meinen vier Wänden herauskomme und eher dazu neige in meinen eigenen Räumen zu empfangen.

Ich gebe auch zu bedenken, dass die Organisation einer eigenen Veranstaltung nur innerhalb dieser Gruppe sehr schwierig und m.E. verfrüht ist.

Schat uch in der amilie um, wie oft Ihr es schafft an einen Tisch zu kommen...

Besser, Ihr kramt mal, welche Veranstaltungen schon mal wo und wann stattfinden und man reiht sich dort ein. Vielleicht lassen sich sogar Gruppenrabatte erreichen.

LG, Peter
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Langsam, langsam...
Wir denken auch nicht an eine kurzfristige Geschichte, sondern an eine längere Planung, alles andere wäre mehr ein UT, oder ?

Es gibt etwas in der Art von excentric-fashion.ch, schaut da mal rein.

Wir denken also an ein echtes Latex-Gummi-Urlaubswochenende in einem schönen Hotel o.ä. mit kleinem Programm (ganz klein) , und vielleicht ein paar mitgebrachten Spielmöglichkeiten *zwinker*

Einfach mal in Gummi durch den Park, als Sissy den Damen einen Sekt servieren, als Gummisklave bei Frauchen/Herrchen hocken usw...

Aber wie gesagt, uns gehts erst einmal darum, ob IHR dazu Lust habt.

Gruß
Ulrike & Stefan (der gerade eine femalemask bekommen hat)
*********eike Paar
57 Beiträge
hört sich sehr gut an- sind gerne dabei. bei terminen in ferne sind wir auch gerne bereit zu reisen.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Idee von NordischesPaar sehr gut, ein Treffen im kleinen Kreis, mit rechtzeitiger Terminplanung zu organisieren, bei dem vielleicht auch ein bisschen gespielt werden kann. Natürlich kann man nie alle Mitglieder unter einen Hut bringen, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass einige auch anreisen würden ......
Moin

Ein Treffen würde mich auch sehr interessieren. Allerdings möchte ich es gerne langsam angehen lassen *g*

Ihr habt "Spiel"möglichkeiten genannt, das wäre mir als Anfänger dann evtl doch zuviel für den Anfang.
In dem anderen Thread ging es auch um einen "Workshop", fände ich auch super, aber Berlin ist ca 400km entfernt. Etwas weit für mich, da ich auch kein eigenes Auto habe.

Sollte ein Forumstreff, ohne gleich in "die Vollen" zu gehen, zwischen Hannover, Hildesheim und Dortmund stattfinden, wär ich gern dabei, alles andere ist mir leider zu weit *snief*
*********eike Paar
57 Beiträge
also ich denke wenn spielmöglichkeiten da sind heisst es ja nicht das da jeder mit machen muss. wir würden daran auch nicht teilnehmen. aber wenn welche da sind die spielen möchten warum nicht.

was dein "auto" problem angeht DHLateX wäre es denke ich kein problem z.b. wenn jemand dich mit nehmen würde je nachdem wo es stattfindet. wir z.b. kommen auch aus nrw und würden es auch wohl machen.
*******rfel Paar
642 Beiträge
Also wir treffen uns bereits regelmäßig mit Latexfreunden aus nem anderen Latexforum. (crfriends)
Mal gibts große Forentreffen (zB. Pfingsten zum GFB in Berlin) oder auch mal kleinere hier unter den Norddeutschen in Hamburg.
zB. am 16.2. wollen wir uns wieder mit einigen Leuten aus der Umgebung und zugereisten vor der Obsessionparty in der Scheune (Nähe Reeperbahn) treffen.
Falls einer von euch Lust hat mit dazuzukommen....
Wäre ja zumindest mal nen Anfang.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Schade...
...da geb ich meine nächste Party hier in Berlin...

LG, L.-A.
*******rfel Paar
642 Beiträge
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Also falls sich ein Nordlicht anschließen mag, traut euch ruhig.
(Genaueres sag ich euch auch gerne per PN)
Und wer dichter an Berlin wohnt oder dort hinfahren will, der solle doch bei euch Spaß haben.
Wir werden wohl leider erst Pfingsten wieder in Berlin aufschlagen.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Einem Treffen
bin ich absolut nicht abgeneigt .
Bleibt zu überlegen , wann und wo es stattfinden soll ?
Gruß Eva
Party im Westen
Hallo,

am 1. März findet wieder in Düsseldorf die Latex-Party Gummmi-Gelüste statt, für diejenigen, die in nicht allzu großer Entfernung wohnen wäre das doch die Möglichkeit für ein Treffen unter Gleichgesinnten.
Der Vorschlag mit dem Gummiwochenende gefällt mir aber auch sehr gut, kennt denn jemand ein solches Hotel auch hier mehr in der Mitte Deutschlands?
Ich habe vor, am 1.3. in Düsseldorf zu sein, wer hätte sonst noch Lust?

Liebe Grüße
Peter
*********eike Paar
57 Beiträge
hm düsseldorf ist nun wirklich nicht weit weg von uns das wäre ne sehr gute massnahme
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal los....
Euer Einverständnis vorausgesetzt, würden wir nunmehr in die Vorbereitung gehen , was heissen soll:

1. Wir übelegen uns ein nettes Hotelanschreiben, in dem wir bereits eingehend darauf hinweisen, das es sich um eine Horde gummierter handelt, die einfach ein Wochenende unter sich sein wollen.

2. Schreiben wir damit eine Reihe "besserer" Hotels an, die über eine Art Alleinlage verfügen.

3. Warten wir ab, was passiert

Ich möchte jedoch grundsätzlich die Frage in den Raum stellen, in welchem Monat / Monatsteil die meisten von Euch reisen könnten.
Falls wir überhaupt keinen gemeinsamen Nenner finden, ist alles weitere sinnlos.

Liebe Gummigrüße
Stefan & Ulrike
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Da ist uns doch was ins Auge gefallen...
http://www.sirjs.de/sm-farm/index_sm-farm_free.htm

Als Location vielleicht nicht schlecht ?
*******ummy Mann
22 Beiträge
Treffen am 16.2.
Hallo,

ich werde am 16.2. in Hamburg auch zum Treffen versuchen zu kommen. Hotel uns Karte für die Obsession sind ja schon gebucht. *g*

rm

PS: Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******rfel Paar
642 Beiträge
Hey, na dann bis zum 16.2.!
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
Treffen? klinkt super, mann mus nur schaun wann man alle unter einen hut bekommt, und diese SM farm klinkt beim kurzen drauf schaun auch supper!
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, das Interesse scheint ja dann..
doch nicht so groß zu sein.

Stefan & Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.