Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hört der Spass auf

Wann hört der Spass auf
man(n) hört ja öfters mal "also in dem Alter noch lange Haare tststs", oder "die sind aber lang, das sieht jetzt nicht mehr schön aus" usw.
Nun meine provokante Frage an die langzotterte Gemeinde: Wann, oder unter welchen Umständen, seid selbst Ihr der Meinung, das geht nun gar nicht mehr?

LG

Greg
Also...
..solange mein Haar noch voll ist und sich keine Hubschrauberlandeplätze oder überdimensionale Geheimratsecken bilden, bleiben sie so, wie sie sind... *ggg*
****enn Mann
5 Beiträge
...wenn es vorn und/oder hinten anfängt durchsichtig zu werden *zwinker*
*****ara Frau
311 Beiträge
Nun,
solange noch Haare auf dem Kopf sind, kann auch eine lange weisse Maehne sehr maennlich sein. Nur wenn natuerlich das Meiste in der Mitte fehlt und nur ein Ring uebrig ist, sieht es nicht mehr so reizvoll aus..
RE: Wann hört der Spaß auf?
Gute Frage.

Die meisten trennen sich von ihrer heißgeliebten Mähne, sobald sie die ersten kahlen Stellen oder größer werdende Geheimratsecken bemerken. Das sollte aber noch kein Grund sein, finde ich.

Wenn dann tatsächlich mehr Kahlschlag als Haaransatz zu sehen ist, muss man sich überlegen, ob es an die ästhetischen Grenzen geht; vielleicht tut's für manche aber auch ein Bandana?

Schlussendlich: am Ende sei das natürlich jedem selbst überlassen. Solange man sich noch wohlt fühlt und sich blicken lassen kann/will, ist es doch vollkommen in Ordnung, sein langes Haar zu behalten.

Man macht es ja für sich und sein Lebensgefühl, nicht für andere, oder?

Stay true,
Eve
so is es
wenn mehr Haut als haar zu sehen ist, also Platte oder durchscheinend wie ein Schleier, dann denke ich ist ne Glatze noch die bessere Entscheidung.


Greg
^_^
lange haare gehen solange wie sie gepflegt sind...ansonsten hat der (die)trägerin vielleicht besser sich einen kurzhaarschnitt zuzulegen

altersbeschränkung für lange haare keine.....



lg
lilith
Warum...
...bildet sich diese Gesellschaft ein zu entscheiden wie wir unsere Haare zu tragen haben! Egal wie Alt man ist, jeder soll für sich selbst entscheiden. Das gilt nicht nur für die Haare!!
****565 Paar
2.153 Beiträge
Ja..........
Genau so Sehen ich das auch wie ...FrankNFurter67.....
dann kommen sie ab und ein süßer Kinnbart dazu
und schon passt es wieder *top*
Ät wir6565
Stimmt, den züchte ich vorsorglich jetzt schon *zwinker*
****565 Paar
2.153 Beiträge
Lacht :-)
*g* und ich bin ständig unrasiert ( 3 Tagesbart ) ,und das seid Jahren ,denn ich kenne nur eine Langhaarschneider *smile* ,zum Leidweisen ,meiner FRAU *zwinker* .
daran mag ich gar nicht denken...
und darüber mache ich mir jetzt schon mal gar keine Gedanken...
ich plane das nicht.. nun, weil die Frage getellt wurde.. ich würde hinten einen langen Zopf lassen, alles andere ab.. wie die Chinesen..
Jeder
Jeder sollte für sich die Entscheidung treffen wie lange
er sie lange trägt

Na dann hoffen wir mal, das ihr eure Mähnen noch lange
behaltet *wow*
****565 Paar
2.153 Beiträge
Siloh....
...hoffen allein *nachdenk*
..meine "Geheimwaffe " ist seid Jahren Zink und Kieselerde *top*
selbst meine anfänglichen Geheimratsecken ,sind seid dem wieder zugewachsen *freu2* ...
das kann ich mir vorstellen, das das hilft

und natürlich guten Sex *oh2* *g* sollte man nicht ausser
Acht lassen
Guter Sex....
jetzt fällt mir wieder ein, was ich wollte *cool*
*g* sag bloss, man muss dich daran erinnern frechgrins
****565 Paar
2.153 Beiträge
Siloh
auf jeden FALL ,der regt die DURCHBLUTUNG an *zwinker*
und das ist auf jeden FALL , für etwas gut *smile*
Ich war nur so auf die Haare fixiert.... *ggg*
sag ich doch *gg*
******tch Frau
543 Beiträge
Wohlfühlentscheidung
Solange Mann sich damit wohlfühlt sollte er sie auch lang tragen, shitegal wie alt man ist oder was Andere sagen *letzteswort*
ich war nur so auf die Haare fixiert
Na , du lässt dich aber schnell aus dem Konzept bringen *smile*

Hast noch mal Glück gehabt das ich dich postingtechnisch
daran erinnert habe *g*
Ät Siloh
Ja, ich danke noch mal dafür *zwinker*
****565 Paar
2.153 Beiträge
Siloh
ach jaaaaaaa ,hier ging es ja um HAARE *smile*
gern geschehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.