Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hört der Spass auf

Richtige Antwort frechgrins
heliundschatz
dann los da aba ned zfui abschnein *g*
Siloh, Ja Augen macht sie immer....
aBär da spiegelt sich so viel Neid drin, die lass ich doch in dem Zustand nicht mit der Schere an mein Haar

wir6565, keine Frauen? *schock*

heliundschatz, mit der Sense?
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
des is ma dann wurst , wei do sieg is nimma !!!
Wer...
weiß das schon!
Kann ich ja regelrecht froh sein, dass ich 'ne Frisörin habe, die die langen Haare an mir liebt *ggg* die würde nie was Böses tun und hat lange Zeit sogar meine Mutter bequatscht, dass das toll an mir aussieht, bis meine Mutter es aufgegeben hat *ggg*
...
Da könnte man auch gleich sagen wem stehen lange Haare und wem nicht. Wer entscheidet das.
Jedem das seine so lange er damit klar kommt was er da mit sich herumträgt. Muss seine Seele auch keine blöden Sprüche fürchten.

Ich persönlich finde Lange Haare an Männern selten passend. Aber my....Jesus lebt *zwinker*


ein verruchtes Wochenende allen...
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wenn sie bis dahin nicht selbst ausgefallen sind, nehme ich sie vermutlich mit in die Kiste.
Kurze Haare wären sicherlich praktischer, aber irgendwie käme ich mir unkomplett vor.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
So lang da oben welche sind ...
.. bleiben sie auch dran. Und ich bin da recht zuversichtlich: Mein "alter Herr" ist weit über 70 und wohl behaart auf dem Kopf. Na geht doch *g*
*********in22 Mann
74 Beiträge
...
Ich bin ja erst 22, aber wenn die Haare mitmachen würde ich meine Mähne gerne auch noch ergraut und mit 70 tragen.
Spaß
Der Spaß hört dann auf, wenn man keinen mehr dran hat, und das muß jeder selber wissen. Ich bin zwar kein Mann und hatte leider auch nie lange Haare (das geben die Fransen einfach nicht her), aber ich für mein Teil richte mich nur nach mir selbst. Was andere von mir, meinem Aussehen oder meiner Lebenseinstellung halten ist mir völligst wurschd.
das ist schon mal die richtige......
Einstellung..
viel nachgedacht ..
viele haben in jungen jahren rebelliert durch und mit haare ,
im laufe der zeit , hörte ich öfters von frauen " wenn dem die haare ausfallen , dann ist es ein no go .... für mich sind hängebrüste ein , no go "
jeder / jede hab`n ihre vorlieben .. ist auch ok so
laßt uns ficken wenns passt .... oder auch nicht ... in diesem sinne ...
travel09, viel nachgedacht ..
und nix vernünftiges bei rum gekommen *haumichwech*
Auch wenn sie grau werden sie bleiben dran.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Lange Haare gehören nur ab, wenn die Platte so groß ist, dass man sie nicht mehr verstecken kann trotz der langen Haare! *zwinker*
****e76 Mann
7 Beiträge
hihi,ich hab ein englischen komiker gesehen der die platte mit seinen fransen noch tuschiert hat *freu2*
*****965 Mann
13 Beiträge
...wenn's schee macht
Haare sehe ich für mich (auch) als Körperschmuck, übertrieben gesagt sehe
ich sie als Haarpracht. Wenn sie dafür irgendwann nicht mehr taugen sind sie
ratzfatz ab und gut ist's.

Mit kahlen Stellen und durchsichtigen Fransen muss ich nicht noch zusätzlich durch
eine unpassende Frisur glänzen.
****565 Paar
2.153 Beiträge
Wenn es soweit ist , dann ab damit ...
und dazu Stehen und ein schöner Kinnbart dazu

und außerdem , einen schönen Mann entstellt nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.