Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?142
Im Verlauf meines Liebeslebens, manifestierte sich in den letzten…
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann "Pferdeschwanz" wann"wehendes Haar"

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann "Pferdeschwanz" wann"wehendes Haar"
*huhu* ,
ziemlich genau die Hälfte meines Lebens habe ich jeweils mit kurzen und langen Haaren zugebracht.
In der langen Phase einmal auf 3cm kpl. runter geschnitten, dann wieder (Bild) wachsen lassen. So ein wenig war der Antrieb wohl auch mit alten Dingen abzuschließen und einen Neuanfang zu machen. (midlife krise?) *tuete**zwinker*

Letztendlich, fühle ich mich als Langhaariger am wohlsten und bei erotischen Interaktionen sind die Möglichkeiten tatsächlich auch vielfältiger. *smile*

Was treibt euch an lange Haare zu haben?
Was stellt sich die Pedantin vor? Ist es nur der visuelle Aspekt oder gibt es da etwas im Nähkästchen? *zwinker*

Diese meine Umfrage, steht auch öffentlich und kann von jedem Joyclub Mitglied gelesen und beantwortet werden.

Freu mich drauf und bin gespannt..............
*musketiere**
Carlo
Wallendes Haar ist die 3.,4.,5. und 6. Hand.Natürlich nur,wenns wallen darf,also offen.

Er liegt auf mir,küsst mich und das Haar berührt meine Schultern,den Hals,die Brust...*seufz*

Und es sieht halt verdammt gut aus *ggg*
*****a25 Mann
139 Beiträge
Schwierig, einerseits mag Mann/Frau nicht ständig Haare aus dem Mund zupfen andererseits sieht es offen natürlich auch besser aus
****ac Mann
30 Beiträge
Immer, wenn SIE es mag, offen.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Offen wirkt auf mich leidenschaftlicher als "gezähmt"... *love5*
******ll1 Mann
436 Beiträge
Im Beruf immer gezopft.. Privat eher offen
****a67 Mann
37 Beiträge
Bei meiner Arbeit (Kfz Mechaniker) trage ich ein Haargummi.
Privat trage ich es offen..gibt nichts besseres.
Beim Cabrio fahren auch immer ein Haargummi oder Zopf und mit Flieger/Pilotenbrille..es gibt nichts schlimmeres als bei 200 einen Peitschenschlag ins Auge vom eigenen Haar.
Beim Sex meistens offen und bei bedarf das Haargummi dran *g*
Man @ Work!
*******man Mann
862 Beiträge
Auf arbeit und oft privat als zopf ( wobei ich eigentlich flechten müsste, da die haare zum glück wieder fast hüftlänge habe). Im club, bei konzerten und beim kommenden gig offen.
*********da_69 Mann
1.046 Beiträge
Beim duschen offen, ansonsten als Zopf.
****77 Mann
32 Beiträge
Immer offen, nur in ganz seltenen Ausnahmefällen als Zopf.
Ich mag keine Haargummis, Mützen oder sonstiges, meine Haare brauchen Freiheit.
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Ich trage meine Haare am liebsten offen aber beim essen und auf der Bühne werden sie gebändigt, also Zopf.
Pferdeschwanz haben nur die Pferde
****e69 Mann
969 Beiträge
Ich brauche Sicherheit, ein sicheres Umfeld um meine Haare zu öffnen. Wenn ich z.B. tanzen gehe brauche ich mind. 20min. bis ich mein Haargummi raus mache. Ich würde es gerne öfter offen tragen als ich es tue. Bin auch schonmal böse angemacht worden als ich in "braunen Zonen" unbedacht mit offenem Haar auf der Straße unterwegs gewesen bin... *hutab*
*****a25 Mann
139 Beiträge
@***te einfach sagen das dein Haar das eines freien Germanen ist und nur Sklaven es kurz geschoren tragen mussten und zack ist die Luft raus
Man @ Work!
*******man Mann
862 Beiträge
@*****a25 oder zeichen der unbesiegbarkeit
*******eus Mann
109 Beiträge
Im Büro zumeist im Hochdutt oder mit Klammer, ansonsten eher im Pferdeschwanz in unterschiedlichen Höhen. Alternativ Deckhaar im Pferdeschwanz und der Rest darunter offen. Beim Sport und Training müssen sie natürlich konstant zusammen gehalten werden.
Komplett offen sind die Haare eher privat, bei Shootings oder zu passenden Anlässen..
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
"Passende Anlässe" ... nette Formulierung! *smile*
*********er666 Mann
3 Beiträge
Offen eigentlich nur zuhause oder auf Konzerten.
Ich trage sie am liebsten nass zurückgekämmt und Dutt. Eigentlich habe ich Locken, wenn die Haare aber trocken sind sieht das aus als ob ich einen Mopp auf dem Kopf hätte. *lol*
Zum Bangen ist offen aber schon cooler! *zwinker*
Ich bin da total für, so wie sich der Herr wohl fühlt. Also ich kenne das ja offene Haare immer voll im Gesicht oder Mund zu haben. XD aber auch so find ich Dutts, sonst wie gebundenes wie offenes Haar furchtbar Sexy :3
*********anel Paar
54 Beiträge
Mit Zopf oder Dutt bei der Arbeit oder beim Sport und Motorrad fahren. Und wenn sie ungewaschen sind 😜
Ansonsten gerne wehend offen.. das gefällt nämlich der Dame viel besser. 😍😍

Auch beim sex eher offen, sieht leidenschaftlicher aus und wilder, beim OS muss die Dame die Haare halten, was sie mal zart mal hart macht .. am Schopfe/Zopfe packen gehört bei uns dazu 😅
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Guten Tach ihr lieben,

ich hatte als Kind schon schulter lange - GLATTE Haare - als ich dann mit 5 in die Schule kam, musste sie ab ... als sie anfingen sich zu Locken, beim Länger werden - hatte ich bis ich 16 war ein Kurzhaar schnitt. xD Bis mein Wille, auf lange Haare stärker war *zwinker* Trotz locken, die irgendwann auch von mir als "cool" akzeptiert wurden ...

hatte sie dann gelockt 12 cm Überdie schultern, schwarz gefärbt, dann rote strähnchen, dann Untercut und irgendwann waren sie Ganz ab ... teils kaputt vom Färben usw.

habs dann wieder wachsen lassen auch kein undercut mehr und dann hatte ich auch ne Kriese, und die schnellste Veränderung, war Haare ab ... dann mir Iro (sehe bild 2013) sie wieder Lang wachsen lassen - leider dauer es bei mir EWIG ... und vor 3 wochen beim schweißen ist ein teil abgebrannt *snief*

hätte sie gerne wieder wie damals über schulter Lang !! Kommt auch wieder.

Fühle mich persönlich einfach wohler mit langen haaren - allerdings mit sidecut ... im sommer ist meine Mähne echt heiß xD es passt einfach zu meinem Rebellisch sein !!

allerdings habe ich zu 95% haargummi drin - da mehr die /da noch nicht soo lang meistens im gesicht hängen und das stört bei meinen tättigkeiten

LG und schönes Wochenende
Meist trag ich die Haare als Dutt.
Offen sind sie nur, wenn ich mich absolut wohl/sicher fühle oder mir was Gutes tun möchte (fast ausschließlich daheim).

*nachdenk*

Ich sollte mir öfter was Gutes tun.
*****rde Mann
64 Beiträge
Meist als Zopf,lange Jahre schon vom Job her.
Früher Länge bis unterer Rücken ,dann folgte "Verkürzung",mal schauen, wie lang Se wieder werden.
Mag lange Haare bei mir seit Ewigkeiten ,ob Nostalgie,gehört zu mir ,oder k. A....😅
*********farbe Mann
19 Beiträge
Meist Pferdeschwanz. Zopf krieg ich geflochten, aber dabei fallen mir meistens die Arme ab *ggg*
Mit offenen Haaren wird es mir meistens zu warm am Kopf, auch wenn die Dame des Hauses dann manchmal seufzt und mir sagt, wie schön das aussieht.
****t94 Mann
65 Beiträge
Eigentlich immer als Pferdeschwanz.

Offene Haare meistens nur wenn ich dabei meine Cap trage. Ansonsten bekomme ich es einfach nicht hin, dass meine Haare grossartig lange gut aussehen wenn ich unterwegs bin *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.