Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
zum Thema
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann "Pferdeschwanz" wann"wehendes Haar"

*****ron Mann
21 Beiträge
Immer offen *biker*
****ZH Mann
12 Beiträge
Die Haare bleiben offen, ausser: Auf Arbeit, oder wenn Sie beim Sex in die Quere kommen
*******eus Mann
109 Beiträge
Edit zum letzten Stand:
Locken sind jetzt auch wieder dabei, die kann man offen besser tragen.
In der Öffentlichkeit trage ich sie immer als Zopf, zuhause immer offen *headbang*

Mittlerweile sind sie auch auf ca. 45 cm gewachsen, länger als auf meinem Profilbild.
*********rache Mann
25 Beiträge
Ganz einfach: Immer offen (ausser es ist verboten z.B. in der Arbeit), denn wenn ich sie zusammenbinden würde, könnte ich sie mir gleich abschneiden lassen.
******ius Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rache:
Ganz einfach: Immer offen (ausser es ist verboten z.B. in der Arbeit), denn wenn ich sie zusammenbinden würde, könnte ich sie mir gleich abschneiden lassen.

Na du siehst ja dann auch nicht aus wie ein Wischmopp im Gegensatz zu mir *zwinker*
**********Light Mann
1.725 Beiträge
Zitat von ******ius:

Na du siehst ja dann auch nicht aus wie ein Wischmopp im Gegensatz zu mir ;)

haha - boar der übergang von Kurz zu lang, war ne quahl xD ich hab fast 2 jahre, JEDEN Morgen haare gewaschen, damit ich nicht aussehe wie grad in die steckdose gegriffen xD
******ius Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab Locken, das macht dann auch noch etwas Volumen *g*
**********Light Mann
1.725 Beiträge
ich ja auch !!! ich ja auch !! und richtig dicke haare
*******eus Mann
109 Beiträge
@*******tast Wow ganze 45cm mehr ist beachtlich, wachsen deine Haare so schnell? Du musst also unbedingt mal dein Bild updaten. *genau*
*******eus Mann
109 Beiträge
@******ius Keine Ahnung inwiefern ihr euch damit beschäftigt, aber eine Freundin hat mich mit der sogenannten Curly Girl Methode gehoben, bringt wirklich etwas selbst bei Männern. *zwinker*
Zitat von *******eus:
@*******tast Wow ganze 45cm mehr ist beachtlich, wachsen deine Haare so schnell? Du musst also unbedingt mal dein Bild updaten. *genau*

Also sie sind jetzt insgesamt so 45 cm lang, etwas länger als sich sie sonst halte, und morgen wollte ich evtl. ein Foto machen, wenn sie frisch gewaschen sind *g*

Demnächst wäre allerdings mal (sparsam) Spitzen schneiden angesagt.
******ius Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eus:
@******ius Keine Ahnung inwiefern ihr euch damit beschäftigt, aber eine Freundin hat mich mit der sogenannten Curly Girl Methode gehoben, bringt wirklich etwas selbst bei Männern. ;)

Das macht meine Frau auch, hat sie auch schon mal versucht mir "bei zu bringen" aber irgendwie ist mir das am Morgen ehrlich gesagt zu stressig, da mach ich sie lieber zusammen und gut.
*********rache Mann
25 Beiträge
Zitat von ******ius:
Ich hab Locken, das macht dann auch noch etwas Volumen *g*

Also morgens schauen deine Haare schon ein wenig aus wie so ein expoldierter Handbessen, da geb ich dir schon recht *zwinker*
**********Light Mann
1.725 Beiträge
Zitat von *******eus:
@******ius Keine Ahnung inwiefern ihr euch damit beschäftigt, aber eine Freundin hat mich mit der sogenannten Curly Girl Methode gehoben, bringt wirklich etwas selbst bei Männern. ;)

von dem Curly Girl Methode wurde mir heute auch berichtet xD jetzt lese ich es hier ... also google ich mal xD
******ius Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rache:

Also morgens schauen deine Haare schon ein wenig aus wie so ein expoldierter Handbessen, da geb ich dir schon recht ;-)

Siehst, das mein ich *xd*
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
Schönen guten Abend *hutab*

Jetzt ist hier des öfteren der Begriff "Curly Girl Methode" gefallen.
*lach* keine Ahnung was das ist! *nixweiss*

Könnt ihr mir das bitte sagen? *liebguck*

*fluester* fast 1 Jahr..., jetzt bleibt der Thread wieder 1 Jahr offen! *floet*
*****erl Frau
2.976 Beiträge
Das Grundprinzip ist viel Pflege und nicht in trockenem Zustand kämmen.
Sondern vorsichtig (manche propagieren mit Spülung) waschen, dann Spülung/Kur rein und nass kämmen. Handtuch rum zum Trocknen und nur vorsichtig mit Diffusor föhnen (wenn überhaupt). Dann bleiben die Locken in Form. Nachts Knoten oder Schlafhaube, damit die Locken auch schön bleiben.
Genaueres müsstest Du googlen
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
Und das ist jetzt diese Curly Girl Methode *ja*
Naja, warum dieser Name... *lach*

Ab einer gewissen Länge finde ich eine Spülung/Kur schon empfehlenswert. Auch ohne Locken.
*****erl Frau
2.976 Beiträge
Meist liegen die Locken ja richtig schön, wenn sie nass sind. Trocken durchgekämmt sieht es gern mal aus wie explodierter Handfeger. Und das will man damit vermeiden.
**********Light Mann
1.725 Beiträge
@*****erl hat es Gut erklärt ...

und der Name ... gute frage - war wohl eine Frau, die die "perfekte" methode für Lockiges (curly) Haar patentierte xD


gibt sicher auch andere methoden ... auf jeden fall, sind Locken, das sie richtig schön sind, nicht zu Knoten werden, aufwendiger in der pflege ... aber ich mach da auch nicht so ein geschiss xD

aber trocken kämen, sieht aus sie in die steckdose - oder die Goth Iro looks, der 80 ziger =) zumindest bei mir - mit dem sidecut xD

LG
Geschlossen find ich persönlich (ab einer gewissen länge) besser . Allein schon wegen Arbeit und beim bekleidung anziehen zb im Winter weil der Schal sonst die ungebundenen irgendwie verschlingt und das rausfriemeln anstrengend ist , oder auch wegen essen kochen sowie sportliche Aktivitäten lohnt sich haare binden
*******rBW Mann
14.196 Beiträge
Ein schönes Kopftuch schützt die Locken auch, gebunden im Ladystyle wie es die großen weiblichen Stars auch heute machen, unterm Kinn geknotet, also nicht das Kopftuch aus Glaubensgründen sondern als modisches Accessoires, schützt die Haare/Locken, auch beim schlafen und sieht schöner aus als eine Schlafhaube.

Mir befahl mal eine Herrin mit Kopftuch zu schlafen, meine langen Haare waren am nächsten Tag schön gewellt, was mich überraschte.

WandererBW
*******guin Mann
4 Beiträge
Je nach Situation offen oder geschlossen, geflochten oder Dutt.

Nach Wind, Wetter und Täigkeit entscheidend...


Meistens trage ich sie der einfachheithalber als Pferdeschwanz.
Seit kurzem aber auch gerne wieder offen.
**********Light Mann
1.725 Beiträge
@*******guin Besser kann man es nicht erklären xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.