Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit "Neuanfang"52
Wie sind Eure Erfahrungen mit einem Neuanfang?Wenn ihr eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann "Pferdeschwanz" wann"wehendes Haar"

******_75 Mann
187 Beiträge
Eigentlich fast immer Zopf.
*******art Mann
13 Beiträge
auf Arbeit trage ich einen Zopf, privat meist offen oder geflochten.. wenn ich offen trage sitze ich ab und zu drauf..
**********ple_2 Paar
186 Beiträge
... offen oder verflochten ? !
Zu Hause ... rein und ganz privat, wenn nicht gerade auf dem Pferd ... dem Reitplatz ... beim Füttern oder sonstigen Arbeiten ...
sehr gerne schon mal offen - (gut 46 cm). *headbang*
Auf Märkten ... sprich bei der Reit-Show oder bei der /einer Feuer-Show ... verständlicher Weise ... zusammen ... als Zopf (Pferdezopf) oder geflochten. *bandit*

Euer Rob *anmach*
*********ante Paar
26 Beiträge
Hatte die Seiten erst kurz. Die wachsen grad nach, da sieht zusammengebunden nicht so toll aus. Kommt nur beim Sport oder bei Bedarf vor, sonst lieber offen.Sieht einfach besser aus 😀
******ett Frau
4 Beiträge
Ich hab sie oft zum Dutt gebunden. Erstens wachsen sie da besser und schleifen nicht am Rücken u brechen ab. Wenn ich ausgehe sind die Haare natürlich offen😉
****13 Mann
46 Beiträge
Ich lasse meine Haare seit gut 6 Jahren wachsen. Warum? Weil es auf Märkten, Konzerten und mit dem Bike einfach geiler ist und ich mich damit wohl fühle🤘😎

Ich trage sie immer geschlossen als Pferdeschwanz. Da ich selber meine Haare nicht zöpfeln kann😢

Offen trage ich sie nur an Konzerten zum headbangen🤘😎
**********inger Mann
34 Beiträge
Guten morgen Ihr Helden, 😁

ich trage außer Haus meist Zopf. Auch auf Arbeit (oder Sport). Was praktische Gründe und mit dem Amt zu tun hat.

Privat dann Haare auf. 😉
**********ple_2 Paar
186 Beiträge
Zopf oder nicht Zopf ...
Es kommt auf die Lokalität an sowie auch auf die jeweilige Situation ...
ob gezopft oder offen ... . *headbang*
... auf Märkten und beim Reiten ... meistens gezopft ...
Zu Hause, auf unserem Pferde-Hof zu meist offen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.