Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Neuzugang
Als Neuling in der Gruppe sag ich Hallo! und schaue mal was hier so abgeht. *wink*
Werde versuchen, hier und da etwas mitzumischen.

Gerne dürfen sich weibliche Gruppenmitglieder aus meiner Gegend (Crailsheim +50 km) bei mir bemerkbar machen. *schleck*
Eine nette, längerfristige Freundschaft wäre schön! *anmach*

Wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß! *freu*

Roy
********acio Paar
91 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dei Gruppe.
Vielleicht können wir hier ja den einen oder anderen Kontakt aus der Gegend finden.

Mr. GB
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor II
Da der letzt voll ist gehts hier weiter.
Hier besteht die Möglichkeit, das sich die Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele Leute tummeln und auch real treffen.

Viel Spaß in dieser Gruppe.

Eure Mod´s
Grüßdeichgoddalleminannder
Soooo, dann bin ich also die erste Neuvorstellung in dieser neuen Runde. Alles NEU, und das im November... *troet*

Ich nenn mich dernettebernd und freu mich auf nette Begegnungen hier im Landkreis!
...hm, des hasst zwor auf fränggisch "Land-Greis", aber doo fühl ich mich mit meine fimferfäzzg Jährli nonni so arch dazugehörig. Also zu di Greise, zum Land scho!
Wie Ihr mergd, dibb ich gänn auf fränggisch in die Dassdaduhr, aber no viel lieberer red ich fränggisch.
Und nehmbei: Kenner(innen) wissen, es gedd nix über den frrrrrängischen Zungenschlag, gell...

Und eds dreh ich mein Kobf amal nach rechz, dann könna alle, wo des wolln a mei Brofiel bedrachden. *rotfl*

Ich hab gehört, es gibt hier einen Stammtisch. Prima!
Auch wenn ich jetzt im Dez. leider nicht kann, werd ich mir den ersten Donnerstag im Monat mal vormerken.
Ich freu mich auf nette Kontakte, beim Stammtisch oder sonstwo in der Region.
Stöhne Grüße
dernettebernd
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Hallo Bernd
willkommen und viel Spaß hier!

schönes WE
*willkommen* in unserer Gruppe.

Viel Spaß
Steffi
*******7_24 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hi ich bin der Andy. wie kann ich hier Kontakt zu anderen aufnehmen?
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz einfach im Forum oder im Chat mit den Leuten reden oder auch mal auf nen Stammi gehn, da kann man die Leute hinter den Profilen auch in Natura kennen lernen.
LG
die Fröschin
*******7_24 Mann
9 Beiträge
danke
aber als normales Mitglied hier kann ich keine Nachrichten versenden oder?
****tex Mann
97 Beiträge
Servus
so, nun bin ich auch in dieser Gruppe. Bin ja hier auch geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, Ausbildung gemacht und und und.
Ich verreise zwar gerne, aber es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen, wo es einen gefällt und wo man sich wohlfühlt.
Mit mir kann man jeden Blödsinn machen, und ich freue mich schon darauf den einen oder anderen (weiblich oder männlich) real kennen zu lernen.
Wer noch Fragen hat, nur zu.

lg

Jolatex
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Willkommen...
Euch Neuen ein gesundes Neues Jahr noch
und viel Spass in der Gruppe.
*******013 Mann
50 Beiträge
Und noch einer ....
Hallo
Danke für die Aufnahme bei Euch. Komme aus der Ecke des Landkreises wo dann gleich BW beginnt und nach NEA ist es auch nur ein Katzensprung. Bin hier um nette Menschen kennen zu lernen und mir trotz meines Berufes so einen kleinen Kreis Bekannter auf zu bauen. Leider bin ich sehr viel unterwegs also kann das dann etwas dauern.
*****e49 Mann
42 Beiträge
Ein Neuer
Hallo,
Möchte mich gerne der Gruppe anschließen!
Ich heiße Hermann, bin 48 Jahre und komme aus der Nähe von Ansbach, bin seid Geburt Mittelfranke ; o)) .
Bin hier im Joyclub noch Neuling. Suche hier nette Bekanntschaften usw. Ich hoffe, dass die Eingewöhnungszeit nicht allzu lange andauern wird.

Gruß Hermann
******88s Mann
1 Beitrag
Ein neues Gesicht :)
Erstmal Hallo an alle *g*

Bin neu hier auf Joyclub und muss mich erstmal zurecht finden. Aber danke schonmal an die Mods mich hier einzuladen! Ich bin erst relativ frisch hierher gezogen, arbeite und wohne in der nähe von AN und hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Ich habe noch nicht so viele Bekanntschaften hier geschlossen und freue mich über jede neue Freundschaft für Freizeitaktivitäten in jeglicher Art.

Falls Ihr Fragen habt, nicht schüchtern...einfach loslabern *zwinker*

Gruß
********chen Paar
114 Beiträge
vorstellung
auf diesem wege wollen wir kathrin und karlheinz uns mal vorstellen
wenn ihr noch mehr von uns erfahren wollt einfach fragen
kathrin
karlheinz mir unserm hundi kira
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alt..
... ja ich bin schon einer der etwas älteren Hasen hier!!!

Möcht nur mal die Neuen in Unserer Gruppe Willkommen heißen !!!

Und darauf hin weißen das am nächsten Wochenende



Stammtisch im Freien Nr. 3


Unsere Stammi im freien an steht und wir Uns sehr freuen würden,wenn ihr auch dazu erscheinen würdet *g*


Freu mich jetzt schon aufs nächste Wochenende

Liebe Grüße Motischa1
*********8181 Mann
34 Beiträge
Hallo erstmal :)
Bin hier auch auf der Suche nach netten Paaren und Frauen *g*
Bild ist FSK18
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen.

Wünsche euch viel Spaß und nette Treffen *zwinker*
Seid gegrüßt
Hallo,
erstmal Danke fr die Einladung zu dieser Gruppe, das freut uns sehr.
Wir sind wie unser name schon sagt ein BDSM-Paar, aber auch ein reales Paar, eben, ein Paar, dass ihre BDSM Neigung als bereicherung der Beziehung sieht.
Wir sind beide Bi und leben unsere sexualität gerne mit gleichgeschlechtlichen Personen aus. Uns gibt es aber immer nur zu zweit.
Wir leben BDSM seit zwei Jahren glücklich aus, wobei sie eher dominant ist, aber auch gerne mal als Bondage-Model für ihn als Erotik-Fotograf arbeitet.
Wir lieben das ausergewöhnliche und gehen nicht gerne mit dem Trend. Wir akzeptieren jeden seine Neigungen, auch wenn wir nicht alle teilen. Wir haben uns nicht dazu entschieden, BDSMler zu sein, sondern es ist eine Neigung, die wir beide schon von Kind auf in uns tragen. Jeder sollte sich trauen, seine "echte" Neigung auch zu leben, solange er damit keinen belästigt.
Etwas gleich noch zur Klarstellung, BDSM Treffen laufen bei uns ohne Sex (GV) ab.
Nur GV unter gleichgeschlechtlichen Personen. BDSM bedeutet auch nicht, dass die Herrin mit den Sklaven Sex hat oder Frauen besorgt, die den Sklaven dann benutzen.
Lieber Männer, bitte von solchen Bewerbungen Abstand nehmen, die haben wir schon zu genüge, und werden alle ignoriert.
Ansonsten treffen wir uns gerne mit Euch für BDSM Spiele, gerne führen wir auch Neulinge (Paare, Frauen) behutsam ein.


Jasmin und Jörg
*******1_35 Mann
6 Beiträge
Freu mich auf nette Leute
Hallo an alle ich heiß Markus komm und wohn in Nürnberg.
Bin ein lustiger lockerer Kerl der Tattoos liebt und selber viele hat,
Harley fährt und sich am Leben freut.

Den Rest könnt ihr selber rausfinden
Sag dann mal bis nächsten Donnerstag
Gruß aus der lebkuchenstadt
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
möchte alle neuen recht Herzlich Willkommen heißen

hoffe ihr fühlt Euch wohl bei Uns

wenn ihr Wünsche oder auch Anregungen habt bitte keine scheu


Liebe Grüße Eure Motischa1
*********yStud Mann
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung leider ist mein Deutsch nicht so gut, und ich verwende einen Übersetzer so verzeihen Sie mir bitte, wenn es irgendwelche Missverständnisse in meinen Worten gibt. Ich versuche zu lernen, so hoffe ich auf das Beste. Und ich sehe forwad dazu aus, die Leute in dieser Gruppe kennen zu lernen.
*******el85 Mann
1 Beitrag
Wer bin ich?
Erstmal vielen Dank für die Einladung ist diese Gruppe.

Über mich gibt es bestimmt viel zu wissen *zwinker* wobei es zu schreiben doch recht schwer ist.

Ich bin ein aufgeschlossener sportlicher und spontaner Mann mit 1985 Baujahr
Suche hier nette Bekanntschaften, Freunde und auch gern mehr wenn es passt.

Wenn ihr gern mehr über mich wissen möchtet oder auch kennen lernen wollt schreibt mir doch einfach

Lg
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchte alle neuen in der Gruppe *willkommen* heißen

Liebe Grüße Motischa1
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

noch mal zu Errinnerung,wer (ist nur dieses mal wichtig) am Donnerstag zum Stammi kommen möchte und beim Wichteln mitmachen will,den bitte ich dringen sich anzumelden!!!!

Danke jetzt schon und ich freu mich risig auch neue Gesichter und wieder auf nen lecker und lustigen Abend *g*

LG Moticha1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.