Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr Im JC?

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Warum seit ihr Im JC?
Uns würde mal interessieren warum ihr wirklich hier im JC seit .
Nur wegen dem Forum ? Langeweile ....oder sucht ihr einen besonderen Kick? Diese frage stellen wir euch um zu sehen was die wirklichen Beweggründe sind für eure Mitgliedschaft im JC
alles in einem
weil hier super nette leute sind, mit denen sich auch was entwickeln könnte
lg
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
könnte...
ja das klingt schon mal interessant...
war das euer haupt Beweggrund? denn nette menschen findet man ja auch über andere plattformen (ohne erotischen hintergrund ;-))
Bei mir sind es mehrere Gründe. Ich mache gerne neue Erfahrungen...also in jeglicher Hinsicht.

Mein Sexleben war während meiner langen, mittlerweile geschiedenen, Ehe etwas eingerostet. Ich lerne auch gerne neue Leute kennen und suche natürlich auch den erotischen Kick hier.

Unterhaltung ist bei mir auch ein Grund. Mal bisschen chatten, Mails schreiben...und das Forum kommt mir gerade jetzt total gelegen weil ich die letzten Tage gelangweilt krank im Bett gelegen habe. *gg*

Was ich festgestellt habe ist, dass es hier wirklich sehr nette Leute gibt mit denen sich tatsächlich auch etwas zu entwickeln scheint, sei es einfach nur Onlinefreundschaften oder Treffen die sich wiederholen. Klar gibts auch Rückschläge, aber das verbucht man einfach unter Erfahrungen^^
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Nette Leute und entwickeln....
das hat das Frankenpaar schön geschrieben. Wir hoffen auf eine Entwicklung mit dem Frankenpaar30.

Wir sind von einer anderen Seite enttäuscht und wollten eine Swingerplattform mit etwas mehr Niveau kennenlernen.

Hier finden wir die unterschiedlichsten und wirklich interssantesten Menschen. Wir suchen hier im Joy nach neuen Freundschaften. Swinger sind ehrlicher und die Freundschaften zwischen Swingern sind deshalb ebenfalls ehrlicher und von mehr Respekt geprägt.

Zwei wirkliche Freundschaften konnten wir hier durhc Joy schon knüpfen und hoffen auf mehr.

Natürlich suchen wir in erster Linie nach Sex-Dates. Was sich dann daraus entwickelt ist mal so, mal so, aber immer spanndend und Neu.

Herbert + Gerdi
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@eclipse09
Na das ist eine Einstellung *zwinker* ,
die erfahrungen was man hier sammeln kann... ob es nur mail oder sonstiges ist ...sind einem nicht mehr zu nehmen *zwinker*

Unsere Einstellung ist eigentlich diese ... Mit wie vielen Freunden kann man über seine Fantasien reden und mit wem kann man sie ausleben???

Es ist schon was besonderes wenn man jemand kennen lernt der einen sympatisch ist und das ganze dann nicht endet wo es so richtig spaß machen könnte...

Es gibt hier auch Menschen mit denen wir nie sex hatten aber nie wieder missen möchten ...

Wir halten uns nun schon seit ein paar tagen in den Kreisen auf ....wobei Kreise ist nicht der richtige ausdruck... wir sagen Lifestyle ... denn es ist immer noch was besonderes für uns ... Menschen kennen zu lernen wo man auch einen schritt weiter gehen könnte... (könnte ...ist uns sehr wichtig ...wir mögen kein muß...).
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Kein Muss.....
natürlich darf sich etwas entwickeln, wenn es ein muss sein würde, dann....weiß nicht....das wär ja voll blöd......

Es macht einfach Spaß Menschen ganz offen auch auf der Staße anzusehen, ohne das der Partner eifersüchtig wird, wenn eine schöne Frau oder ein schöner Mann gesehen wird. Als Swingerpaar kann man dann ganz einfach sagen....der oder die ..... das könnte ich mir vorstellen den oder die zu vernaschen.....das ist für uns echt geil!!!!!
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Das erinnert uns...
an die Anfangszeit *zwinker*
Wo wir durch das BC gebummelt sind und uns gefragt haben ... Wieviele hier wohl auch den gleichen lifestyle haben?

genau das ist die ehrlichkeit untereinander! aber ob alle Swinger offen sind und ehrlich... bezweifeln wir mal stark ... denn es sind alle ja aus der gleichen gesellschaft wie der "normale Mensch"
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Ehrlichkeit
ist dennoch bei Swingern sehr viel mehr vorhanden als bei den normalen Menschen. Es mag schon auch Swinger geben, die das nicht "ehrlich" betreiben. Jedoch haben wir bis jetzt nur solche getroffen, die es offen leben.
Ja ich finde das auch voll schön zusammen die Leute unter die "Lupe" nehmen. In dem Sinne zu sagen, meinst die wären was.... oder ....meinst, die könnt es sich mit einer Frau vorstellen.
Und auch wenn der Mann sagt, na das ist aber auch eine hübsche, und ich dann sagen kann, ja aber total.
Ich guck mir ja eh lieber die Frauen an, grins.

Naja und wie gesagt sind / bin auch hier um neue nette Leute kennen zu lernen, mit denen man eine Freundschaft pflegen kann und wenns denn beidseitig passt vll auch ein wenig oder auch viel mehr, das kommt dann ganz darauf an.
Ganz nach dem Motto alles kann nix muss.
Und ich finds auch nicht schlimm wenn jemand sagt, sei mir net bös, aber irgendwie passt das nicht so, das doch kein Thema.
Jeder Mensch tickt anders und das ist ja auch gut so.

lg
natürlich sind auch wir hier um eventuell sexuelle kontakte zu knüpfen, aber das soll ja alles kein zwang sein. am anfang steht bei uns ersteinmal sympathie und kennenlernen und dann kann man weitersehen. denn wenn man jemanden nicht mag, dann klappts auch mit dem poppen nicht. ich glaube niemand ist wirklich hier um nur blabla zu machen, aber wenn man auch mal nur ne freundschaft knüpft ist doch keiner böse.
wir sind alle sexuell sehr offen orientiert, der eine mit mehr, der andere mit weniger erfahrung, aber die lust auf fremde haut ist bei den meisten super lieben menschen, die wir schon kennenlernen durften, stark vorhanden.
also wir gucken mal was so alles passiert.....und freuen uns drauf
Warum bin ich hier??

In erster Linie um neue Leute kennen zu lernen, Da tun sich einige Franken recht schwer mit im realen Leben.

Und dann? Mhhh... Neue Ideen, Anregungen, weniger die fremde Haut.

Um sich über diverse Themen auszutauschen, die man so nicht üblicherweise mit dem Nachbarn beim Kaffee diskutiert.

Zum Flirten!!! Vieleicht auch mehr, aber das lasse ich mir offen.

LG
Steffi
@Dryades
Kann mich ihr nur anschließen. Gerade wenn man nicht hier geboren ist, ist es sehr schwer hier in bestehende Gruppen und Kreise reinzukommen. Also sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen.

LG

Frank
Ich glaube nicht, dass das so eine grosse Rolle hier in der Gegend spielt ob man von hier ist oder nicht.
Ich denke die Mentalität der Middlfrangn ist einfach so Eigenbrödlerisch. Ein Volk für sich.

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal ein WE in einer anderen Stadt und unser Fazit, die Menschen sind meist offener als hier in unserer Gegend, was man natürlich nicht verallgemeiner kann, so generell.
wenn man irgendwo
fremd ist, ist es immer schwer. man kann nur versuchen sich ein wenig anzupassen, ohne seinen hintergrund zu verleugnen. wer offen auf andere zugeht, wird auch mit offenen armen empfangen.
aller anfang ist schwer und alles braucht seine zeit.
man kann nirgendwo die menschen über einen kamm scheren.
meine Intention war anfangs klar, um zu gucken wie es vor sich geht im Internet Bekanntschaften zu machen. Ich habe aber sehr schnell gemerkt, dass es für mich persönlich nicht das geeignete Podest ist. Im realen Leben lerne ich persönlich, viel, viel schneller und leichter für mich interessante Menschen und Begegnungen kennen. Im "direktem" Kontakt habe ich es sehr leicht neue Leute kennenzulernen, im Internet hingegen "kämpft" Man(n) gegen viele Fakes und sich reichlich selbstüberschätzenden Individuen an.
Jetzt nutze ich den JC nur noch um, wie hier in der Gruppe, verschiedene Beiträge zu lesen.

Alex
**********ler21 Mann
3 Beiträge
warum?
wegen der fantasie, die ja dann doch wirklichkeit werden kann.
Und weil ich fotografieren will und models suche die bereit sind auch mal einen schritt weiter zu gehen, als die hochgezüchteten superdoofies, die schön aussehen, aber ein stock im arsch haben und mir das gefühl geben, einen kühlschrank zu fotografieren.
...
vielleicht auch mehr, da bin ich mir selber unklar, da diese form der erotik (ich habe gerade glühende ohren...) auch ein wenig unheimlich ist.

;-))
jc
ja warum sind wir hier ist ne gute frage!
wir sehen uns bilder an und lassen uns davon leiten für unsere fotos
ja warum ???
wir sind hier weil uns die Neugier treibt - und lassen uns inspirieren von den vielen netten Profilen
Warum mach ich im JC mit ?
Hallo,
Warum wohl ? Weil es ein seriöses erotisches Portal ist. Facks gibt es überall. Hier werden endlich mal Themen offen angesprochen, die mich interessieren. Daß man nebenbei noch Freundschaften finden kann, finde ich klasse. Werde JC gern weiter empfehlen.
Ein schönes 2010 wünsch Euch allen
der Graufuchss
LG.
auch an unsere neuen Mitglieder, schreibt uns doch eure Gründe warum gerade JC??

Freuen uns darauf.. Vielleicht ergibt sich ja aus dem einen oder anderen Beitrag für den ein oder anderen ein netter Kontakt..

LG

Frank
****914 Paar
461 Beiträge
@ Frauenverwoehner
also wir können dem Beiträgen von dir Herbert zu 100% beipflichten.

Auch wir sind hier um nette Swinger zu treffen.



Aber unser "normales" Leben spielt sich nicht hier in den JC Gruppen ab. Wir suchen hier nicht nach dem alltäglichem, dafür gibt es die gelben Seiten.

lg paar914
die Neugierde trieb uns her
gefunden haben wir mehr als wir je erwartet hätten


in erster Linie hatten wir auf Paare, Mann gehofft mit denen man seine Lust gemeinsam ausleben kann


Gefunden haben wir:

tolle platonische Freundschaften( mit Swingern ausgehen macht wahsinnig viel Spaß) acuh junge Familien mit denen man mit Kindern mal was unternimmt

super tolle lustige Stammtische mit tollen offenen Menschen

Menschen mit denen wir die schönste Sache der Welt ausleben

Das Forum das immer interessante Themen, Tipps bietet nicht nur ums Thema Sex.

Nightlife da schauen wir immer rein, da weiß man gleich wo wer hin geht, in welchem Club etc. was los ist usw

Der Frankenpaarechatt der so persönlich ist und wir abends wirklich gern drinnen sind


Joy ist kunterbunt und wir sind froh hier gelandet zu sein


lg D&M
Ich bin nicht hier im Joyclub, um sexuelle kontakte zu knüpfen...

mich hatts mehr hier her verschlagen, wegen dem intressanden forum...

und seit ich hier in der gruppe bin, habe ich nette leute kennen gelernt,
schöne stammis erlebt....
die auch schön waren, da man auch über "intimere"sachen reden konnte *zwinker* und es net so stocksteif war....

lg Kiraz
********Lust Paar
609 Beiträge
warum ich hier bin...
war vorher über zeugter fan einer ähnlichen plattform und das jahre lang... kurz bevor ich in die lebenslange mitgliedschaft dort eingestiegen bin.... kam ich ganz zufällig zu JC.... und ich muß sagen ich war innerhalb von stunden so begeistert da ich ja den ultimativen vergleich hatte....

die leute hier ob paare oder einzelpersonen
nett, netter am nettesten....

die möglichkeiten, die vielfallt hier der hammer....

auch die aufmachung so professionell ud ansprechend und mit soviel stil und klasse diese thema zu präsentieren in seiner ganzen vielfallt und trotzdem noch platz und raum für andere themen zu lassen finde ich super toll

scheinbar ist meine begeisterung so intensiv hier zu spüren gewesen dass ich bevor ich mich umsehen konnte zum mod ernannt wurde... was mich gleich noch mehr besgeistert...

also ich finde JC das beste was mir seit jahren passiert ist zum thema "Sex" und dem drum herum.... und ich freue mich dabei zu sein...

lg lili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.