Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr Im JC?

sowas liest man gern.
Ganz ehrlich...
eigentlich zweifel ich gerade sehr ob dieser Joy mir so gut tut.

Ich hatte mich vor ungefähr 2 Jahren hier angemeldet, weil ich einfach in meiner Gegend keinen gefunden hatte der meiner Lust und meinen Vorlieben nahe gekommen ist.

Die erste Zeit war es recht interessant hier. Ich hab irre viele Menschen kennen gelernt, hab mich wohl gefühlt, hab Clubs und Locations kennengelernt von deren Existenz ich vorher noch nicht mal ne Ahnung hatte.

Irgendwann hatte ich mich einer Gruppe im Joy angeschlossen und damit fing meine Spirale nach unten an. Eine Veranstaltung jagte die nächste und als ich irgendwann angefangen hatte wieder zu denken, war ich tiefer drin als ich angenommen hatte. Dieser Gruppenzwang, diese angeblichen Freunde in dieser Gruppe, diese Hardcore-Swinger in dieser Gruppe, die über Leichen gehen nur um zu vögeln und ich als Nicht-Swinger mittendrin.

Nun bin ich dabei aus zu steigen, ein erster Versuch in etwas andere Kreise zu kommen, war meine Anmeldung in dieser Gruppe, da ich ja quasi Grenzgänger bin. Ich wollte einfach weg aus dem Heilbronner und Stuttgarter Raum (hat bis jetzt allerdings noch nicht wirklich funktioniert). Aber wer weiß, vielleicht schaff ich es ja doch noch. Der nächste Stammi bei euch steht ja an*g*.
********Lust Paar
609 Beiträge
@tiefeseele
würde mich freuen dich da zu sehen...

lg lili
?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.