Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig bei einer Kontaktaufnahme?

******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist euch wichtig bei einer Kontaktaufnahme?
Hallo zusammen,

worauf achtet ihr, wenn ihr von jemanden angeschrieben werdet, um zurück zu schreiben? Was muss passieren, damit es zu einem Date kommt?

Ich persönlich mag Nachrichten, die witzig und intelligent geschrieben sind. Gerne auch, das man auf das Profil oder einen Forenbeitrag eingeht. Wenn es nach ein paar Tagen beim Schreiben nur so dahinplätschert, wird das leider nichts mit einem Date, habe ich gemerkt. Man sollte schon einigermaßen auf einer Wellenlänge sein und ehrlich gesagt, mag ich es nicht, wenn man auf ein Date drängt. Da mach ich sofort dicht.

Für ein Date sollte man nicht ewig schreiben, sondern telefonieren und schauen, ob auch das passt.

Liebe Grüße
Sugar
*******126 Mann
167 Beiträge
Hallo Sugar,
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wenn zu lange geschrieben wird, besteht die Gefahr, dass alles im Sand verläuft.
Nur leider muss man als Basismitglied drauf hoffen, dass man von jemanden aus AN angeschrieben wird... *zwinker*
Ein Telefonat vor dem ersten Treffen ist meiner Meinung nach wünschenswert.
Liebe Grüße, Reiner
*******nger Mann
218 Beiträge
ewig *tipp* *mail* = *nein*
*tel* = *ja*
dauer *tel**tel**tel**tel**tel* = *nene*
*date* Treffen = *ja*

Warum manche aus einem Treffen solch einen Affen machen verstehe ich nicht.

Ist doch einfach mal net jemanden beim *kaffee* oder *sekt* kennen zu lernen. Wie´s dann weitergeht kann Mann und Frau dann ausmachen.

Tüß *biker*
Naja, ich find es ganz angenehm erst mal zu schreiben. Telefonieren mag ich gar nicht, da kommt mir die Sprachnachricht ganz recht. Stimme is schon sehr wichtig, das Lachen und die Ausdrucksweise kommt da auch ganz gut rüber. Wenn es allerdings für den Anderen unumgänglich ist und die Sympathie da ist, lass ich mich dann schon mal "breit schlagen". Aber es muß dann auch nicht ewig dauern....
LG
*****_Bi Mann
22 Beiträge
Hi Sugar,

Da kann ich dir nur bepflichten.

Wenn man sich ewig schreibt, dann schläft es allmählich ein.

Ein bisschen Konversation tut schon gut.

Aber irgendwann sollte man sich treffen, wenn es mit der Sympathie passt.

LG Willy
*******ngst Mann
20 Beiträge
Nunja ich finde das erste schon mal das man das geld in die hand nehmen sollte wem die 99 euro zu teuer sind weiß doch jeder eigentlich schon für 0 euro zu ficken bei mir wurde es vor kurzem auch wieder abgebucht da ich es als wichtig empfinde wenn man schreiben möchte das der gegenüber auch was dafür tut und nicht hoffen bangen etc
*******2020 Mann
4 Beiträge
Hi bin basismitglied wuerd mich freuen wenn mich ein paar ansbacher anschreiben:)
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Gerade bei Männer stellen wir fest, das viel von Diskretion geredet wird, ist Ihnen sehr wichtig.
Nur was bedeutet es für Sie?
Treffen selbstverständlich bei Ihr/Paar keine Treffen bei Ihm. Nach Möglichkeit gleich Anschrift nennen!
Es gibt kein Bild aber er will selbstverständlich sofort eines von Ihr, will ja wissen mit wen er es zu tun hat.
Sofort nach Ihrer Handynummer fragen oder sofort Messenger wollen.
Er hat deswegen nur zu bestimmten Zeiten zeit, sie soll aber immer sofort können wenn er Zeit hat.
Keinerlei Auskünfte wollen aber von Ihr alles wissen bevor sie sich treffen.
Ja Diskretion ist schon was tolles gel?

Nur Basis Mitglied, soll doch die Frau/Paar hier bezahlen um Ihn anschreiben zu können.

Was auch eigenartig ist, wenn Paare mit Dich will ich treffen Habe Interesse an Dir ect.. angeschrieben werden.

Antworten im Forum, kann Dich nicht anschreiben, schreib mal.

Anschreiben von Personen die deutlich erkennbar, laut unser Profil, nicht gesucht werden.

Auch dieses immer wieder Ich will in den Anschreiben ist ein NoGo.
Bei "Paare" bitte fragt vorher die Frau ob Sie das auch will, es ist einfach nervig wenn dann irgendwann kommt, "Sie wird nicht dabei sein"

Nur mal ein par Beispiele, was eindeutig zum scheitern eines Kontaktversuches führt.


Uns ist wichtig, dass man sich auch mal Gedanken macht, bevor man auf die Suche geht, was es bedeutet und ob es mir auch was bedeutet, und nicht nur erwartet, aber selber nichts geben will.
Vorher auch mal mit den Partner darüber reden, und sich Gedanken machen, kann ich dem Gesuch gerecht werden, habe ich überhaupt Zeit, oder scheibe ich nur weil ich gerade geil bin.

Was natürlich noch schön wäre, Ehrlichkeit, aber jetzt erwarten wir wohl wirklich zu viel.
Respekt gegenüber einer Frau bei Paaren auch gegenüber des dazugehörigen Mannes ..... Ok lassen wir es, sowas scheint es bei Erotik nicht zu geben.

Wer den Text bis dahin gelesen und verstanden hat, sollte jetzt wissen, was er bei Anschreiben nicht tun sollte oder wann man sich ein Anschreiben sparen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.