Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
415 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein anderer Tag

Welcher Tag ist Euch lieber?

Dauerhafte Umfrage
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein anderer Tag
Hallo,
Ja nach dem neue in die Gruppe gekommen sind und liebend gerne an Unserem Stammi mit teilnehmen möchten,aber der Donnterstag bei Ihnen nicht klappt.

So hier die Frage


Welcher Tag für unseren Stammi ist Euch lieber?

Oder macht andere Vorschläge.

Der Stammi für Februar steht schon und Tisch ist reserviert und somit steht der schon
Hoffe ihr versteht das,das wir diesen jetzt nicht mehr verschieben werden.

LG
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn wirs auf Mittwoch schieben sollten,wird es bei mir evtl. stressig und ich werd wahrscheinlich immer später erscheinen!
wie wäre es mit einem gesunden Kompromiss
man könnte es ja auch im Wechsel machen...oder?

prinzipiell ist es mir / uns gleich ob Mittwoch oder Donnerstag.....Hauptsache ist doch dass der Stammi weiterhin regelmäßig stattfindet.

Aber auch ich denke. dass man "NEULINGEN und auch ALTEN HASEN" *zwinker* *knuddel* die Möglichkeit bieten sollte, in dieser lustigen Runde dabeizusein.

Vielleicht traut sich ja dann (oder hat die Möglichkeit) der Eine oder Andere auch mal mit dabei zu sein. *top*

Mir ist dieser Tag in jedem Fall sehr wichtig und ich werde auch weiterhin regelmäßig mit dabei sein, wenn beruflich oder gesundheitlich nichts dazwischenkommt. *knuddel*



Grüße euer Andy
*zwinker*
Das ist
ein guter Vorschlag. Bei dieser Regelung wäre es uns möglich auf alle Fälle mal dabei zu sein. Die Donnerstage sind bei uns grundsätzlich (außerhalb der Ferien) nicht möglich.

Liebe Grüße
Andrea und Robert *knuddel*
Hier wird sich doch sicherlich ein Kompromiss finden. Die Idee mit dem Wechsel ist doch schon mal gut.

Leider können wir in der Woche gar nicht *snief*
Aber wir sehen uns so ja ab und an *freu*

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.