Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren

******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren
Hallo Mädels,
Wie rasiert ihr eure Beine. Ich nehme immer Enthaarungscreme. Wirkt gut aber nicht lange. Liebe Grüße Stefanie *kuss2*
Die gute bewährte alte Methode. Einschäumen und Rasieren
Ich kann die Braun Laser empfehlen. Ja. Die sind erst mal richtig teuer, aber wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich schon in Rasierklingen investiert habe, rechnet es sich doch.
Die funktionieren jedoch nur auch recht heller Haut. Also im Winter durchziehen…
Man muss aber zunächst diszipliniert am Ball bleiben. Dann hat man auch dauerhaft was davon.

P. S. Funktioniert für alle Geschlechter 😘
********mond Mann
71 Beiträge
Schon einiges probiert, auch maschinell. Aber mir das Liebste ist nass & mit Gelschaum. Danach das Gefühl an den Beinen...herrlich!
*******phy Mann
86 Beiträge
Ich bin nach längerer Zeit dann doch auf's Epilieren umgestiegen. Ist bei den ersten beiden Durchgängen zwar ganz schön hart, lohnt sich aber auf lange Sicht. Weniger Haare und sie werden auch von mal zu mal dünner...
****_75 Mann
31 Beiträge
Philips Oneblade ..... klingt komisch aber funktioniert einwandfrei Nass oder Trocken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.