Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2594 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events

Profilbild
********unst
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events
Hier soll Platz sein, um auf Veranstaltungen hinweisen zu können, rund ums Kuscheln und heilsame Berührungen.
Wenn es so eine Veranstaltung in eurer Nähe gibt, teilt der Gruppe dies gerne hier mit. *tipp*
Vielleicht ergibt sich ja auch ein gemeinsamer Besuch der Veranstaltung mit einem anderen Gruppenmitglied, falls ihr selbst dort teilnehmen wollt *kuschel*
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am So. 29.05.22 findet bei mir in Brunsbüttel die Veranstaltung "Nachmittag der Begegnungen" statt.
Wir wollen ins spüren kommen, unterschiedliche Berührungen erforschen und uns auch achtsam näher kommen.

https://www.joyclub.de/event/1269811.nachmittag_der_begegnungen_brunsbuettel.html
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt einen neuen Workshop von mir, nur für Frauen:

https://www.joyclub.de/event/1275379.sinnesfest_der_beruehrungen_brunsbuettel.html
****ne Frau
68 Beiträge
Hallo allerseits
Da Links ungern gesehen sind ,hier eine Beschreibung *zwinker*
Es gibt in Hamburg einen monatlichen Workshop von Michaela Beermann , welcher sich Kuschellabor nennt und in Altona statt findet. Es nehmen Frauen und Männer teil. Bisher habe Ich ihn einmal besucht und es hat Mir so gut gefallen, dass Ich mich auf den Juli freue. Fühl Dich eingeladen und sei flink, wenn Du Dich entschließt hin zu gehen- denn die Plätze sind rasch vergeben.
Die kommenden Termine sind der
Fr 15.Juli
Fr 9.September
Liebe Alle

Weiß Jemand, ob es in HH einen Stammtisch für die Kuschelgruppe gibt.

Vg
Raj
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Aktuell habe ich drei Veranstaltungen online, rund um die Themen Berührungen / Massagen / Streicheleinheiten / Erotik.

Schaut gerne mal vorbei:

Veranstaltungen von Beruehrkunst

*tipp*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Aloha in die Runde, ich starte den Versuch eines regelmässigen Kuscheltreffs in Bonn, Startschuss am 18.06.

Interessierte können sich gerne hier oder via PM melden.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.