Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Kuscheln - kein Sex

sowas suche ich auch, da ich aus dem Tantrischen bereich komme, liebe ich das Kuscheln!!(nackt!!) aber durchaus ohne Sex, einfach ein Traum so den Abend zu verbringen und voller Lust zu bleiben.
Ich liebe es den ganzen Tag ein wenig mehr rollig zu sein, schmusig und Kuschelbedürftig *g*
Klar kann auch mal mehr passieren, aber das darf NUR von der Frau aus gehen!!
Wenn sie plötlzlich was vom Man in die Hand nimmt und liebevoll mit "ihm" ist..bedeutet es nicht zwangläufig das danach noch was kommt..sonder danach wird womöglich ganz normal weiter gekuschelt!
Was gibt es aufregenderes *zwinker*
Nun ja. in einer festen Beziehung ist der Wunsch einfach nur Zärtlichkeiten austauschen zu wollen und ganz ohne weitergehende Ambitionen einfach nur zu kuscheln und das dann auch zu tun, etwas sehr schönes und ganz natürlich. Eine Beziehung in der das nicht so ist kann ich mir ehlich gesagt gar nicht vorstellen.

Aber hier sind wir ja auf einer Plattform für Erotische Kontakte. Und da sieht die Welt dann schon etwas anders aus. Zu einem bis dato fremden Kontakt, den man hier findet, hat man ja nicht die selbe emotionale Bindung.

Hier einfach nur mal so kuscheln wollen? Nein, da geht die innere Gefühlswelt nicht mit, so etwas muss schließlich wachsen, sich entwickeln.

Kuscheln ist für mich trotzdem sehr wichtig. Kuscheln fühlt sich ja nicht nur angemehm an - es setzt buchstäblich Energien in uns frei !! Das ist ja der Grund, warum die alten Mystiker des Taoismus und des ursprünglichen (weißen) Tantra dem Austausch von Zärtlichkeiten einen so hohen Stellenwert gaben.

Als Anhänger von gefühlsintensivem Slow-Sex und Trantra ist für mich Sex ohne Zärtlichkeiten und Kuscheln ohnehin lediglich primitive Triebabfuhr, die eher an Karnickel erinnert.

Aber ausschließlich kuscheln geht für mich nur in einer Beziehung.

Viele Grüße

Ralph
@Ralph_N
Sind wir hier auf einer Plattform für erotischen Kontakte?

Ralph, solche Kontakte kann man hier knüpfen. Den Joyclub lediglich hierauf zu reduzieren finde ich sehr schade, denn er hat sehr viel mehr zu bieten!
**********_2008 Mann
806 Beiträge
*top2* *bravo* *guterbeitrag*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Es zeigt mal wieder sehr deutlich, dass viele Männer davon ausgehen dass Frauen die im JC sind, ausschließlich Sex wollen.

Komisch nur, das es ja auch unterschiedlichste Gruppen gibt die nichts mit Sex zu tun haben.
Tanzen, Akademiker etc.
Auch komisch dass man ja die Wahlmöglichkeit hat anzuklicken WAS man sucht. Sex, Beziehung, Partybegleitung etc.

Wer sich die Mühe macht Profile zu lesen kann das auch sehr deutlich erkennen, WAS der oder diejenige sucht!!

Ich frage mich auch, was jemand der ausschließlich Sex sucht, meint in dieser Gruppe für KUSCHELN zu finden.

Für mich persönlich ist es hier eine Kommunikationsplattform für unterschiedlichste Themen die nicht automatisch mit Sex zu tun haben.
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Da gebe ich dir Recht. Sinnliche Herrin Joyclub bietet viel mehr als den normalen stupiden Sex .


Man kann sich über vieles Austauschen und Suchen und das ist ja das schöne hier
******Kat Paar
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht so absolut bitte!
In dieser Gruppe sind nach unserer Auffassung auch viele Männer, die nicht
davon ausgehen dass Frauen die im JC sind, ausschließlich Sex wollen.

zumindest haben wir den Eindruck, wenn wir die Bewerbungen für die Gruppe lesen.

Richtig ist aber auch, dass der JOYclub im Eigenverständnis sich bezeichnet als "Sexforum und Community für stilvolle Erotik", wobei es bei "stilvoll" gewiss nicht selten Zweifel geben kann.

Wenn nun ein Gruppenmitglied relativ persönlich angegriffen wird u. a. mit der Bemerkung
Wer sich die Mühe macht Profile zu lesen
wäre es natürlich zu erwarten, dass die "Angreiferin" auch das Profil des "Angegriffenen" mal angesehen hätte. - Ist das erfolgt?

Der Beitrag von Ralph_N ist seine Meinungsäußerung zum thread-Thema, die man für sich akzeptieren kann oder nicht, aber solch eine persönliche Kritik finden wir nicht gut ... und auch nicht "komisch", weil wir darüber nicht lachen können.

Und damit: *zumthema*
*****s52 Mann
2.703 Beiträge
Einfach nur kuscheln - kein Sex
Ohne Sex zu kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen ist doch etwas sehr schönes. Diesen Wunsch zu verwirklichen scheint aber schwierig zu sein, jedenfalls in meiner Umgebung. Ob es an meinem Alter liegt, oder daran dass viele davon träumen, aber sich nicht trauen? Oder liegt die Ursache am mangelnden Vertrauen gegenüber uns Männern, wenn wir sagen wir möchten nur mal Kuscheln???
Aber egal....ich werde weiter suchen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich habe niemanden direkt angesprochen und etwas vorgeworfen, sondern nur meine Meinung geäußert!
Es war auch nicht komisch gemeint, sondern meine Meinung und ich stehe damit nicht alleine.

Meine Erfahrungen (und auch die anderer Joy Frauen) sind, dass viele Männer unsere Profile nicht lesen, dann sonst würden sie uns nicht anschreiben und indiskutable Angebote machen.

Ich habe manchmal ein “Kuschel Dategesuch“ drin und schreibe sehr deutlich dass es keinen sexuellen Anteil hat. Es gibt erstaunlich viele Zuschriften dazu, denn es gibt einige Männer die wirklich auch nur kuscheln mögen!
Ebenso gibt es sexuelle Angebote dazu... obwohl ich das explizit ausgeschlossen habe in dem Dategesuch.

Insofern freue ich mich auf kuschelige Begegnungen mit passenden Männern. *ja*



.
Kuscheln ohne Sex!

Ja, warum nicht, einfach nur (am besten Löffelchen) eng zusammen liegen, riechen, streicheln, einfach nur den anderen spüren (ohne Hintergedanken) mit leiser Musik und Kerzenschein.

Eine Wohltat für beide.
90 Nürnberg
welche Sie aus dem Großraum Nürnberg (plus/minus 35km) hat am Dienstagnachmittag so gegen 16:00, Zeit und Lust auf einen kleinen Spaziergang danach etwas *essen* und dann weiter sehen, wie der Abend endet?
Einfach nur mal die Seele baumeln lassen, bißchen quatschen.

Dann melde dich doch.

Lg. Avalon
Als Mann ist es noch schwieriger..
Ich habe schon lange ein Kuscheldate geschaltet..Reaktion darauf 0 *snief*
Raum Hannover
ich bin der Meinung , wenn frau einen mann nur zum kuscheln ohne sex sucht , wäre es vielleicht eine Idee einen mann zu finden , der impotent ist . da bleibt es bestimmt nur beim kuscheln . ist nur so ein gedanke .
dann fehlt aber auch der Nervenkitzel der Lust.
Das es könnte..passiert aber nicht...
Abgesehen davon, ich liebe dieses Gefühl der aufgestauten sich immer weiter steigernden Lust...ohne Abschluss
80 München, Frau gesucht für den 06.08.
ein freundliches Hallo an die Münchner Damenwelt.

Bin am Sonntag den 06.08, dienstlich in München und
hätte von 10:00 - 16:00 frei.

Welche reizvolle Sie hätte zu dieser Uhrzeit, Zeit und
Lust mir München, näher zubringen?

Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber vieleicht hast du
ja gerade da Zeit und Lust auf einen erotischen Sonntag.

Bei Sympathie gerne auch eine sinnliche Kuschelrunde,
dies müßte dann allerdings bei dir sein.

Auf dein Mail, kann ich dir erst am Samstagvormittag antworten.

Wäre schön wenn sich ein Münchner Kindl, finden würde.

In diesen Sinne,

Lg. Avalon
einfach nur kuscheln
ist was sehr schönes, zumal auch sehr entspannend. Einfach so miteinander zusammen liegend, ein wenig sich dabei unterhaltend, am Rotweinglas nippend ineinander verschlungen. Aber kein Sex ? Wie soll das denn funktionieren ? Hab ich für jemanden Sympathie, mag ihn sehr und kuschle sogar noch mit ihr so entwickelt mein "Kleiner Freund" so gern auch mal sein Eigenleben und möchte gern auch beachtet werden *zwinker*

Von daher auf Dauer eher schwierig ohne Sex.

Liebe Grüße
HX7
man muss es halt mögen. Denn genau das eben es nicht zum Sex kommt kann den Reiz ausmachen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
.... das sehe ich auch so dass es durchaus reizvoll ist diese Nähe zueinander zu spüren ohne sexuelle Absicht.

Was ich bei einem Folge treffen daraus entwickelt.. das lass mal dahingestellt sein. *zwinker*

Denn letztendlich ist das einfach auch eine Möglichkeit jemanden zu begegnen, dessen Nähe man gerne mag. Also vielleicht verabredet man sich gleich noch am nächsten Abend für ein Treffen in Zweisamkeit.. um dann etwas mehr als zu kuscheln.
Zwinker
ist zwar nicht direkt Kuscheln
ich bin mal mit der Schwester meines besten Schulfreundes in den Urlaub gefahren. Sie wußte daß ich in sie verliebt bin, aber ihrerseits war da nur Freundschaft mir gegenüber.
Abends im Bett hat sie es sich gefallen lassen und auch genossen wie sie mir sagte, daß ich ihr über den Rücken streichele. NIE im Leben hätte ich von ihr etwas verlangt was sie nicht wollte.
Es war ein wundervoller Urlaub von dem wir jahrelang gezehrt haben.
******y71 Frau
128 Beiträge
*********nied:
man muss es halt mögen. Denn genau das eben es nicht zum Sex kommt kann den Reiz ausmachen

Es ist toll und hoch erotisch sich anziehend zu finden, die gegenseitige Nähe und Berührungen zu genießen und letztlich sexuelle Berührungen und Handlungen auszuschließen.......
Hab es einmal mit einem Freund am FKK Strand erlebt. Es war eine der schönsten und tiefsten Erfahrungen die ich je erlebt habe.
Eine Kombination...
… aus Streicheln, Massieren und Kuscheln (vorher + hinterher) ist für mich die schönste Art der tantrischen Begegnung. Sex soll es gar nicht sein, nur rein die menschliche Wärme, achtsame Berührung und liebevoller, respektvoller Umgang.
Leider in der Realität seeeeerhr selten zu finden. Auch hier leider kaum.

Sollte eine SIE aus dem Osten HHs bis Umkreis Geesthacht, Lauenburg, Lüneburg hierin wiederfinden - gerne Melden!
LG,
Sunny
einfach nur kuscheln
man sollte es halt eben auch mögen und für mich zählt es in jedem fall dazu. es ist jedenfalls total schön die nähe und wärme des gegen übers zu spüren. ich liebe es sehr von meiner seite. wo es aber auch zum schluss zu gegenseitiger selbstbefriedigung kommen kann und auch sollte.
bei einem reinen Kuscheldate
mit einer Dame hier aus dem Joyclub würde von mir her erst Mal außer Kuscheln gar nichts passieren. Vielleicht ein bisschen zusammen mit den Fingern spielen.
Ansonsten nur eng beieinander liegen und die Wärme und Nähe spüren.
Sollte ihrerseits mehr erlaubt oder erwünscht werden müßte sie das sagen. Das ich SIE frage käme für mich nicht in Frage und wäre aus meiner Sicht aus ein Vertrauensbruch.
Weil Sie dann denkt, "aha, der hat das Kuscheldate nur als Vorwand benutuzt."
******i35 Frau
171 Beiträge
@ neugieriger1764
Warum sollte es beim Kuscheln zu Selbstbefriedigung kommen?

Kuscheln ist kuscheln und fummeln ist fummeln. So hab ich es immer gehalten und meine Kuschelpartner sahen es ähnlich. Unabhängig ob Mann oder Frau *zwinker*
Kuscheln / Tantra u.ä. Begegnungen
Ich finde es immer angebracht, ein Vorgespräch zu führen, egal mit welchen Vorgaben man sich verabredet hat. Wenn die Grenzen starr sind, dann eben einhalten, wenn sie während des Kuschelns, Massierens oder was auch immer, geändert werden, ist das auch OK.
Wichtig ist, dass die Vertrauensbasis nicht verletzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.