Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
115 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Kuscheln - kein Sex

********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was so schwierig ist beim "NUR"-Kuscheln?
dass die meisten Frauen uns Männern nicht glauben / vertrauen - wohl schlechte Erfahrungen gehabt....
das ist der springende Punkt.
Das ist das was ich immer wieder höre.
Viele Männer nutzen die sich bietende Gelegenheit dann doch und damit ist all die schöne Stimmung hinüber *snief*

Ansonsten gilt das von ElCarinoso gesagte.
Vorher Grenzen besprechen!
Abgesehen davon entscheidet IMMER die Frau ob und wie es weiter geht. Denn natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß das man Sie verführt!! und das ist nicht Sinn der Aktion.
In dem Moment lässt sie es zu, danach aber bereut sie es womöglich!
Viele Männer meinen, nur weil Sie es dann doch zulässt, wäre es plötzlich doch ok...nein..ist es nicht, wenn es vorher anders besprochen wurde!
@Teased_Denied
genau das höre ich immer wieder....., leider!
Welche Frau glaubt noch einem Mann?????
Man(n) kann sie nur überzeugen, wenn SIE sich traut - und er es einhält.
Ich finde nur kuscheln wirklich schön *ja* *wolke7* *kuschel*, aber in den meisten Fällen wird daraus seitens des Gegenübers eben doch mehr und das ist schade. Es wäre ja entspannter wenn die "Regeln" klar sind, beidseitig bestehen und nicht doch versucht wird mehr daraus werden zu lassen. Zumindest ärgerlich wenn es eine Absprache gibt woran sich nicht beide halten. *teufel*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie ...
... glauben wir uns zu erinnern, dass diese Mann-Frau-Gegensätzlichkeit in diesem Thread schon öfter mal Thema war.

Weil wir uns deshalb dazu nicht nochmal äußern wollen, ist uns die Frage in den Sinn gekommen - was ist eigentlich mit Kuscheln ohne Geschlechterbezug, also auch Frau/Frau und auch Mann/Mann ohne damit automatisch in den Bi- oder Homo-Status überzugehen? Bzw. übergehen zu müssen, weil es ja entsexualisiert geschehen soll ...

Wenn Kuscheln fern von der Ssexualät praktiziert werden soll - was spricht dann dagegen?
Außer womöglich überholten gesellschaftlichen Vorurteilen ...
Nur Kuscheln - kein sex
Hallo,
ich bin ganz neu hier und mag Kuschligen Hautkontakt.
Leider sind es wohl mehr die Frauen die *kuschel*,Küssen,Schmusen mögen.
Ich bin Bisexuell und habe noch keinen Mann kennengelernt der überhaubt Küssen, Kuscheln mag.
Es ist mir nur zweimal und auch nur mit Frauen passiert.
1.Wir haben uns 2 Std. lang nur geküsst und gestreichelt wahren noch nicht einmal nackt einfach *top* .
2. Sie lag nackt auf mir (Ich mag es, wenn nicht zu schwer, gewicht auf mir zu spüren ) wir haben sonst nichts gemacht und sie ist eingeschlafen *top* intimer geht es nicht es ist anders als Sex.
Nicht falsch verstehen, ich liebe sex.
Kuscheln ist intimer und Erotischer als sex, finde ich.
Liebe Grüße *kuschel*
**********r2610 Mann
102 Beiträge
**********40474:
Nur Kuscheln - kein sex
Hallo,
ich bin ganz neu hier und mag Kuschligen Hautkontakt.
Leider sind es wohl mehr die Frauen die *kuschel*,Küssen,Schmusen mögen.
Ich bin Bisexuell und habe noch keinen Mann kennengelernt der überhaubt Küssen, Kuscheln mag.
Es ist mir nur zweimal und auch nur mit Frauen passiert.
1.Wir haben uns 2 Std. lang nur geküsst und gestreichelt wahren noch nicht einmal nackt einfach *top* .
2. Sie lag nackt auf mir (Ich mag es, wenn nicht zu schwer, gewicht auf mir zu spüren ) wir haben sonst nichts gemacht und sie ist eingeschlafen *top* intimer geht es nicht es ist anders als Sex.
Nicht falsch verstehen, ich liebe sex.
Kuscheln ist intimer und Erotischer als sex, finde ich.
Liebe Grüße *kuschel*

Ich bin ein Mann der Küssen, Kuscheln und Massagen mag. Allerdings auch dabei absolut hetero. Das was du beschrieben hast! Hört sich allerdings absolut fantastisch an.
Kuschlige Grüße 🐻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.