Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo liegt der Reiz? wo ist das Problem?

ich möchte fremdkuscheln weil

Dauerhafte Umfrage
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wo liegt der Reiz? wo ist das Problem?
ich habe schon mit vielen Leuten hier in Joy geschrieben, einige wollen den schnellen Fi...andere einfach nur stöbern, "kucken" oder sich animieren, aber ich bin immer wieder verwundert, dass es auch Leute gibt die hier den Mann oder die Frau fürs Leben suchen. Das wundert mich dann schon.
Was mich auch wundert, ist das viele Leute wenn man genauer schaut einfach nur Wärme suchen und Geborgenheit. Männern wird oft unterstellt sie suchen hier nur die Nummer zum Abreagieren aber es gibt auch viele die einfach nur eine liebe schöne warme Frau suchen mit der sie sich kuscheln können etc. Das wundert mich insofern, dass sie es nicht so klar auch schreiben im Profil sondern erst wenn man etwas mehr Kontakt hat. Ich war auch überrascht das es Frauen "uns" nicht abnehmen und sich wundern wenn man dann noch im Bett liegen bleiben möchte um zu kuscheln oder auch beginnt ohne gleiuch die Kleider vom Leib zu reissen....
Wo ist genau der Reiz des Kuschelns in fremden Betten? Weil man es zuhaus nicht bekommt, oder einfach nur andere Haut spüren möchte?
******_by Mann
393 Beiträge
ist ein guter beitrag ------- ich habe das prb. dass ich niemans zum kuscheln und schmusen habe, auser meiner katze und mir das sehr fehlt.
auch kuscheln in eiem fremden bett ist schön, wenn man(n) körperkontakt hat
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich sah mal in München eine Gruppe die Hugs also Umarmungen anbot einfach so...OK war etwas affig wenn sich fremde Leute auf einem Platz umarmen aber es zeigt das in unserer Gesellschaft "Wärme" etc. etwas kurz kommt
Ich kann jetzt nur von mir berichten-

In meiner Ehe war ich gar nicht fürs Kuscheln- ganz im Gegenteil, es war mir teilweise auch unangenehm- ich habe mich nicht wohlgefühlt dabei. Obwohl ich meinen Mann geliebt habe.
Freumdkuscheln kam mir also nie in den Sinn.

Nach der Trennung habe ich mich hier im Joy angemeldet- in keinster Weise mit dem Hintergedanken zu Kuscheln...
Nun habe ich hier einen tollen Mann kennengelernt- und wir kuscheln lange, ausgiebig und oft. Ich liebe es, auf der Couch in seinen Armen zu liegen- nach dem Sex an seiner Brust und ihn einfach nur zu fühlen.
In seinen Armen einschlafen- in seinen Armen aufwachen...
Dieser Körperkontakt ist sehr wichtig für mich geworden;
allerdings denke ich, der Mensch muß einfach auch passen.
Oder sehe ich das falsch?
tja
wenn man als Frau hier eben nur Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hat, dass der Mann vordergründig Sex sucht, dann kommt frau auch nie auf die Idee, der Mann will vielleicht doch kuscheln und zeigt es nur nicht oder so..

ich kann ja nicht in den Mann rein gucken oder Gedanken lesen..

Und die oben genannten Erfahrungen schreck(t)en mich ziemlich ab. Ich frag mich, wie das manche Frauen hier aushalten.. habe jedenfalls meine Schlüsse gezogen..
@cutecat
Man hat doch einen Mund und kann sagen, was man möchte.
Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, daß es auch beim Kuscheln passen muß. Für mich gehören Gefühle dazu, die ich beim
one-night-stand nicht hatte (zumindest nicht diese.)

Du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren
*********hen59 Frau
47 Beiträge
kuscheln
Also auch ich habe im Joyclub meine grosse Liebe gefunden und war vorher nie der Typ für kuscheln und schmusen.Seit ich ihn kenne, kann ich von beidem nicht genug kriegen.

Demnach gibt es durchaus Männer, die am Schmusen und kuscheln interessiert sind ob dann mit Sex endet,dass weiss man halt vorher nicht. *kuschel*
ja klar hab ich einen Mund und kann sagen, was ich möchte.. irgendwie finde ich die Formulierung aber nicht gut. Ich bin heuer ein bissl sensibel und entsprechend kam der Satz bei mir an...

Als ob das alles meine Schuld sei... jaja.. ich weiß.. Ich versteh aber nicht, warum ich soviele Deppen anziehe... Oo Das ist nervig..
So meinte ich das nicht- auf keinen Fall!!!

Aber wenn man einen schönen Abend hatte-
oder schöne Stunden
und es passte alle
dann kann man doch ruhig auch mal einen Wunsch äußern.
Oder sich eben mit dem Kopf an seine Brust legen, die Brust vorsichtig streicheln - Augen halb geschlossen
und ein bischen reden- oder auch schweigen.
Und vielleciht die Hände streicheln lassen.

Hattest Du das noch nicht?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nun bei Männern gibt es ohnehin sehr schnell Urteile und Vorurteile *zwinker*
*********hen59 Frau
47 Beiträge
wieso gibt es männern urteile bzw vorurteile?kann ich nicht verstehen.
es ist doch für beide schön und soweit gehen die gefühle von mann und frau dabei nicht auseinander.bei uns beiden jedenfalls nicht.
******_by Mann
393 Beiträge
dornröschen59
richtig

so verschieden sind mann und frau nicht
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

ich bin der Wildfang und ich bin neu hier...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@ Dorn

Bsp 1: ein verheirateter Mann sucht bei Joy liest er ständig das man "Fremdgänger" etc. nicht will. Sucht eine verheiratete Frau sagt selten Jemand etwas

Bsp2: Es wird hier bei Joy gerne so dargestellt dass Männer Fremdgänger sind, nur mit wem gehen sie denn fremd? Sind alle Frauen mit denen sie ins Bett steigen ohne Partner? nein

Bsp: 3: eine Frau hat es in Joy leichter was zu kuschekn oder auch zum fi.. zu finden während viele Männer hier (auch wenn sie noch so nett und anständig und niveauvoll sind) enttäuscht ohne Erfolg bleiben

ich könnte jetzt weiter machen ;-9
Hallo alle zusammen.
Na klar möchte man Sex, aber kuscheln wäre mir auch sehr wichtig wenn ich jemand hätte zum kuscheln und ich meine kein Haustier *g* sondern eine andere Person
aber heutzutage findet man niemanden dafür.
Gruß Rollstuhlfahrer *wink*
Ich kuschel einfach gerne und wenn ich jemanden mag, dann bekomme ich ganz oft Lust, mit ihr zu kuscheln...ganz ohne Grund *g*

...aber die Grenze zwischen Kuscheln und Sex ist fließend.

Da paßt also keine der angebotenen Antworten richtig.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nee,
mir ist noch kein Kuschelmann begegnet *nein* (außer mein Jugendfreund vor 35 Jahren).
Sehr oft wurde ich abgewiesen mit den Worten:
"Ist doch nur Weiberkram", "Kuscheln ist albern", "Richtige Männer kuscheln nicht" *gruebel*
sehe ich nicht so
ich kuschel sehr gerne, und beim kuscheln kommt man sehr sehr nahe....
*********rmala Frau
186 Beiträge
Beim Kuscheln habe ich das Gefühl von Geborgenheit und Nähe und kann das auch geben. Dadurch, daß nichts weiter gewollt wird kann auch das Urvertrauen wieder neu entstehen. Dabei können dann schon auch mal seelische Blockaden gelöst werden. *troest* *taetschel*

LG von
Brigid-nirmala
******i63 Frau
10.099 Beiträge
der Reiz:

ich mal andere Haut kuscheln möchte-Reiz des Neuen


das Problem:

1.) mein Männe
2.) „Arsch nicht hochbekomm,, jammer, zickigkeits und nichts ändern wollen“-Krankheit.
******ggn Frau
100 Beiträge
Also ich habe daheim einen tollen Mann, der auch sehr gerne kuschelt.
Trotzdem kuschle ich manchmal fremd. Aber warum eigentlich? Das ist eine gute Frage, eigentlich habe ich doch daheim alles was ich will ... Und doch ist manchmal das Gefühl da, eine stärkere Schulter an seiner Seite spüren zu wollen ... wenn auch nur für den Moment. Und dann natürlich den Moment genießen *zwinker*
*kuschel*
Ich Kuschel auch sehr gerne, mein Partner leider nicht, so bleibt mir
nichts anderes übrig fremd zu Kuscheln, leider gibt es auch den nicht *snief* vielleicht bin ich auch zu alt oder zu dick jemanden zum Kuscheln zu finden.
******ggn Frau
100 Beiträge
@Zimt_Zicke
Ich glaube das liegt eher nicht an den Frauen sondern eher an den Männern, die meist nicht nur kuscheln wollen.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wobei wir wieder mal an Vorurteilen wären *zwinker*
Immer wieder verkennen Frauen das es Männer und Männer gibt. Die einen wollen schnell abspri...und drehen sich dann um die anderen wollen gerne auch mal in den Arm genommen werden auch mal von der Frau einen Kuss bekommen,. schmusen kuscheln und auch nach dem Sex noch in den Arm nehmen....aber manche Frauen sind schnell dabei abzustempeln.
Nicht alle Männer suchen hier in Joy oder dem Internet den schnelle Fick. Je mehr Niveau Männer haben desto mehr suchen sie auch etwas anderes
Ich habe mit meiner letzten Affäre auch danach noch gekuschelt und vorher auch mal nur geschmust und erst Sex gemacht als sie es wollte. Ich bin aich mit ihr Essen gegangen danach oder habe dies und das gemacht um sie zu überraschen...bin ich deshalb ein Promillemann? nein ich denke mehr Männer wollen nicht nur rein und raus allerdings muss dann einiges vorhanden sein. D.h. die Frau muss auf mehrere Weisen auch gefallen
die meisten hier suchen das schnelle Abenteuer-sprich Sex,
sobald man ein gespräch auf normales beginnt merkt man schnell das es nur um das eine geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.