Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kuschelt ihr am liebsten?

*********Sadie Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Wie kuschelt ihr am liebsten?
Hallo Ihr Lieben.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass wenn es ums kuscheln geht ich eine Position bevorzuge und zwar lande ich oft in der Löffelchen Stellung.
Ob es nun ein Zeichen des Vertrauens gegenüber meines Partners ist, oder ich unbewusst ein Schutzbedürfnis stille, lass ich jetzt mal offen. Ich genieße das Gefühl seines Körpers in meinem Rücken und vergrabe mich förmlich in seine Arme, so dass ich ihn mit allen Sinnen genießen kann.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gibt es bei Euch Stellungen die Ihr beim kuscheln bevorzugt?
*******ngel Frau
286.155 Beiträge
Am liebsten den Kopf auf der Brust des Mannes u eng aneinander kuscheln
*******bel Frau
181 Beiträge
Ich liebe es gelöffelt zu werden, wenn eine Hand einfach auf meiner Brust liegt, und ich die Nähe und Wärme meiner/s Partner/in spüren kann.
Zitat von *********Sadie:
Wie kuschelt ihr am liebsten?
Hallo Ihr Lieben.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass wenn es ums kuscheln geht ich eine Position bevorzuge und zwar lande ich oft in der Löffelchen Stellung.
Ob es nun ein Zeichen des Vertrauens gegenüber meines Partners ist, oder ich unbewusst ein Schutzbedürfnis stille, lass ich jetzt mal offen. Ich genieße das Gefühl seines Körpers in meinem Rücken und vergrabe mich förmlich in seine Arme, so dass ich ihn mit allen Sinnen genießen kann.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gibt es bei Euch Stellungen die Ihr beim kuscheln bevorzugt?

Stellungen können variieren, allerdings habe ich 2 Lieblingsstellen.
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********komme:
Zitat von *********Sadie:
Wie kuschelt ihr am liebsten?
Hallo Ihr Lieben.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass wenn es ums kuscheln geht ich eine Position bevorzuge und zwar lande ich oft in der Löffelchen Stellung.
Ob es nun ein Zeichen des Vertrauens gegenüber meines Partners ist, oder ich unbewusst ein Schutzbedürfnis stille, lass ich jetzt mal offen. Ich genieße das Gefühl seines Körpers in meinem Rücken und vergrabe mich förmlich in seine Arme, so dass ich ihn mit allen Sinnen genießen kann.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gibt es bei Euch Stellungen die Ihr beim kuscheln bevorzugt?

Stellungen können variieren, allerdings habe ich 2 Lieblingsstellen.


Und die wären?
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. möglichst viel Körperkontakt.. seine Wärme spüren.. eng an ihn gekuschelt.. gerne auch meinen Kopf auf seiner Brust.. oder mit meinem Mund.. meiner Nase an seinem Hals.. ich liebe es.., diesen Menschen quasi einzuatmen..

Löffelchen auch sehr gerne.. wenn er mich förmlich erdrückt.. mich fest in seinen Armen hält.. ich seinen Atem an meinem Ohr spüren kann..

… sooo wunderschön.. Gänsehautgefühl… 😍
Zitat von *********Sadie:
Zitat von **********komme:
Zitat von *********Sadie:
Wie kuschelt ihr am liebsten?
Hallo Ihr Lieben.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass wenn es ums kuscheln geht ich eine Position bevorzuge und zwar lande ich oft in der Löffelchen Stellung.
Ob es nun ein Zeichen des Vertrauens gegenüber meines Partners ist, oder ich unbewusst ein Schutzbedürfnis stille, lass ich jetzt mal offen. Ich genieße das Gefühl seines Körpers in meinem Rücken und vergrabe mich förmlich in seine Arme, so dass ich ihn mit allen Sinnen genießen kann.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gibt es bei Euch Stellungen die Ihr beim kuscheln bevorzugt?

Stellungen können variieren, allerdings habe ich 2 Lieblingsstellen.


Und die wären?

1x Kopf
1x Armbeuge (das ist wie ASMR für mich)
Ich kuschele auch liebereng aneinander mit dem Kopf auf seiner/ihrer Brust *herz2*
****es Mann
31 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Wie kuschelt ihr am liebsten?
Hallo Ihr Lieben.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass wenn es ums kuscheln geht ich eine Position bevorzuge und zwar lande ich oft in der Löffelchen Stellung.
Ob es nun ein Zeichen des Vertrauens gegenüber meines Partners ist, oder ich unbewusst ein Schutzbedürfnis stille, lass ich jetzt mal offen. Ich genieße das Gefühl seines Körpers in meinem Rücken und vergrabe mich förmlich in seine Arme, so dass ich ihn mit allen Sinnen genießen kann.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gibt es bei Euch Stellungen die Ihr beim kuscheln bevorzugt?

jaa tatsächlich mache ich das genauso. schön eng anliegend, am besten einschlafen dabei. kleiner Löffel ist auch sehr schön, wenns vertrauen da ist
*********enTe Frau
1.449 Beiträge
Ich mag meinen Kopf an der Kuhle von Schulter und Brustkorb, quasi unterhalb des Schlüsselbeins. Ich liege auf der Seite ganz eng an seine Seite gekuschelt und mein oberes Bein liegt auf seinem.

Ansonsten ist Löffelchen natürlich auch super. Ich als kleines Löffelchen und wenn ich Bauchschmerzen habe oder ziemlich angespannt bin, dann bin ich der große Löffel. Sein Po ist die weltbeste Wärmflasche *love*
*******ed70 Mann
438 Beiträge
Aufeinander liegend , Füße an Füße, Beine an Beine, Arme und Hände auch Arme an Hände und Beide Atmen zusammen in den Mund . Sprich wenn der Sie ausatmet ,atme ich Ihren Atmen ein . Wir sind schon öfters so zusammen eingeschlafen und irgendwann auch in Position auch wieder wach geworden
********sGuy Mann
48 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie das kleine Löffelchen ist, ich also hinter ihr liege. Kann man schön umärmeln, Brust und Bauch streicheln... oder nur festhalten und auf ganzer Körperlänge einen spüren.
Mags auch auf dem Rücken zu liegen und sie legt ihren Kopf auf meine Brust/Schulter.
Bauch an Bauch find ich ebenfalls schön, nur mag ich warem Atem nicht selbst einatmen. Daher ist Bauch-an-Bauch nur für kürzerere Episoden für mich möglich.
*******erna Frau
264 Beiträge
Ich mag gerne

• Auf Brust/ Oberarm, Bein auf
Oberschenkel der anderen Person.

*Großer oder etwas lieber kleiner Löffel, dabei gerne Bauch kraulen/gekrault bekommen oder Brust oder mit der richtigen Person Schambereich.

• Rücken an Rücken, Po an Po, ggf. ein Bein verflochten mit Bein der anderen Person, besonders zum Lesen im Bett.
****PY Mann
469 Beiträge
Auf jeden Fall Löffelchen oder wenn sie auf mir liegt. Und sonst mit möglichst viel Hautkontakt um gegenseitig die Wärme des anderen zu spüren
Löffelchen dann zum Einschlafen. Ansonsten eher zugewandt, ineinander geschlungen, mit Augenkontakt, gegenseitigen Atem atmen. Dabei alles streicheln, das man nur irgendwie erreichen kann.
Oft habe ich aber den Eindruck, dass das für die Frauen so erregend wird, dass es gleichzeitig oft auch wieder ein Vorspiel ist, zumindest bei den 20-30 j.? 🤔 Da fällt dann meistens auch die Frau über mich her. 👌🏼🥰
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Zu dritt....MFM...Frau in der Mitte ..wird angekuschelt und kuschelt an
****a45 Frau
223 Beiträge
Ich liebe die Löffelchenstellung auch. Ich mag es aber auch, wenn sie auf mir liegt, Kopf in Höhe meines Bauches und ich streichel sie *kuschel*
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Mit einer Freundin war es auch wunderbar, kleiner Löffel zu sein, ansonsten war es eigentlich immer großer Löffel, so das meine Brust gut mit ihrem Rücken verbunden war. Am liebsten aber im Kuschelhaufen in der Mitte, vorne und hinten ein Mensch und ein leichtes Wesen noch oben drauf.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Am liebsten eng umschlungen, Gesicht an Geschicht, am liebsen Nackt. Gerne liege ich auch mal an der Brust der Dame. Natürlich geht auch zur Abwechslung auch Löffelchen. Wichtig ist intensiver Körper - Hautkontakt. Berührungen können natürlich auch dabei sein, aber ich kann einfach auch mal ruhig daliegen und nichts machen. Es gibt nicht nur die eine Position sondern wie beim Sex, macht es die Mischung.
*******nder Mann
2.103 Beiträge
So, wie @*********en_Te es beschrieben hat, mag ich es auch sehr, nur aus der Perspektive des Mannes. Also bin derjenige, der auf dem Rücken liegt, die Dame mit ihrem Kopf in der Beuge zwischen Schulter und Hals, ein Bein über meines gelegt, mein Arm um sie, Hand auf ihrem Rücken. Die andere Hand ggf. noch auf ihrem Oberarm. Oder im Löffelchen als "großer Löffel".

Es gibt aber auch Momente, wo ich gern der kleine Löffel wäre, von einem großen gespoonet, und zwar dann gern von einem großen kräftigen Mann, der seine schützenden Arme um mich legt und mich festhält. Aus Mangel an einer männlichen Person, die mir so nahe stünde, ist das zurzeit leider aber nur ein Wunschtraum.
*******7829 Mann
1.413 Beiträge
Magst es auch in loeffelchen. So wie ich sie am besten streicheln und verwoehnen darf, so wie die Dame es mag
*********gel79 Frau
1.107 Beiträge
Hmmm 🤔 da hatte ich bisher gar nicht wirklich drüber nachgedacht. Auf jeden Fall eine interessante Frage.

Am liebsten eigentlich wenn ich dem Mann in die Augen sehen kann sei es auf seiner Brust/Schulter liegend und "ein Bein um eins seiner Beine geschlungen" so das er mir über den Rücken und die Seiten streicheln kann aber auch mit dem Kopf in seinem Schoß/Arm liegend so das ich ihn ebenso in die Augen sehen kann.
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Das sind wirklich alles tolle Kuschelstellungen. 😍
****ra Frau
2.583 Beiträge
Auf jeden Fall verlöffelt, sowohl vorne, als auch hinten
Zitat von **********_2020:
.. möglichst viel Körperkontakt.. seine Wärme spüren.. eng an ihn gekuschelt.. gerne auch meinen Kopf auf seiner Brust.. oder mit meinem Mund.. meiner Nase an seinem Hals.. ich liebe es.., diesen Menschen quasi einzuatmen..

Löffelchen auch sehr gerne.. wenn er mich förmlich erdrückt.. mich fest in seinen Armen hält.. ich seinen Atem an meinem Ohr spüren kann..

… sooo wunderschön.. Gänsehautgefühl… 😍

Genauso liebe ich das auch !! 🥰💯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.