Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kuschelt ihr am liebsten?

*********eute Mann
787 Beiträge
Am liebsten kuschel ich mich an ihrer Rückseite, die eine Hand streichelt die Brust, die andere krault den Rücken
**********liste Mann
4.893 Beiträge
Löffeln unter einer Kuscheldecke beim sanften Licht der Salzkristalllampe und leisem Kuscheljazz.
Sie in meinem Arm haben und dabei in den Duft ihrer Haare zu versinken
**********liste Mann
4.893 Beiträge
doch leider...
Ja, Löffelchen ist eine sehr gute Stellung dafür. Ich würde mich dann ganz eng an meine Partnerin von hinten legen, sie umarmen, dabei dann zärtlich über ihre Haut streicheln und gewisse Stellen besonders berühren, dazu sie immer mal wieder küssen, auch auf die Haut.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Also grundsätzlich mal überhaupt wär mal wieder schön *nixweiss* *haumichwech* *love3*

Wir löffeln wohl alle ganz gern *liebguck*
Allerdings lieber vorne.
Ich mag's aber auch in seitlicher Missionarsstellung und meinen Kopf auf der Brust, nackt, eng, sinnlich, verschwitzt, Herzklopfen spürend *love3*
Auf der Couch seitlich angeschmiegt im Arm und ich mag auch gekrault werden.
Aber eigentlich isses egal, hauptsache Körperkontakt, gerne auch Arm in Arm zusammen einschlafend ...aber mal ehrlich, das wollen die wenigsten *nixweiss*
Hatte bisher nur 2 die das wollten und einer davon nur mit mir in Beziehung.

.


Man ist dat lang her ..... Hmpf *ungeduldig* *schiefguck*
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Unter ner großen warmen Decke, mindestens 2x2 m auf einer weichen Matratze, Flanellbezüge, kühle frische Luft, nur zwei Nasenspitzen schauen ein wenig unter der weichen Kuscheldecke hervor, wo sich nackte Leiber zärtlich aneinander schmiegen ... *kuschel*
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Heho,

also ich bevorzuge Löffelchen oder eben die ,,Kopf auf Brust,, Position. Beim Löffelchen lasse ich meinem Gegenüber viel Raum und kann dennoch die Nähe geben, die gebraucht wird. Bei,, Kopf auf Brust,, dagegen, kann man sich an meiner Nähe/Wärme laben und hat als Leitfaden für die eigenen Gedanken eben noch meinen Herzschlag :3

Hat sich für mich einfach bewährt, Menschen auf diese Weise im Zeitrahmen des Treffens, von dieser Welt zu lösen und ihnen dennoch nicht die Luft zum Atmen zu nehmen.
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *******ar95:
Heho,

also ich bevorzuge Löffelchen oder eben die ,,Kopf auf Brust,, Position. Beim Löffelchen lasse ich meinem Gegenüber viel Raum und kann dennoch die Nähe geben, die gebraucht wird. Bei,, Kopf auf Brust,, dagegen, kann man sich an meiner Nähe/Wärme laben und hat als Leitfaden für die eigenen Gedanken eben noch meinen Herzschlag :3

Bei Kopf auf Brust fällt mir sofort ein Mädel ein, mit der ich immer gern Sex haben wollte, weil sie einfach so heiß und sexy aussah. Und dann haben wir mit Kuscheln angefangen, ich habe sie zärtlich gestreichelt und sie hat ihren Kopf an meine Brust geschmiegt, entspannte sich in meinen Armen und meinte glücklich seufzend zu mir in ihrem bosnischen Akzent: "Du schläfst mich ein ... "

Na suuuper! Kuscheln eins, aber Sex sechs! 😂
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Maximal intim* . . .
. . . so kuschle ich am liebsten.

Und das kann gaaaaaaanz verschieden sein. Je nach Kuschelpartnerin(nen) und Situation.

• Über den Begriff ‚Maximal intim’ bin ich neulich gestolpert und sooo was von in Resonanz getreten.
*********eute Mann
787 Beiträge
Nackig 😱😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.