Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
118 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

*******bel Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Hallo, ich möchte mich herzlich für die Aufnahme und die positiven Kommentare und Mails bedanken.
Jedoch möchte ich mich jetzt verabschieden und euch allen noch eine tolle Zeit wünschen.
Mir ist in der kurzen Zeit hier klargeworden das ich mir zu viel vorgenommen habe, und ich bereits Schwierigkeiten damit habe Nähe zuzulassen, und aus Angst vor Verletzungen auch nicht mehr zulassen möchte.
Wer jetzt denkt das ich Mitleid suche, dem ist nicht so, und wer glaubt ich solle eine Therapie machen, mache ich bereits.
Ich möchte einfach nur nicht einfach so wieder weg sein, sondern mich höflich verabschieden.

Also habt bitte noch viele schöne Stunden Zweisamkeit und genießt euer Leben.

Lieben Gruß Isabel
**57 Mann
6.929 Beiträge
Dir alles Gute für Deinen Weg !
*********u1960 Frau
785 Beiträge
Alles Gute!
*****l11 Frau
118 Beiträge
Alle guten Wünsche für Dich.
*****_ms Mann
591 Beiträge
Liebe Isabel. Du triffst eine für dich wichtige Entscheidung. In dem du erkannt hast was dir gut tut und was nicht, hast du bereits einen großen Schritt in eine für dich freie Zukunft gemacht. Mach weiter so, du wirst es schaffen. Ich wünsche dir, obwohl wir uns nicht kennen, alles Gute für deine persönliche Zukunft. Liebe Grüße Werner
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Alles Liebe auf Deinem Weg 💐💋💕🍀🍀🍀🌞
**********_2020 Frau
558 Beiträge
Liebe Isabel..,

ich kann mich den Worten von @*****_ms nur anschließen.. und Dir alles Liebe und Gute wünschen… 🍀 *blume*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Alles gute für die Zukunft 😊
***oe Mann
1.198 Beiträge
Viel Glück auf deinen Lebensweg wünscht der Joe *g*
**********r69er Mann
208 Beiträge
Viel Erfolg für Deine Zukunft
Schade, das Du uns hier verlässt, aber es freut mich für Dich, das Du bereits in Therapie und somit höchst wahrscheinlich auf dem richtigen Weg bist. Und wer weiss, viellicht sieht man sich ja irgendwann später doch nochmal wieder. Wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute. *g*
*******a_73 Frau
85 Beiträge
Liebe Isabel,

Ich wünsche Dir alles gute, meine eine hat durch Gewalterlebnisse (durch Männer) eine starke Prägung erhalten und hat grosse Probleme mit menschlicher Nähe .
Derzeit mache ich auch eine Therapie, was hart ist, aber sie bringt mich weiter.

alles Gute
Patrizia
*******s71 Mann
73 Beiträge
wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe das die Therapie dir hilft.
*******ina Frau
20 Beiträge
Den Umgang hier mag ich sehr, auch das Ursprungsschreiben von Isabel. Danke für so viel Zugewandtheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.