Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Was benötigt ihr nach dem Sex?240
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw.
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kein) Kuscheln bei Freundschaft plus?

******_64 Mann
69 Beiträge
*knuddel*
*******e70 Mann
14 Beiträge
Wie das Plus schon sagt gehört mehr dazu. Zur Freundschaft plus gehört doch alles dazu was man sich zusammen geben möchte. Wenn's nur das quatschen bei dem Kaffee ist, das schmusen, kuscheln und auch der Sex. Aber alles zusammen und in Absprache.
Nur so kann man das genießen.
****ty Mann
136 Beiträge
Na in diesem Forum wird man(n) bestimmt niemanden finden, der nicht ernsthaft sagt "kuscheln gehört nicht zur F+"...

Trotzdem oder gerade deshalb kommt es mir im JoyForum (nach so manchen Gesprächen mit einigen Damen) so vor, als würde viele Männer eine F+ nur als "wiederholbaren ONS" sehen. So nach dem Motto, man braucht ja dann keine andere mehr suchen.

Für mich ist das der ganz falsche Ansatz. Wenn der Sex in einer F+ gerade (wie einige hier auch geschrieben haben) mit innigem Vertrauen einhergeht, ist es ja was Besonderes. ... Und für das notwendige Vertrauen dazu muss man sich wohl oder übel kennen lernen. Das geht am einfachsten beim Quatschen oder gemeinsame Aktionen... Freundschaft halt und nicht ONS *g*
*******usa Frau
69 Beiträge
Was sagt ihr dazu? Würde euch da etwas fehlen, wenn man nicht nach dem Sex noch ein bisschen kuschelt?

Für mich ist eine Freundschaft Plus eine Freundschaft mit "mehr". Und dieses "mehr" beinhaltet für mich Körperkontakt im Allgemeinen. Das beginnt beim Kuscheln (Kuschelfreundschaften) und kann in knutschen und mehr übergehen oder auch nicht.

Nur weil ich mit jemandem aus meinem Freundeskreis kuschle, bedeutet das nicht, dass ich auch mit dieser Person Sex haben werde.

Nur weil ich mit jemandem aus meinem Freundeskreis knutsche, bedeutet das nicht, dass ich mit dieser Person auch Sex haben werde.

Dieses "Plus" ist für mich variabel auslegbar und bedeutet nicht zwangsläufig Sex.
Aber in meinen Freundschaft-Plus-Kontakten gehört kuscheln definitiv dazu.
*********74485 Mann
4 Beiträge
Sex ist sicher mega
Aber ohne kuscheln fehlt da sicher was ganz Entscheidendes.
Sex ohne Kuscheln ist einfach nur Poppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.