Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1709 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage 1 zu den Adventsgeschichten 2023 - Zeitpunkt

Wann sollen die Geschichten zum diesjährigen Adventskalenderspiel eingestellt werden? (Uhrzeit)

Umfrage beendet
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.201 Beiträge
@*********ynter
Zitat von *********ynter:
dann fehlt für die Nicht-Nachteulen die entscheidende Ratezeit der letzten halben Stunde, weil sie dann schon schlafen.
Entscheidend ist die letzte halbe Stunde mit Sicherheit nicht.
Die meisten geben ihren Tipp vor 00:00 ab, danach beschränkt sich die Beteiligung im Thread auf ein paar wenige.
Nur die Gewohnheit mancher, sich ab 05:00/05:30 ein morgendliches Battle zu liefern, kann dann nicht stattfinden.
*******tia Mann
5.103 Beiträge
*top* Trau dich, @*****ena
*******Dom Mann
4.246 Beiträge
Ich lese weiter gespannt mit, kann für mich persönlich aber nicht nachvollziehen, warum hier altbewährtes über den Haufen geworfen werden soll. *nachdenk*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.201 Beiträge
Zitat von *******Dom:
warum hier altbewährtes über den Haufen geworfen werden soll. *nachdenk*
Weil Kamelienschenke nur um 18:00 einstellen kann, und ich nur um 00:00.
*******tia Mann
5.103 Beiträge
Mir ist es egal, um welche Zeit, hauptsache, es findet sich überhaupt jemand, der/die das übernehmen kann
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.782 Beiträge
Nach dem Chaos mit dem sammeln und einstellen der Geschichten im vergangenem Jahr wäre ich mal für "frisches Blut". *zwinker*
**********silon
5.821 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Arte:
Nach dem Chaos mit dem sammeln und einstellen der Geschichten im vergangenem Jahr wäre ich mal für "frisches Blut". ;-)

Wieso Chaos? Ich finde, Kamelienschenke hat das doch gut gemacht. Und das, was ich so mitbekommen habe, kann ich seinen Unmut während und nach dem Spiel ziemlich gut nachvollziehen.

Ich würde mich da auch nicht doof von der Seite anmachen lassen wollen. Schließlich ist das ein Ehrenamt und soll auch Spaß machen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.782 Beiträge
Hierzu möchte ich nicht weiter eingehen. Lese Dir die Beiträge durch. Erst fehlten ausreichend Geschichten- dann sollten noch welche geschrieben werden- keinerlei Rückmeldung, ob es nun genügend gibt- dann waren welche verschwunden, die bereits sehr früh eingereicht waren-wieder eingereicht wurden-doch nicht berücksichtigt wurden..
Darauf beziehe ich mich.
**********henke Mann
9.652 Beiträge
Nun, dann beziehe ich mich mal darauf, dass ich Geschichten nicht als Email, in komischen Formaten, ohne Bilder, in x-Änderungsversionen ... erhielt. Darüber möchte ich mich nicht beschweren, aber wer meint, es besser zu können, der/die darf gern den Staffelstab übernehmen. Blöd anmachen lassen für meine Gutmütigkeit muss ich mich nicht.
*********ynter Frau
9.587 Beiträge
Ich persönlich fände es schade, wenn das neue Spiel so beginnen würde wie das alte endete - mit Streit und Schuldzuweisungen. Darauf habe ich und vermutlich die große schweigende Mehrheit (vermute ich mal) keine Lust.

Eine Entscheidung in Bezug auf die Themenfindung (Abstimmung über die Vorschläge bis zu einem festgesetzten Termin) und den oder die Einsteller*in fände ich gut. Da wären m.E. die Mods dieser Gruppe gefragt.

Wir können natürlich auch bis Weihnachten weiterdiskutieren *ironie*

Oder wir setzen einfach dieses Jahr mal aus.
*******t_by Mann
70.189 Beiträge
Bitte nicht wieder streiten, es ist ein Spiel und soll Spaß machen.

Ich bewundere die- oder denjenigen, die das Einstellen übernehmen wollen.
Dann muss man halt die Zeit des Einstellens akzeptieren.

Wenn wieder Streit kommt, mache ich definitiv nicht mit.
**********silon
5.821 Beiträge
Themenersteller 
Oh, streiten lag mir fern. Mag ich auch nicht. Aber spitze Bemerkungen müssen ja nun auch nicht sein, finde ich jedenfalls.

@*****ena

Sag bitte mal, wann würdest du denn die Geschichten einstellen können?

Dann hätten wir vielleicht für jeden Zeit-Vorschlag einen Vertreter bzw. eine Vertreterin?

Das wäre super.
**********silon
5.821 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ynter:


Wir können natürlich auch bis Weihnachten weiterdiskutieren *ironie*


Näh, hoffentlich nicht. *traenenlach* Ich hatte die Umfrage bis zum 10.10. begrenzt, in der Hoffnung, das des nicht zu lang ist.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.782 Beiträge
15 Teilnehmer bei 17 abgegebenen Stimmen?
**********Engel Frau
25.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Da kann das System wohl nicht richtig rechnen *zwinker*
**********Engel Frau
25.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ynter:
Eine Entscheidung in Bezug auf die Themenfindung (Abstimmung über die Vorschläge bis zu einem festgesetzten Termin) und den oder die Einsteller*in fände ich gut. Da wären m.E. die Mods dieser Gruppe gefragt.

*wink* Was darfs denn sein? *g*
Themenfindung läuft ja schon - die liebe @*****a99 hat schon gepostet, dass sie die Liste führt.
Einsteller/innen haben sich gemeldet, müsst ihr entscheiden, wer das - und vor allem wann - macht.
Dann braucht es noch jemanden, der/die die Punkte zählt.
Die ganz besondere und supertolle besondere Statistik von @*********_Arte wäre sehr wünschenswert, hängt aber natürlich davon ab, ob sie das wieder machen möchte.
**********silon
5.821 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Arte:
15 Teilnehmer bei 17 abgegebenen Stimmen?

ich glaube, ich hatte mehrere wahlmöglichkeiten eingestellt.?
*****ena Frau
3.433 Beiträge
Also ich kann die Geschichten morgens um 6:00 Uhr einstellen.

Immer unter der Voraussetzung, dass sie rechtzeitig bei mir eintreffen. Denke mal es wird eine Deadline geben, bis zu der zumindest ein Großteil da sein sollte.
Ich möchte nicht am 1.12. mit nur drei Geschichten oder so da stehen und dann den Leuten nachlaufen müssen. Da zähl ich auf euch.
**********silon
5.821 Beiträge
Themenersteller 
@*****ena bisher war es so, dass der spielleiter die deadline setzt. also die person, die auch die geschichten einstellt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.782 Beiträge
Zum 1.12. gab es noch nie ausreichend Geschichten für den kompletten Adventskalender. In einem Jahr gab es zum Start gerade einmal drei Geschichten. Dennoch reichte es dann sogar bis Silvester.
Hinteher rennen muss man niemanden.
Kurzgeschichten: Umfrage 1 zu den Adventsgeschichten 2023 - Zeitpunkt
Nein.
**********silon
5.821 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********silon:

Die Umfrage ist so eingestellt, dass die Abstimmungszeit bis zum 10.10.2023 um 23:30 Uhr läuft. ich hoffe, das ist genug Zeit. Und ich habe mehrere Antwortmöglichkeiten eingestellt. Manch einer von uns ist ja doch flexibel. Die Abstimmung läuft aber anonym.

doch.

sorry, mir wird das zu doof. du bist echt grad streithammelig drauf. @*********_Arte

ich bin dann mal raus hier.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.782 Beiträge
"Streithammelig" aufgrund des Hinweises, dass es nur eine Antwortmöglichkeit gibt? *gruebel* *nixweiss*
*******t_by Mann
70.189 Beiträge
Tatsächlich?
Ich habe zwei Wunschtermine gewählt.
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ich frage mich gerade, ob die Zeit nicht wurschtingersepp ist. Hauptsache, jeden Tag eine Geschichte. Wer weiß, vielleicht bekommt das Ganze neue Würze, wenn wir alle Mitternacht wie die Geier mit 3 Promille am Läppi sitzen und warten *haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.782 Beiträge
Ich konnte nur eine Uhrzeit anklicken.
Welchen Sinn macht eine Umfrage zur Uhrzeit, wann Geschichte täglich eingestellt werden soll, wenn man mehrere Uhrzeiten ankreuzen kann? Empfinde ich als kontraproduktiv.
Abgesehen davon, haben - im Bezug zur Gruppengröße- erst wenige abgestimmt.
Entweder ist es den anderen wurscht? Oder bereits jetzt schon genervt von Befindlichkeiten.
Ich weiß es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.