Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1672 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage 1 zu den Adventsgeschichten 2023 - Zeitpunkt

Wann sollen die Geschichten zum diesjährigen Adventskalenderspiel eingestellt werden? (Uhrzeit)

Umfrage beendet
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
-- ach wat hat mir dat gefehlt ---- *clown*


Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich jetzt Radiofuzzi bin?
*******tia Mann
5.068 Beiträge
LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN ...


Das ist ein Befehl!


*ggg*
**********silon
5.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Arte:
, wenn man mehrere Uhrzeiten ankreuzen kann? Empfinde ich als kontraproduktiv.

Oder aber genervt vom Rumgemeckere und von spitzfindigen Bemerkungen deinerseits.

Ich sags mal so: Wenn du das hier alles so viel besser weißt, ganz ehrlich, dann setzt dir doch selbst den Hut auf und walte das nächste Mal allein der Ämter.

Ich dachte halt: Oh wir sind dieses Jahr gefühlt recht spät dran mit allen Diskussionen und habe einfach mal als nicht mehr ganz "Neuling" die Initiative ergriffen, um den Raum für die Abstimmung und Themendiskussion zu eröffnen.

Ja, ich habe mir vorher keinen Rat eingeholt. Hätte ich wohl mal tun sollen. Oder aber es gleich lassen. Das nächste mal bin ich deutlich schlauer.
**********silon
5.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tia:
LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN ...


Das ist ein Befehl!


:-D

Vielleicht. Aber ich bin lieber für den Moment authentisch, weil alles andere so ziemlich unehrlich wäre.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.800 Beiträge
Nö, ich setze mir keinen Hut oder Ämter auf, da ich dies bereits in den vergangenen Jahren gemacht habe.
Wenn Du Sätze von mir als nervig empfindest, so ist es schade.
In der Vergangenheit betontest Du mehrmals, dass Dir das Adventskalenderspiel zu stressig/ungesund/nervenaufreibend und Du zwischendurch etwas Pause nehmen musstest. Das ist ja O.K..
Ob der momentane Wetterumschwung, früheres Dunkel werden oder was auch immer, zu ähnlichem führt mag ich nicht beurteilen.
Dennoch bleibe ich dabei, dass es ungeschickt ist eine Umfrage in Bezug auf die Uhrzeit einzustellen, die mehrere Antwortmöglichkeiten enthält, im Ergebnis aber nur eine greifen kann.
*my2cents*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.800 Beiträge
@******ace
Radiofuzzi??
So wirklich durch den Äther?
Doch kein Bürgerfunk?
Welche Playlist? Themen?
*******tia Mann
5.068 Beiträge
Zitat von ******ace:
Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich jetzt Radiofuzzi bin?

Ja, wo?
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *********_Arte:

Dennoch bleibe ich dabei, dass es ungeschickt ist eine Umfrage in Bezug auf die Uhrzeit einzustellen, die mehrere Antwortmöglichkeiten enthält, im Ergebnis aber nur eine greifen kann.
*my2cents*

Und meine Meinung: nein, das ist nicht ungeschickt.
Es gibt denjenigen, denen die Uhrzeit egal ist, die Möglichkeit mitzumachen bei der Abstimmung.

Ich würde mich freuen, wenn es wieder um 6:00 eingestellt wird. Ich schaff es zwar meistens nicht so früh aufzustehen....doch zum ersten Kaffee eine Adventsgeschichte zu lesen, das fand ich cool.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.800 Beiträge
Dann fehlt schlichtweg die "Ist mir egal Option". *zwinker*
*******Dom Mann
4.235 Beiträge
Ich war mir bisher sicher das Ziel einer Umfrage sei, aus den abgegebenen Antworten ein Ergebnis zu definieren.

Nun gut wir lesen weiter entspannt mit während wir unterwegs unter Segeln ⛵️ in Richtung Korinth fahren.

Euch allen eine entspannte und gute Zeit bis zur endgültigen Findung.
*****ree Frau
21.409 Beiträge
Schade, dass es hier zu soviel Unmut führt.
Ich tue mich gerade schwer damit mich auf das Adventsgeschichtenspiel zu freuen. *snief* es war die letzten Jahre ein schöner Bestandteil der Adventszeit.

Ich hoffe alle beruhigen sich wieder und wir bekommen einen schön Jahresabschluss mit tollen Geschichten und heiterem Raten hin.

Allen ein hübsches Wochenende aus Griechenland. *wink*
**********Engel Frau
25.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********silon:
Ja, ich habe mir vorher keinen Rat eingeholt. Hätte ich wohl mal tun sollen. Oder aber es gleich lassen. Das nächste mal bin ich deutlich schlauer.

Lieber @**********silon , Du hast das schon alles richtig gemacht und ich glaube, dass Dir die Mitglieder dankbar sind, dass Du das in die Hand genommen hast. Von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast! *roseschenk*

Ansonsten wäre ich jetzt dafür, dass gewisse "Befindlichkeiten" hier außen vor bleiben und wir uns auf die Vorfreude zum Spiel konzentrieren. Aktuell geht ja die Tendenz zu 6:00 Uhr, was ja für @*****ena in Ordnung wäre, wenn sie die Geschichten einstellen würde.

Ich schlafe da noch selig und lese abends alles nach - kein Problem für mich. *g*
**********silon
5.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Engel:

Lieber @**********silon , Du hast das schon alles richtig gemacht und ich glaube, dass Dir die Mitglieder dankbar sind, dass Du das in die Hand genommen hast. Von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast! *roseschenk*

Danke für diese Wertschätzung. *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jooooooooooooooooooooooooooooooooo

kurzer Einwurf: Bürger(un)fu(g)nk bei OS Radio. Ist ein lokaler Sender, aber im Netz zu streamen.
Wenn es soweit ist, gebe ich Bescheid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.