Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
81 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread158
Wir denken, es ist an der Zeit, ein kleines Sammelalbum zu erstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräch der Emotionen

Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Gespräch der Emotionen
„Ich möchte anderen Sex...“, sagte die Neugier.
„Wie, anderen Sex?“, fragte die Vorsicht.
„Eben anderen Sex, ich möchte Abwechslung“, antwortete die Neugier.
„Juhu, Abwechslung“, jubelte die Leidenschaft.
„Ist das nicht gefährlich?“, fragte die Vorsicht.
„Wieso gefährlich,“ rief die Leidenschaft, „das wäre echt geil, ich hätte wieder mehr zu tun“.

In diesem Moment meldeten sich die Augen: „Wir sehen ein entzückendes Wesen direkt auf uns zulaufen.“
„Wir hören eine betörende Stimme...“, ergänzten die Ohren.

„Bekomme ich endlich wieder Arbeit?“ fragte die Erregung aus dem Untergrund und auch die Leidenschaft hüpfte fröhlich auf und ab.

„Alle in Alarmbereitschaft, wer weiß, was das ist!“, bellte die Vorsicht, nur, niemand hörte auf sie.

„Wir spüren Hände uns zärtlich entlang streichen“, meldeten die sensiblen Hautzellen.
Mit einem Satz hatte die Erregung ihren Untergrund verlassen und auch die Erregung begann zur Hochform aufzulaufen.

„Oje, Oje, das endet böse....“ jammerte die Vorsicht.

Die Neugier war längst aktiv geworden. Sie hatte sich mit dem Tastsinn und dem Geruchssinn verbündet und erkundete das entzückende Wesen, dabei Alles andere vergessend.

„Siehst wenigstens Du die Gefahren“, wandte sich die Vorsicht an die Aufmerksamkeit, „Alle anderen sind ja hier außer Rand und Band“.

„Welche Gefahren, hier sind keine Gefahren, nur Lust und Freude“, erwiderte die Aufmerksamkeit in ihrer ruhigen, bedächtigen Art.

Während die Neugier, die Leidenschaft und die Erregung sich nach Herzenslust austobten, sich dabei mit ihren Schwestern des entzückenden Wesens verbündeten, um Lust und Freude zu potenzieren, schmollte die Vorsicht in ihrer Ecke vor sich hin.
Selbst die Seelische Einsamkeit, die ihr zunächst noch Gesellschaft geleistet hatte, war aufgestanden.
„Wohin möchtest Du denn?“, hatte die Vorsicht mit trauriger Stimme gefragt.
„Ich möchte mit das Schauspiel zumindest mal ansehen, so fröhlich, so lustig klingt es, das kann nicht gefährlich sein!“
So stand die Seelische Einsamkeit still und stumm am Rande, bis die Erregung des anderen Wesen sie einfach an der Hand nahm.
„Mitmachen ist schöner, komm...“, lachte sie und zog die Seelische Einsamkeit mit in den fröhlichen Trubel.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Eine schöne Adaption. *g*
Sowas ähnliches hatte ich auch mal geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.