Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2103 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frauen mit den schönen Rücken

Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen mit den schönen Rücken
So schön bunt war die Strasse, die zu meiner Wohnung führt, schon lange nicht mehr. Auf dem Mittelstreifen wird mir auf riesigen Leinwänden eine bessere Zukunft, mehr Bildung und ein lebenswertes Deutschland versprochen. Von den Laternen grüßen mich Frauen mit schönen Rücken, nur die angekündigte Burka suche ich vergebens. Besser ist es, die Damen gefallen mir. Ein bärtiger Mann lächelt mich von einem anderen Plakat an und ein zweiter Mann posiert auf dem Plakat an der Bushaltestelle mit einem Kind und einem Spielzeug-Polizeiauto. Einfach Mensch möchte ein anderer Mann sei, ja, sind wir das nicht alle.
Ich biege ab in Richtung meiner Wohnung und mir fällt auf, die wollen ja alle nur mein Bestes, meine Stimme am 24.09.
Nur davon habe ich nur eine. Und wem soll ich sie geben? Ganz klar, so schön wie mich die Rücken der beiden entzückenden Damen anlachen, bekommen die beiden Schönheiten sie.
Verrät mir bitte mal einer, wo ich die beiden sexy Damen auf dem Wahlschein finde?

c/o yogafan 05.09.17
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Die poppen auf dem Wahlschein auf, wenn Du nirgends ein Kreuz machst und dann unten links mit Vor- und Zunamen unterschreibst. *ironie*
Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Hinweis *g*
******ier Frau
36.568 Beiträge
So schön bunt war die Strasse,

Straße !
so manches Treiben ist zu bunt...
das Hirn erliegt dem Muskelschwund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.