Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor ... die 10.
Teil 9 ist wegen Überfüllung geschlossen *hand*
Kroatien: Wir stellen uns vor ... die 9.

Auf ein neues !
Wer seid ihr?
Was wollt ihr?
Wen wollt ihr oder auch nicht?

In ... ein paar netten Worte an den Rest der Welt gerichtet *zwinker*

*alarm* Bitte keine Dates hier eintragen, dafür gibt es eigene Teilbereiche *alarm*

Willkommen *willkommen* schön, dass ihr nun auch hier seid und die Liebe zu diesem Land mit vielen anderen teilt.
*********hFrei Paar
27 Beiträge
Liebe Grüße vom fkk bereich Kovacine auf der Insel cres.
Leider hat uns das Wetter nicht so nett empfangen.
Aber das wird schon.
Vielleicht trifft man ja nette joyclubler für ein oder mehrere nette Treffen!!!!!
*****ni6 Paar
35 Beiträge
Seit ein paar Jahren sind wir immer wieder in Kroatien mit dem Boot unterwegs. Dieses Jahr ab dem 19.07. bis 10.08. haben aber Kinder dabei. Wir sind gerne auf der Insel Rab Krk Cres aber auch die Küste runter in Zadar, Sukošan usw.
vielleicht trifft man sich mal.
Lg
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme
Grüße aus krk stara baska falls jemand hier ist oder noch kommt dann würde ich mich auf Nachrichten freuen
****77 Frau
4 Beiträge
Hey,
Danke für die Aufnahme.
Ich fahre heute nach Kroatien, weiß aber noch nicht, wo genau ich lande
Danke für die Aufnahme sind noch zwei Wochen auf krk Camping skrila
*****675 Paar
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir hoffen auf nette Kontakte und hilfreiche Infos rund um Kroatien.
Liebe Grüße Tanja & Marc
*******over Mann
19 Beiträge
Einen schönen Gruß aus der Nähe von Zadar und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Bin diese Woche im Lande, um Sonne und „Mehr“ zu genießen *sonne*
Glg
Hallo und *danke*für die Aufnahme. Wir fahren bald mit dem wohnmobil nach Kroatien.
Wir werden von Istrien Koversada bis nach Duwbrownik reisen.
Lg Simone und Mark aus dem *saarland*
********nken Mann
24 Beiträge
Hallo und einen lieben danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir - bessere Hälfte und ich - fahren Mitte / Ende September über Dalmatien bis nach Montenegro. Istrien und Nordalmatien kennen wir ja schon etwas, der Süden ist noch spannendes Neuland. Falls jemand Geheimtipps hat - gerne her damit - falls jemand dort auch unterwegs ist und Lust auf einen zwanglosen Schwatz hat, spricht nichts gegen einen Wein am Abend oder einen gemeinsamen Strandbesuch...
Ansonsten Euch viel Spaß....
Urlaubstreffen

Hallo,

Wir sind ab 19.08.19 für zwei Wochen im Kroatienurlaub.

Wir sind auf der Insel Pag. Wir würden gerne abends etwas unternehmen, eventuell das Nachtleben dort zusammen erkunden....

Vielleicht findet sich ja ein nette Dame oder ein nettes Paar das zur gleichen Zeit dort ist, das sich mit uns Treffen möchte um ein schönen Abend zu geniesen..

Liebe Grüße M und T
*********er_77 Mann
7 Beiträge
Hallo Community,
danke für die Aufnahme in die Gruppe ,
bin neu hier und lasse mal einen netten sonnigen Gruß in die Gruppe.
**48 Paar
27 Beiträge
lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf interessante Info's und Insidertipps zum Thema, konkret für Vrsar sowie angenehme Bekanntschaften ..

lg RW48
**********stier Paar
160 Beiträge
Einen schönen Gruß aus Rovinj.
Freuen uns ab heute in dieser Gruppe dabei zu sein.
Gglg Bianca und Tom 😘
******e71 Paar
30 Beiträge
ein hallo an alle,

*danke* fuer die aufnahme in der gruppe

wir verbringen den sommer in der gegend um rijeka, krk, cres & losinj... vielleicht trifft man auf gleichgesinnte. auch beim glas wein tips und erfahrungen ueber kroatien auszutauschen waere nett.

*liegestuhl*
Ein herzliches Hallo,
bin mit dem Motorrad öfter in Istrien und im Norden von Kroatien unterwegs. Freue mich über einen Austausch und vielleicht gemeinsame Touren.
Viele Grüße
Martin
*********eise Paar
45 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Details bitte unserem Profil entnehmen. Ansonsten freuen wir uns auf die Möglichkeit, im Urlaub Gleichgesinnte zu treffen (Paare und Frauen). Wir sind meist 2 bis 3 Mal im Jahr in Rovinj, ja auch am bekannten Strand ;-). Lg Sab&Jo
********illa Paar
9 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren drei mal in Valalta und fahren im Herbst nach Novigrad.
Sind ganz neu hier und dieses Jahr wieder in Rovinj.
Vielleicht sieht man sich oder es kann uns jemand zu folgendem Gesuch helfen:

Hobbyfotograf/In für privates Fotoshooting gesucht
Wir zwischen 10. und 19.8. in Rovinj in einer privaten Villa mit Pool und suchen für ein Fotoshooting mit unsere Sie einen guten Fotografen bzw. Fotografin.

Details dann via PN!
LG
********ones Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir sind ganz neu hier und unsere Sie frische Kroatien liebhaberin. Wir waren bis Mitte Juli in Banjol und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wo die reise hin geht wissen wir aber noch nicht.

LG ☺
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir waren früher 10 Jahre in der Nähe von Omis
als in Urlaub , nach dem Krieg waren wir nochmal dort ,
aber es hatte uns nicht mehr so gefallen . In Valalta
waren wir zweimal , danach ergab es sich nicht mehr
aus familären Gründen Urlaub zu machen .

LG KIB_Paar
****l62 Mann
15 Beiträge
Dobro Jutro und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Gerhard und sitze gerade in einem Café in Punat auf der Insel Krk Ich liebe dieses Land bin mindestens einmal im Jahr dort freue mich auf alles was da so kommt
Servus
**********_8983 Paar
7 Beiträge
Hi zusammen. Danke für die Aufnahme in die Kroatien Gruppe. Wir sind aktuell mit unserem Bulli unterwegs und machen nun vom 30.07-05.08 rast auf dem camping Platz "Koversada naturist Park". Wir würden gerne in Kontakt zu anderen joylern kommen und freuen uns auf eure Nachrichten. LG
*********idee Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind Kroatien,überhabet, waren erst vor Kurzem in Punat auf der Insel Krk.
Haben uns dieses Jahr den FKK-Platz bei Baška angeschaut, waren hin und weg *love3*

Mal sehen was man hier so alles liest *g*
****ch Mann
102 Beiträge
Auch von mir ein herzliches HALLO in die Runde. Wir sind an Pfingsten und Ende August immer in Kroatien. Ulika, Valalta und Solaris haben wir schon besucht. In gut 2 Wochen geht es wieder nach Solaris. Ich freue mich auf euch hier im Forum.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.