Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*********ergy Mann
56 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Fans
Wie Ihr liebe auch ich dieses Land und komme immer wieder hierher. Land, Leute, Wetter, Küste, Küche - hier passt einfach alles!
Und es gibt nichts schöneres für mich als unter der kroatischen Sonne mit Euch lustvolle Abenteuer zu erleben. Ich freue mich auf Euch! 😉
Liebe Grüsse,
sex_is_energy
*******p88 Mann
132 Beiträge
Dobro jutro und ein großes Dankeschön für die Aufnahme hier in die Gruppe
Ich bin ursprünglich in Zagreb geboren lebe aber seit ich denken kann in Heilbronn
Freue mich auf nette Bekanntschaften
*********1980 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Und Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte vor zwei Jahren Rovinj (mit dem Salsa-Festival) und Zagreb besucht. Diesmal Camping in Koversada dann Rovinj. Mir gefallen Klima, Natur sowie Kultur und Lebensart.

Freue mich auf nette Kontakte, auch persönlich vor Ort. *happy*

Liebe Grüße von Freundvoll1980
*********ippy Mann
486 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe anfang Oktober 14 Tage Urlaub. Ich war früher öffter in Kroatien und dachte ich fahre mit meinem Campervan mal wieder hin. Hat wer Tipps wo man als allein reisender Mann am besten Fkk machen kann und unter umständen noch wen gleichgesinnten finden kann?
Valalta wird es nicht weil ich einen Hund dabei habe.
Freue mich über Kontakte und Tipps.
*******now Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Kroatien Gruppe *zwinker*
Wir sind in Kroatien/Istrien und wollen eventuell auch mal nach Valalta.
Ist es dort am Abend anders als auf anderen FKK Campingplätzen und sind dort direkt auch Partys oder spielt sich das eher außerhalb vom Campingplatz ab? *zwinker*
LG
Passionnow
Ein herzliches Hallo in die Runde. *kuss*

Wir sind auch dieses Jahr wieder im Kroatien Urlaub. Dieses Mal auf der Insel Rab 😍

Wir sind immer für tolle Tipps offen.
Da aber der Sohnemann dabei ist, können wir niemanden treffen.
Wir lieben die Fotografie und sind immer auf der Suche nach Motiven.

Gruß Kathrin und Daniel
********w126 Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich kenne Kroatien durch mehrere Reisen recht gut und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Beste Grüße *hutab*
*********ieber Paar
135 Beiträge
Hallo ihr da draußen wir sind die Neuen hier

LG Markus und Diana

PS: Sind ab diesen Sonntag 3 Wochen auf Rab , wer auch da ist kann sich gerne melden.
Hallo und Mahlzeit.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren bisher einmal Nähe Omis und Nähe bei Makarska in Koratien.

Nächstes Jahr ist ein Mobil Home Nähe Umag gebucht.

Wir freuen uns auf regen Austausch.

Gruß
Neuland
****io Mann
6 Beiträge
Hallo an alle👋👋
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gebürtig bin ich aus Kroatien, jedes Jahr bin ich mehrmals für ein paar Wochen in der Region Split bis Makarska unterwegs.
Würde mich über Kontakte mit Frauen und Paaren freuen
*****t76 Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf nette Kontakte
Gruss Tom und Jasmin
*******2603 Mann
114 Beiträge
Hallo in die Runde, da ich aktuell in Kroatien ( Koversada ) bin frage ich ob es in der Nähe was gibt was man erlebt haben sollte. Ich geh auch gern mal klettern und auf Klettersteige!

Bin 35 Jahre alt und genieße jedes Jahr den Urlaub wo anders.
*****dDu Paar
8 Beiträge
Ein sonniges Hallo in die Gruppe,

wir danken für die schnelle Aufnahme und sind gespannt, was es in Kroatien alles so zu erleben gibt!
Wir sind vom 11.-20.09.2021 in Split und suchen gleichgesinnte Leute mit denen wir einen erlebnisreichen Urlaub zu verbringen! *sonne*

LG von uns *knuddel*
******262 Paar
151 Beiträge
Danke für die Aufnahme fahren am 6.9 wieder nach Koversada
*********2017 Paar
148 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Wir reisen morgen nach Kroatien und freuen uns in der Gruppe auf neue Bekanntschaften.
**********_wild Paar
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen wahrscheinlich Anfang September irgendwo nach Istrien... und schauen uns jetzt mal hier um *zwinker*
Zitat von **********_wild:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen wahrscheinlich Anfang September irgendwo nach Istrien... und schauen uns jetzt mal hier um ;-)
Wir sind in Umag ab dem 01.09
*******9020 Mann
100 Beiträge
Zitat von ****ele:
Zitat von **********_wild:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen wahrscheinlich Anfang September irgendwo nach Istrien... und schauen uns jetzt mal hier um ;-)
Wir sind in Umag ab dem 01.09
Vielleicht sieht man sich ja? Lg von uns beiden!☀️
*******nte Mann
12 Beiträge
Servus, Bok und Dobar Dan,

schön hier in der Gruppe aufgenommen zu werden. Hvala.
Bin im Jahr so 10 x in Kroatien, meist auf Cres (No Stress On Cres). Ist mittlerweile meine 2te Heimat.
Ich werde das Forum verfolgen und mich wenns geht mit Rat und Tat beteiligen.

Bis dann mal, libre
*******0711 Mann
4 Beiträge
Vorstellung!
Hallo sexy People, ich bin Bo aus Berlin und stelle mich gern vor.
Ich bin 47, gut drauf, hetero und liebe Intimität und Nähe, auch wenn’s in so manchen Lebenslagen gern mal wild zugehen darf.

Ich suche hier eine sexy Reisepartnerin:
1 oder 3 Plätze frei — sexy Segel-/ Surf-/ Foil-/ Genussreise ab Split / Kroatien vom 18.9. bis 25.9. mit einem Katamaran (8-10 Pers.)

Habe gestern gehört, dass auf einer von Freunden organisierten Reise noch 1 (evt. 3) Plätze frei sind.
Ich nehme gern eine sexy Mitfahrerin in meiner 2er Kajüte mit, die mit Doppelliege so klein ist, dass es gar nicht möglich ist, keinen Sex zu haben *g**zwinker**sweetkiss* wir sollten uns also attraktiv finden u Chemie im Spiel haben *engel*😈.
Sex im türkisfarbenen Wasser, auf kleinen Inseln, im Dinghi/Beiboot, auf dem SUP, auf den Loungepolstern ganz oben ..

Wenn 3 Plätze frei sind, kann noch ein offenes Pärchen mit und wir haben gemeinsam Spaß 🤩

Bei der gesamten Reise steht Genuss und Fun an erster Stelle.
Mit entspannten, unkonventionellen, lustigen Leuten (völlig locker und viel weniger dekadent als es auf den Fotos vom letzten Jahr erscheint).
Wir liegen viel entspannt in Buchten und steuern vllt auch eine der Partyinseln an, um ne Nacht zu feiern.

Surfen 🏄‍♂ -/Foilen kann, aber muss nicht. Lehrer an Board, also für totale Anfänger geeignet
Gesamte Reise ist zum Selbstkostenpreis (tba)

Lust ? (ja, ich weiß, fast immer*mrgreen*, aber ich meine die Reise) …
Fragen?
Gern Nachricht an mich.
Liebe Grüße
Bo
****ko Mann
204 Beiträge
Plan Änderung werde nicht am 8.9 bis 19.9 fahren sondern von 3.9 bis zum 19.9 nach primosten nähe sibenik und split es sind weitere orte in meiner nähe wie makarska trogir zadar usw.

Würde mich sehr freuen wenn sich ein Pärchen oder eine frau sich bei mir melden könnte die sich in dieser nähe befinden lg alfred
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.