Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6335 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

******mfr Mann
13 Beiträge
Hallo.
Ich bin der Tom.
Ich bin sehr offen für neue Leute.
Aktuell bin ich in der Nähe von porec.
*******yon Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Sandra und Markus und sind ab 16.8. In Umag auf dem Campingplatz.

Ist unser erstes Mal Kroatien....

Sind gespannt was uns so alles erwartet ❤️
***co Paar
35 Beiträge
Hallo, vielen *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir hoffen auf nette Kontakte und Infos rund um Kroatien.

L.G. aus den Norden
*******erUs Paar
80 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen miteinander,

danke fürs Reinlassen *g*

Wir sind gerade in Kroatien. Das erste mal ganz spontan los gefahren wollten das Land erkunden und sind in Zadar hängen geblieben. Dieses mal mit dem Camper unterwegs, derzeit in Seline, brechen aber gerade auf in Richtung Rovinj. Kroatien ist definitiv unsere Nummer 1 der Urlaubsländer.
*****ale Paar
10 Beiträge
Pozdrav svima hvala na prijem u grupu trazimo par za druzenje
*******5960 Paar
35 Beiträge
Guten Morgen an alle Kroatien Fans , danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Da wir Kroatien für uns neu entdecken, sind wir für alle Infos dankbar.
Lg Petra und Walter (wirzwei5960)
*******644 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme , waren dieses Jahr das erste mal in Kroatien (Fazana ) bi village Camping war super schön dort
*********arck Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir mögen Kroatien sehr - die Insel Pasman hat es uns am meisten angetan. Z Zt sind wir in Rovinj-Valalta anzutreffen.
***Ni Paar
27 Beiträge
Hallo wir sind die neuen.
Wir verbringen dieses Jahr unseren Sommerurlaub in der Nähe von Umag und würden uns freuen von dem ein oder anderen Paar oder einer Sie zu hören.
N & A
****el Paar
315 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind das 2. mal in diesem Jahr in Kroatien, nach Vodice 2018, sind wir jetzt aktuell in Murter gestrandet. Freuen uns auf Fotos und Infos zu Kroatien.
******aar Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir waren die letzten Jahre auf Rab und um Vodice unterwegs und haben Land und Leute lieben gelernt.
*********alty Paar
95 Beiträge
Hi wir sind ab dem 20. 8. In Kroatien unterwegs.
Haben noch keine genauen Ziele irgendwo ein nette Wohnung appartement oder ein bungalow auf einem Camping Platz das alles würde uns reizen.
Wir wollen Land und Leute kennen lernen aber auch gerne nette sympathische Joyler......
******870 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
Werden vom 20.08.-30.08.19 das erste mal in Kroatien sein.
Sind sehr gespannt und haben bis jetzt nur positives gehört .
Lg
****68 Paar
6 Beiträge
Hei ihr zwei wo geht's den hin, wir sind ab dem 25.8 in der Nähe von Rovinj
**********r_Nds Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Tanja und Björn und wollen nächstes Jahr im Sommer, mit dem Wohnwagen, das erste mal Kroatien besuchen.
Sind schon ein wenig gespannt *zwinker*
VLG *wink*
****lle Paar
59 Beiträge
Moin zusammen,
als langjährige Kroatienfahrer, mit Auto oder Motorrad, möchten wir nun dieses Forum zum Austausch und für Verabredungen nutzen.
******266 Paar
8 Beiträge
Hallo. Erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Petra und Stephan aus Kassel. Da wir noch nie in Kroatien waren und es für das nächste Jahr geplant haben möchten wir hier gerne Erfahrungen sammeln. Wenn es sich ergibt freuen wir uns natürlich auch auf Kontakte im PLZ 34
Hallo.. Danke für so schnelle Aufnahme ...

Wir sind Mera und Emir aus Duisburg.
Hallo wir sind Martin und Melanie und suchen für nächstes Jahr August einen Campingplatz mit Wohnwagen. Wir haben ein Kind dabei mit 12. Und suchen was für Kinder und uns, abends *party*und am Tag faul rumliegen. Also wir wahren noch nie in Kroatien. Darum würden wir uns auf eure Tipps freuen. LG an alle
*********insw Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal sagen wir Danke für die schnelle Aufnahme.... und unserer ersten Frage an die Gruppe.
Wir haben geplant Ende September Anfang Oktober nochmal nach Kroatien zu fahren und wollten hier eigentlich einen FKK Kurzurlaub verbringen. Jetzt mussten wir feststellen das zu diesem Zeitpunkt schon alle Campingplätze mit Mobilhomes geschlossen haben bzw. am 29.09. dicht machen.
Gibt es in Istrien noch Möglichkeiten einen FKK Urlaub nach dem 29.09. zu verbringen. In einem Hotel oder so.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Vorschläge.

Gruß Heike und Dirk
*******aby Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Bald ist so weit , Mitte September sind wir erstmals in Kroatien auf einem FKK Platz, was ich so lese ist Valata sehr teuer , aber da trifft sich ja alles ... Wir stöbern erstmal und schauen mal ,wo es uns dann mit dem WW hintreibt.
Gruß Frank und Gaby
*******que Mann
96 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Als Kroatien Neuling gehts im September los für mich.
Joyce App werde ich fleißig nutzen, vielleicht ergeben sich ja nette Bekanntschaften, man weiß ja nie *zwinker*
****f37 Mann
371 Beiträge
Servus zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme....
Bin der Harry aus Oberbayern und fahr Wenn's klappt 2 mal im Jahr nach Kroatien....
So wie im Moment, denn ich bin aktuell in Krk😎
MfG
*****ady Frau
54 Beiträge
Hi Ihr Lieben
ich bin vom 15.9. bis 5.10 in Rovinj. Eventuell treffen wir uns ja dort mal.
LG Dara
Hallo zusammen. Wir fahren seid Jahren gerne nach kroatien da es einfach das schönste land ist mit gutes essen, strände und wein. Zudem sind die kroaten einfach ein super volk👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.