Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit175
Wir sind leidenschaftliche Swinger und waren bereits in einigen Clubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Solo Männer

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Solo Männer
Für viele eine nette Abwechslung und für andere ein ganz leidiges Thema.
Wir seht ihr die Solo Männer hier im Joy Club ? Was sind eure positiven und negativen Erfahrungen mit ihnen ? Kommen für euch Solos in Betracht, wenn ja lieber privat oder nur in Clubs bei HÜ´s ? Wenn keine Solos gewünscht sind, wie geht ihr mit ihnen um ?
Natürlich dürfen hier auch die Solo Männer mal aus ihrer Sicht schildern, was hier gut bzw nicht so gut Läuft, wie seht ihr die Paare ? Gibts von eurer Seite Unverständnis über das Verhalten mancher Paare ?
Vielleicht können wir ja mit diesem Thread einiges für unser" zusammenleben " verändern. *zwinker*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Wir als 👫💜mögen solo Männer.
Ob im Club oder privat.
Wenn uns was gefällt dann zeigen wir es auch.
Und wir haben lange nach einem Haus Freund Ausschau gehalten.

Aber jetzt kommt das aber aus unserer Sicht.
Und versteht uns nicht falsch wir haben hier schon einige nette Männer Bekanntschaften gemacht.

Aber der große Teil der Männer ob im Club oder privat weiß einfach nicht wie das hier funktioniert.
Das man im Club nicht die Tiefe Verbundenheit sucht sollte klar sein aber dann kommt es auf das Aussehen und auftreten an.
In Unterhosen in der Ecke sitzen oder im Kreis laufen ist da für die meisten Frauen und Paare wenig Ziel führend.
Und privat oder als Haus Freund ist nach unserem Verständnis Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig.
Da sollte man verstehen das wir mehr erwarten als ab und an den schnellen fick und Weg.
Alles gehabt.
Von beständig keit wollen wir gar nicht reden.
Echt traurig aus unserer Sicht.
Und bevor jetzt jede Menge Anfragen kommen.
Nein wir suchen nicht mehr.
Aber es gibt auch Perlen unter den Männern
Man muss sie nur aussortieren
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da geben wir @**********chen7 in vielen Dingen recht.
Wir haben auch das Glück, ein paar super nette Solos kennen gelernt zu haben. Da kommt bei uns auch nicht jeder im Frage. Schon gar nicht, wenn es in den privaten Bereich geht.
In Clubs ist es zwar, ich nenne es mal doof .... nur die schnelle Nummer...... heißt aber nicht, das man seine Chancen erhöht wenn man wie nen Dackel ständig hinterher rennt und sich dabei an der Nudel spielt.
Würde da mal das nette Gespräch an der Theke gesucht, wäre die Ausbeute sicher um einiges höher.
Hier erwarten wir keine tiefgründigen Gespräche, aber der normale Smalltalk um mal die Chemie abzuklären ist nie verkehrt. Denn es fickt sich angenehmer, wenn man mit Markus zugange ist, auch wenn das nur sein Fake Name ist, als mit blauer Unterhose, der Sockenficker oder der, der es nicht konnte. Denn weder privat noch im Club ist die Frau ein Stück Fleisch, was nur darauf wartet, auf den Haken genommen zu werden. Sicherlich mag es die ein oder andere Dame auch in dieser Richtung, was völlig ok ist, behaupten aber mal, das die Mehrheit der Damen da doch anders gestrickt sind.
Was in unseren Augen auch ganz schlimm ist, ist die Konversation in den Mails im JC.
Wenn man doch eine klare Absage bekommt, muss man dann weiter "betteln" ? Alle so schrecklich "schade" finden ? Am.schlimmsten sind aber die, die nur ihre Copy/Paste Nachrichten verschicken. Das schlimme, da fallen auch sicher noch welche drauf rein.
Auch die, die unter sämtlichen Bildern bei allen Frauen den gleichen Spruch hinterlassen......alles so ichversuchealleflachzulegen Typen. *wuerg*
Zum Glück sind nicjtballe so, aber die wenigen "guten" haben es durch ihre Artgenossen sicher mal gar nicht einfach. Zum Glück kristallisiert sich das aber schnell heraus.
Wor haben da einen tollen Bekanntenkreis für den wor leider viel zu wenig Zeit haben.

Aber wenn dann *popp* *mmf* *leck* *blowjob* *ggg*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
So ist es
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und was sagen die Solos oder die anderen Paare bzw. Damen noch dazu ? *g*
Also ich bin ein ganz sympathischer Umgang und auf keinen fall so, wie diese Erfahrungen gezeigt haben 😁
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt wohl *zwinker* *baeh*
********t_58 Paar
45 Beiträge
Ich kann den Paaren nur Recht geben. Die Solos im Club laufen wie Falschgeld rum und hoffen auf einen schnellen Fick.
Warum spricht keiner die Frau oder das Paar z.B. an der Bar an, einfach smalltalk. Einfach nur hinterher laufen und .......bringt nicht immer etwas.
*kuss*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz schlimm sind die, die von oben verschwitzt runterkommen, schnell was trinken und direkt wieder nach oben.
Frei nach dem Motto......schnell schnell bevor die blaue Pille nimmer wirkt.....
Das ist so für uns ganz die unterste Schublade. *kopfklatsch*
******911 Paar
32 Beiträge
Hierzu mal etwas von uns.
Es gibt immer zwei Seiten.
Viele Solos sehen Frauen in Clubs als verfügbare Ware an.
Nachdem Motto, ich musste hier einen hohes Eintrittsgeld bezahlen und fordere jetzt hierzu mein Recht auf Spaß ein.
Diese Typen ist das absolute No Go!
Gleiches haben wir auch bei Paaren feststellen müssen.
Die kommen als Paar in den Club, sie hat eigentlich keine Lust auf Club und der Zuckergatte rennt die Räume auf und ab und sie sitzt nur an der Theke und lässt die Zeit verstreichen.
Ebenfalls ein No Go!
Viele dieser Unarten können von der Clubleitung unterbunden werden.
Kontrolle der Räume auf Rumtreiber, RÄUME, welche nur Paarrn zugänglich sind, Bereiche wo Paare Solos Paaren mitgenommen können.
Somit ist das Ganze viel entspannter für alle Beteiligten.
Im Vorfeld ist somit für Alle alles ganz klar geregelt.
Und letztlich geht es sich auch um Geld und jeder Clibbesitzer möchte, daß sein Geschäft läuft.
So sehen wir es! *zwinker*
******911 Paar
32 Beiträge
Wir spannen mal den Bogen noch etwas weiter.
Wir müssen in letzter Zeit feststellen, daß wenn wir einen Paar ein Kompliment machen dies in der Regel als positiver Eindruck gemeint ist.
Soweit so gut!
Als Antwort kommt dann, schaltet Eure Alben frei.
Wir sind dann immer sehr begeistert und es ist uns schon sofort klar, daß es sich mal wieder um Bildersammler-Paare handelt.
Wenn.man nett zurück schreibt, das diese Paare ihre Alben vorher zugänglich machen soll und das im Gegenzug die eignen Alben geöffnet werden, ist dann Funkstille.
Ehrlich gesagt ist unsere Zeit zu kostbare für solche Paare und wir absolut keine Lust auf solche Kinderspiele.
Wann sollte schon wissen, das Joy keine Bilderbörse/Beschaungsbörse ist.
Dann bleibt da noch dieser berühmte Funke übrig, der dann letztes Mittel der Wahl ist.
Alles irgendwie komisch?!

Der Beitrag passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum.
Wir wollten es dennoch mal kurz ansprechen. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Moin @ all
Als RelativFrischSolist mal my2ct...

In Paarstruktur war mir als SMer das Clubgebaren relativ egal. Irgendwie diente das Swingerklientel eh nur als Publikum oder als Plenum für den Erkklärbären in mir, wenn sich jemand zu fragen traute... Und wenn ich mal mit jemand sexuellerem im Club unterwegs war (im Alibiharem lehnte ich für mich den Solo-Zuschlag ab und bediente Zweckgemeinschaften), durften Solisten oder Paare der Befriedigung meiner Begleitung dienen...
In dem Kontext war ich dann sicherlich einer der hier negativ abgewatschten "Solowixer", der kurz was trinken ging (nach längerem intensivem SM-Vorspiel zum Aufheizen meiner Partnerin), und dann oben (habe dabei Biggis im Kopf) wieder nach dem Rechten sah. Da perlt Eure Kritik glatt an mir ab, da es für mich selbstverständlich war, dann nach meiner Begleitung nochmal zu schauen...
Also Vorsicht, wie Ihr Situationen, die Ihr nur rudimerntär erfassen könnt, hier öffentlich runtermacht...
Soviel mal zur Toleranz der Paare und VollhonkSolisten...
Sorry, aber das habt Ihr Euch gefragt.

Ggf spreche ich halt eher SM als swingerisch
Deshalb bin ich auch eher in thematisch orientierten Runden geistig wie körperlich präsent, als im Theken-Smalltalk. Da sitze ich dann schüchtern in der Ecke und betreibe soziokulturelle Studien zu Balzverhalten in sexualisierten Gefilden des homo sapiens und zumindest teil-erectus....
Und was zur Hölle stört an tiefen Themen und inhaltlich orientierten Gesprächen, so lange mensch nicht das kollektive Etablissement zum Zuhgören nötigt?

Denn nicht alle Solisten (oder Männer in Paarkonstellationen im Club) wollen "nur den schnellen Fick". Diese Verallgemeinerung kann und will ich nicht für mich sehen. Habe noch nie im Club jemand anderen als meine Begleitung (un)sachgemäß penetriert..

Und weil mir als NichtSmallTalkNichtHardcoreSwinger so negatie Resonanz in einigen Clubs um die Ohren schlug (gerade in der achsotolerantensexpositiven Fetischwelt), veranstalte ich seit ca 5a lieber privat bei mir und selektiere je nach Thema Paare oder Solisten jeder Couleur, je nach Motto.
Und leider FEHLEN mir zu Benutzungsszenarien oft eher die Solisten als die Mädels...
Shodan

So, Feuer frei, freu mich auf die Resonanz *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gibt es kein Feuer frei.
Du sprichst da über dich, wir über unsere Erfahrungen.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wurde das nicht verallgemeinert. Verhalten sich aber locker 70 % wie beschrieben, ist das nunmal die Mehrheit.
Da kannste noch so viel Ausschmücken und Blumen stellen. Fakt bleibt Fakt.
******che Mann
109 Beiträge
Ich gebe vielen Vorrednern Recht, dass eine Kommunikation, und mag sie noch so banale Themen haben, wichtig ist. Viele Menschen sind in diesem Zusammenhang, bzw. den ersten Schritt zu machen, aber unsicher. Klar, wer in einem Swingerclub ist, ist dort nicht, weil er lecker essen will, weil er Kultur erleben will, oder weil er die Ruhe einer Sauna genießen will. Aber bevor ein erster Schritt gemacht ist, sind viele Leute unsicher. Und ich glaube, das ist für Paare einfacher zu kompensieren, weil sie eben zu zweit sind. Ein Solo, egal, ob Mann oder Frau hat es da etwas schwerer.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Ihr werdet euch wundern
Sucht nett den Kontakt ohne ficken auf der Stirn und es können Wunder geschehen
******che Mann
109 Beiträge
Meinst, das ficken kommt ganz von alleine? *g*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Wenn die Ansprache das Verhalten und die Präsentation stimmt sind die Chancen jedenfalls bei uns nicht schlecht
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Es ist so Abtörnend für eine Frau nur als fick Stück gesehen und wahrgenommen zu werden

Es gibt solche Frauen klar
Aber das ist nicht die große Masse.

Die meisten Frauen und auch unsere will erobert werden.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info und Klarstellung.

Shodan hat die Gruppe verlassen mit der Begründung bzw mit dem Vorwurf, wir würden hier Männer diskriminieren bzw wären aktive Meinungsbildner gegenüber 70 % der Männer......

Ich weiß nicht was er nimmt oder ob er als Artz zu viel studiert oder sonstiges hat.
Wir diskriminieren weder hier Männer, noch Frauen, Paare, Transsexuelle oder oder oder.
Bei uns bzw in dieser Gruppe ist jeder, der sich ordentlich gegenüber seinen Mitmenschen verhält, herzlich Willkommen.
Wir haben zwar zu allem eine Meinung, meistens, und diese äußern wir auch und wenn wir das Gefühl haben, das im Club bzw hier im Joy, es sehr viele Männer gibt, die in unseren Augen den Sinn und Zweck einer solchen Plattform, den Umgang mit einer Frau oder den Unterschied zwischen einer Frau und einem Stück Fleisch nicht verstanden haben, dann sagen wir das.

Das hat nichts mit diskriminieren einer bestimmten Gruppe im Joy zu tun. Denn jeder Mann oder was auch immer, ist sogar sehr gern bei uns gesehen, wenn man sich an die "normalen Spielregeln" hält. Die können natürlich bei allen unterschiedlichen sein, aber dafür sollte es im Joy eine größere Toleranz als in der "Muggel Welt" geben.
Ich weiß ja nicht was in dieser Gesellschaft momentan los ist, das hier jeder als rechts, diskriminierend, anders denkend, Querdenker oder was weiß betitelt werden kann und darf. Mir wirft man das nicht vor, nur weil wir zu bestimmten Themen unsere Meinung haben und diese auch vertreten. DEMOKRATIE lebt von unterschiedlichen Meinungen. Denken wir alle gleich, haben wir die Demokratie abgeschafft.

Ich könnte ja .... *motz* *wuerg*
******911 Paar
32 Beiträge
Nun, in diesem Forum ist jeder willkommen.
So sehen wir es.
Oder werden hier Solos im Vorfeld ausgeschlossen?
Meins Wissens nicht.
Und wem es hier nicht so recht gefällt, kann jeder Zeit den persönlichen Rückzug antreten.
Es gibt hier genug andere Foren um sein Glück zu suchen.
So sehen wir es.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um das Thema mal mal kurz aufzuwärmen.......
Wir waren am Wochenende mal wieder im Club. An dieser Party durften auch Solo Herren teilnehmen was ja in unseren Augen nicht das schlechteste ist.
Aber......es war wirklich wieder der Wahnsinn was dort an Männern herum gelaufen ist.
Die meisten sahen aus wie auf der Flucht vor der Polizei die gerafe beim wichsen erwischt worden sind und ihre Jeans vergessen haben. Ein weiterer Teil der Männer lief wirklich in Trauben durch die Räume mit einer Hand in der Hose und sixchbden Schniedel langziehend. Man kam sich vor wie bei The walking dead. Nur das Gehirn und Blut an anderer Stelle zu finden waren.
Hinzu kam noch, das die Gäste des Abends allgemein sehr "unsauber" waren doch die Herren der Schöpfung dann auch noch Barfuß durch die gebrauchten Kondome gelatscht sind.

Ist es wirklich sooooo schwer, sich ein wenig normal für so einen Abend anzuziehen ? Sich am besten schon einmal mit einem Paar an der Theke zu verständigen, erste evtl Sympathien aufzubauen ? Viele kommen einem echt so vor, als wenn sie im normalen Leben nix abbekommen und hier mal den Versuch starten wollen, ihren Dödel irgendwo rein zu halten.

Das bringt die meisten Frauen aber nicht auf Touren !!!!

Sorry, da haben wir mal 0,0 Verständnis und auch 0 Toleranz für.

Weiterhin war das auch noch ne Leuchtband Party wo eindeutig zu erkennen war, welche Frau was wollte. Und trotzdem versuchen einige Spezialisten, auch bei den Frauen wo zu erkennen war, daß sie keine Solos wollten, ihr Glück.
Wie gesagt, nicht alle simd über einen Kamm zubscheren und selbst ein 22 Jähriger, der ums angesprochen hatte, hatte mehr von dem, was die älteren sehr vermissen ließen.

Sehr traurig das Ganze.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Auch vorletztes Wochenende so erlebt
********reue Paar
3.642 Beiträge
Das hört sich ja ganz schön extrem an. Vielleicht geht Ihr auf die falschen Parties.
******911 Paar
32 Beiträge
Hallo Miteinander!
Man kann das Ganze bewerten und man kann es auch sein lassen.
Freizeit ist sehr kostbar und diese Art von negativem Wochenenderlebnis braucht man absolut garnicht.
Aufdringliche und unverschämte Menschen muss man in ihre Grenzen weisen.
Hier ist der Eventveranstalter gefordert.
Sucht Euch die Clubs aus, wo es klare Ansagen gibt .
Werden wir als Paar belästigt, so fordern wir vom Veranstalter Taten, oder wir wollen unser Geld zurück.
Ohne Paare bleibt der Club leer und der Veranstalter verdient nichts.
Die Macht des Geldes zeigt sehr schnell und direkt seine Wirkung.
Als Paar stehen einem alle Türen offen.
Man muss daraus nur etwas machen.
So sehen wir es.
*zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man munkelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.