Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Solo Männer

******911 Paar
32 Beiträge
Also!
Nicht ärgern, nur wundern! *zwinker*
********ve20 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen.ich bin zwar neu hier im der Gruppe aber habe schon die ein oder andere Erfahrung in Clubs und auch auf solchen web Seiten gemacht.

Zum Thema solo Männer: ich kann viele Meinungen hier komplett nachvollziehen.in Clubs gibt es wenige nette Männer die auch privat passen würden.zu viele suchen die schöne schnelle Nummer die günstig ist und behandeln die Frauen wie es nicht sein sollte.uberwiegend sind mir die Männer aufgefallen die auf der Straße oder ind Discos nie eine Frau oder ein paarchen finden würden.

Es gibt aber auch die schüchtern,die sich an der Theke aufhalten.

Auf den Webseiten entscheidet ausschließlich das aussehen und die Qualität der bilder.viele sind in Wirklichkeit ganz anders oder wesentlich älter.
Natürlich gibt es auch ganz viele wo aktuelle Bilder vorhanden sind,wo die Personen nicht in Szene gesetzt wurden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen möchte.jeder Mensch ist ivenduel .die meisten geben einem Solomann gar nicht erst die Chance nur weil er ein schlechtes Bild hat.

Anderseits verstehe ich das auch,da sich viele Männer weder Zeit noch den Anstand haben,ein Profil zu lesen oder generell auf fremde wünsche einzugehen.im dieses "Problem" von der Wurzel an zu lösen,sollten in unserer Gesellschaft einiges ändern.z.b. wieder Respekt und Anstand geleert werden.. viele kennen kein danke mehr oder die Höflichkeit. Einfach Mal Gentleman sein.

Wenn ein paar am vogeln ist nicht einfach dazwischen kommen sondern einfach Mal auf Aufforderung warten,mit zu machen.sich nicht vor anderen zu stellen,damit man "erster" ist.einfach Mal Teamplayer mit Respekt sein
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Tja ich war noch nicht in einem Club.
Aber für mich wäre ganz klar wenn man dort ist alle anderen Personen mit Respekt und nicht als ja Sachen zu sehen.
Ich glaube wenn man in einem Gespräch kommt ob an der Bar oder wo dort auch immer merkt man wohl ob es mit dem jenigen passt .
Das aufdrängen wie viele hier geschrieben haben fände ich auch nicht toll .
*******anNW Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann absolut nachvollziehen was bisher geschrieben wurde.

Seit ca 30 Jahren habe ich allein, mit Frau oder Freundin Clubs und Partys besucht. Habe Profile auf mehreren Portalen.

Im Laufe der Zeit hat sich das Verhalten aller Beteiligten dramatisch verändert.

Es gibt Verhaltens Muster die ich akzeptieren kann, für die ich aber Verständnis habe.

Fakt ist, das die Zeit die jemand aufmerksam einem Thema oder einem Beitrag widmet, hier z.b. einem Profil, immer kürzer wird. Es werden nur noch Bilder geschaut. Vorschlag: wir packen das wichtigste auf dem Text in die Bilder des Profils. Die Wahrscheinlichkeit, das es gelesen wird wächst exorbitant.

Mit Fakes müssen wir lernen um zugehen. Die bekommt man nicht weg. Und hier und da ist es von den Betreibern der Portale auch gewünscht, vermute ich.

Kommen wir zu den Clubs. Die Karavanen die sich bilden wenn ein Paar auf den Spielbereich zusteuert sind legendär. Und genau so dämlich. Ich denke da sind wir uns einig.

Was Hygiene anbelangt: in Clubs, Kinos oder ander Etablissements, die gewisse Standards nicht einhalten, war ich das erste und letzte Mal.

Kommunikation, ob auf dem Gang, an der Theke oder sonst wo ist für einen solo nicht ganz so einfach. Einige Paare möchten sich unterhalten. Andere möchten nur sehen und gesehen werden.
Ich hab's Mal erlebt, das ich freundlich fragte, ob man sich (an der Theke) dazu gesellen darf. Antwort "verpiss dich".
Nun ja. Darf sich jeder was zu denken.
Das war eine Ausnahme und ist nicht die Regelm. aber gerade dem schüchternen Herrn nimmt das für die Zukunft allen Mut.

Beobachten, prüfen, freundliches Gesicht, ansprechen. Und nicht nur sie ansprechen. Da ist dann ein Paar. Ihr wisst was ich meine.

Kurz gesagt. In einer Gaststätte würde ich auch nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Wenn man sich im Club genau so verhält, wie man es a) vom gegenüber erwartet und b) so respektvoll miteinander umgeht, wie man es auch außerhalb des Clubs tun würde, wäre vielen geholfen.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind einfach zuviele solo Herren auf diesen Veranstaltungen im Club.
Warum geht man dann nicht hin und nur eine begrenzte Anzahl an solo Herren.
Oder nur für Paare dann wäre das Problem gelöst.
Und wer sich nicht benimmt tja und tschüss.
Ich finde man sollte sich schon Benehmen und den anderen auch ihren Freiraum lassen und sich nicht aufdrängen und stören.
******ics Paar
41 Beiträge
Wir waren gestern das allererste Mal in einem Club.
Haben uns im Vorfeld für eine Wochentag entschieden und uns die Gästeliste durchgeschaut.Keine richtige Themenparty,einfach relaxen..

Glaube zum Schluss standen auf der Liste 12 Paare und 5 Solomänner..

Angekommen,geparkt,bezahlt,umgezogen..
Ganz aufgeregt haben wir uns erstmal draußen einen Kaffee getrunken und wollten uns nach einem netten Smalltalk die Räumlichkeiten anschauen.
Mein Mann verzog sich flott nochmal ins Stille Örtchen,da stand schon ein junger Solomann, fragte "Sex mit mir?"..Ich schüttelte den Kopf,habe höflich und schüchtern geantwortet-Wir seien das erste Mal in so einem Club und schauen uns erstmal in Ruhe um..Dann hat er mir ganz selbstverständlich seine Hände auf meine Brüsten gelegt und fragte dann (erst beim Handauflegen) "auch nicht das?"
Ich schüttelte fassungslos den Kopf..Mein Mann kam dann auch schon wieder,wir flüchteten in die 2.Etage..Um unser Erlebnis jetzt kurz zuhalten :
Der junge Solomann stand in jedem Raum bei uns mit,wenn wir ihn weggeschickt hatten irrte er den Flur auf und ab,guckte durch den Vorhang..Es war auf jeden Fall ein absoluter Stimmungskiller-vorallem für meinen Mann.Der hatte nach der 9.Minute im Club schon gar kein Bock mehr auf einen Solomann,obwohl wir schon -zumindest auf der Hinfahrt- Interesse an leichte Berührungen gehabt hatten.
Die anderen Solomänner dort waren auf jeden Fall sehr vorsichtig und zuvorkommend.Meinem Mann wurde es dann schnell zu voll in dem Raum, 4 Solomänner sahen uns aus kurzer Distanz zu..Als wir ihnen sagten,dass wir hier ganz neu und unerfahren unterwegs sind, entschuldigten sie sich und ließen uns den Raum.

Übrigens, von den 11 anderen angemeldeten Paaren waren (als wir ankamen) nur 3 da..Dafür gefühlt doppelt so viele als angemeldete Soloherren.
Ist natürlich ein wenig ungünstig für uns gelaufen..😅
Eins habe ich auf jeden Fall an dem Abend mitgenommen..Meine Höflich/-und Freundlichkeit bringt mich beim Abwimmeln nicht weiter 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.