Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Turkish Bulls
1031 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler117
Wo fühlt man sich als Mann wohler? Denn viele lehnen ja Singlemänner…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Bulk

Vor dem Bulk
Hi,

hab Ihr ähnliche Erfahrung das Ihr Euch deutlich wohler fühlt, wenn "Mann" mehr auf den Rippen hat.

Das Ziel ripped zu sein ist für mich nicht von Interesse, fühle mich "schwer" deutlich besser und auch attraktiver.

Wie seht Ihr das so?

LG
*******_Cat Frau
78 Beiträge
Hallöchen

Ja, sehe das genauso. Ich schaue mir lieber die "Schränke" , als die schöngegelten und nägelchengefeilten Spargel an
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Von den meisten "Schränken" wäre nicht viel übrig wenn sie ripped wären,
deswegen versteh ich das schon mit dem sich besser fühlen mit etwas mehr auf den Rippen.

Greets Alex
****_by Mann
14 Beiträge
Da ich jetzt länger nicht trainieren konnte musste ich mir um sowas keine sorgen machen xD. Aber ich hab lange Zeit immer versucht relativ definiert zu sein und nach mehreren Jahren dann auch mall gemerkt das es ev. Wichtiger ist wie man sich fühlt und nicht das man Gott der Bauchmuskeln ist.
**********rlich Frau
51 Beiträge
Zitat von *********zel_S:
Von den meisten "Schränken" wäre nicht viel übrig wenn sie ripped wären,
deswegen versteh ich das schon mit dem sich besser fühlen mit etwas mehr auf den Rippen.

Greets Alex

Isso *zwinker*
Ich gucke mir auch lieber nen Kilo mehr an als Haut und Knochen.. *cheers*
*********Fuchs Paar
15 Beiträge
Naja...
Ich lebe ganz nach dem Motto "Ich bin immer in der Masse Phase" aber ich kann beide Seiten verstehen.

Für Hobby Sportler ist das natürlich leicht für sich selbst zu beurteilen und zu entscheiden.

Wettkampf Sportler haben es da nicht ganz so einfach. 😂
Ich bin beispielsweise Strongman, in der offenen Klasse, mit einem Off Season Gewicht von ca 130kg und In Season gerne mal um die 150kg. Alles hat vor und Nachteile. Mein Wohlfühlgewicht liegt auch eher bei meinem Off Season Gewicht. Aber auch das ist wohl für mich nur schwer zu beurteilen, da ich glaub ich (gefühlt) zu meiner Einschulung das letzte mal unter 100kg gewogen habe? 😂

Optisch ist es immer die subjektive Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Nur die wenigsten würden mich wohl als attraktiv bezeichnen, da höre ich oft genug "das ist zu viel" oder "naja... Eigentlich bist du ja nur fett" zu dürr hab ich noch nie gehört 🤔

Ich denke, man selbst sieht am besten mit seinem Körper aus, wenn man sich selbst wohl fühlt. Da haben die meisten Menschen die schönste Ausstrahlung.

Grüße euer Oger 🤟👹
*****zen Mann
135 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Wie man sich fühlt ist wichtiger. If you feel good, you are sexy!
Auch wenns bei mir ganz häufig ums Kontrollieren des Gewichts geht, weil ich sonst eher dazu neige leicht schwerer zu werden und das leider dadurch, dass der Körper an den falschen Stellen anbaut *zwinker*
Eher fällt es mir schwer richtig shredded zu werden. Und da liegt dann auch der Hund begraben.
Es fällt mir eh schon schwer, dann kommt noch der Stress hinzu. Cortisolausschüttung durchs Abnehmenwollen und dann gehts sowieso nicht mehr.
Also lieber ein wenig aufs Gewicht achten aber sonst sich eben auch wohlfühlen weil das Shirt ein bisschen spannt *zwinker* Da ich ja tagsüber meist mit Klamotten rumlaufe hab ich so dann auch mehr davon *zwinker*

Auch bei den Frauen hab ich oft erlebt, wie wichtig es ist sich wohl zu fühlen. Eine frau mit ein paar Pfunden mehr, aber absolut zufrieden mit sich selber ist einfach sexy. Und zwar mehr als jede Bikiniathletin die eben alleine durch ihren Sport schon immer nach einer Optimierung strebt.
LG Sven
****in Mann
35 Beiträge
Guten Morgen , dann gebe ich mal meinen Einstand.

Ich habe selbst mal fast 140 kg pure Butter gehabt und bevor ich zum Eisensport gefunden habe hatte ich noch 73 kg auf Grund von Krankheit. in gut 6 Jahren Training habe ich mich jetzt auf gut 93 Kilo bei ungefähr 10% Körperfett hochgearbeitet. Ich halte es so das ich über das Frühjahr und den Sommer etwas mehr aufs Gewichte achte und zur Weihnachtszeit eben nicht auf jeden Keks schiele aber eben auch nicht jeden Mist in mich reinschiebe und dort auch mein Training entsprechend anpasse.
Bulk um des Bulks willen bringt meiner Meinung nach nichts. Ein wenig genauer zu schauen das es mit dem Überschuss passt und nicht total aus dem Ruder läuft ist zumindest für mich die bessere Variante, aber ich will ja auch auf keine Bühne *zwinker* .
******s_B Paar
450 Beiträge
Hallo

Ich habe jetzt vor 4 Wochen das trainieren wieder angefangen und versuch jetzt schon nicht nur Kraft und Ausdauer zu kopieren sonder auch gleichzeitig Masse zu bekommen.

Weil es mir auch besser gefällt etwas mehr auf den Rippen zu haben.
****sum Mann
4.502 Beiträge
Bei mir ganz im Gegenteil, liegt vll. auch daran, dass ich von 59 kg "ripped" vor Krafttraining komme. Wobei die Maximalkraft mit 1-2kg mehr schon etwas höher ist.
*******ung Mann
636 Beiträge
"Ripped" ist halt für viele ein grenzwertiges Ziel. Oft hat man da irgendwelche Fitness-Influencer vor dem inneren Auge, die sich mächtig quälen für ihre Figur - immerhin verdienen sie damit ihre Kohle - und die außerdem nur die besten Fotos bei optimalem Licht und aus professioneller Session zeigen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses "ripped" für mich höchstens mit unverhältnismäßigem Aufwand und massiven Einbußen an Lebensqualität erreichbar ist. Ich esse winigermaßen bewusst, sehe zu, dass sich die großen Ausnahmen in überschaubaren Grenzen halten, und kann damit recht entspannt ca. 13-15% Körperfett halten. Das heißt zwar, Fourpack muss reichen statt Sixpack, aber damit kann ich gut leben, fühle mich ziemlich fit und kann mich nicht erinnern, dass sich mal ne Dame über meine Figur beschwert hätte. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.