Mein persönliches Ziel.
Hi zusammen,da ich das Gefühl habe das die Gruppe allgemein etwas eingeschlafen ist ergreife ich einfach mal die Initiative und hoffe auf rege Beteiligung.

Schildert kurz eure aktuellen Stats, Trainingsart/-plan, evtl. wie/ was ihr esst und wo es hin gehen soll.
Zu mir:
Louis, 25 Jahre, 175cm, ca. 79kg, trainiere seit dem 03.01.2020, vorher nur Ausdauersport.
Training:
Bodybuilding 3er Split: Brust+Trizeps/ Rücken+Bizeps/ Schultern+Beine/ Rest (derzeit in eingeschränkter Form da ich zuhause „nur eine Flachbank mit Langhantel + Freihanteln habe)
Essen:
Grade eine Art MiniCut gemacht und in die Diät gestartet. Habe ca. 9kg verloren. In den nächsten Tagen dann langsam wieder essen und Training steigern (Reverse Diet) und wieder in den Aufbau.
Ziel:
• Min. das nächste, wenn nicht die nächsten 2 Jahre aufbauen um in den mittleren 90 Kilo Bereich zu kommen um nach anschliessender Diät konstant um die 90kg zu halten. (mal sehen wie lange es dauert)
• Clean essen dieses Mal, um nicht wieder so viel Wasser zu ziehen und Fett anzusetzen.
• Das eigene Gewicht beim Bankdrücken drücken.
• Meine Freundin dazu bekommen das sie regelmäßig mit zum Fitness kommt, ohne sie dazu zu drängen/ zwingen
• Einen Marathon laufen und ins Ziel kommen, egal ob auf den Beinen oder kriechend. Hauptsache Ziel!

Jetzt zu euch, wo steht ihr aktuell und wie sehen eure Ziele aus?

Grüße
Louis (&Stella)