Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Struktur im Forum

******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Struktur im Forum
Das Forum soll in der nächsten Zeit etwas umgestaltet und neu geordnet werden.

Wer also vorschläge für Bereiche hat...

Darf diese gerne hier einstellen. Über die Danke Punkte wird dann entschieden, was umgesetzt wird.
*****a_S Mann
7.169 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe den Eindruck, dass hauptsächlich in "Fragen & Antworten" geschrieben wird, allerdings auch völlig unsortiert zu allen Themen. Bei "Spiele Ecke" und "Plauderecke" (uneinheitliche Schreibweise) passiert im Grunde nix.
Meine Vorschläge sind, die "Spiele Ecke" und "Plauderecke" zusammenzufassen zu "sonstiges" oder "Plaudern & Spiele" und die "Fragen & Antworten" hingegen zu unterteilen in z.B. die Kraftsport-Disziplinen "Gewichtheben", "Bodybuilding" und "Eigengewichtssportarten" (worein dann Armdrücken und Calisthenics passen würden). Außerdem könnten noch die Rubriken "Sporttreffen" (für Dates zum gemeinsam trainieren) und "Kraftfutter" (für Ernährung und Supplementierung) eingeführt werden. Das bisherige "Suche & Biete" finde ich etwas unklar. Es klingt für mich danach, als ob jemand Hanteln verkaufen will, aber darin finde ich eher Gesuche für Trainingspartner. Man könnte die Rubriken Sporttreffen/Trainingspartner und Events/Termine auch zusammenfassen, weil es ja oft um sowas geht wie "Wer kommt mit zur Fibo?". Soweit also meine Vorschläge. *pumpi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.