Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein kostbares Gut für mich. Ich befasse mich schon länger mit der Suche nach einer geeigneten Partnerin für.
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die Runde Fragen Wie viel Zeit plant ihr für ein Date ein? Hat das bisher ausgereicht? Kann man, bzw.
Ich habe den Eindruck, dass hauptsächlich in "Fragen & Antworten" geschrieben wird, allerdings auch völlig unsortiert zu allen Themen. Bei "Spiele Ecke" und "Plauderecke" (uneinheitliche Schreibweise) passiert im Grunde nix.
Meine Vorschläge sind, die "Spiele Ecke" und "Plauderecke" zusammenzufassen zu "sonstiges" oder "Plaudern & Spiele" und die "Fragen & Antworten" hingegen zu unterteilen in z.B. die Kraftsport-Disziplinen "Gewichtheben", "Bodybuilding" und "Eigengewichtssportarten" (worein dann Armdrücken und Calisthenics passen würden). Außerdem könnten noch die Rubriken "Sporttreffen" (für Dates zum gemeinsam trainieren) und "Kraftfutter" (für Ernährung und Supplementierung) eingeführt werden. Das bisherige "Suche & Biete" finde ich etwas unklar. Es klingt für mich danach, als ob jemand Hanteln verkaufen will, aber darin finde ich eher Gesuche für Trainingspartner. Man könnte die Rubriken Sporttreffen/Trainingspartner und Events/Termine auch zusammenfassen, weil es ja oft um sowas geht wie "Wer kommt mit zur Fibo?". Soweit also meine Vorschläge.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.