Der Neue in der Gruppe
Hallo Liebe Gruppe ich wollte mich mal Vorstellen wie es sich Gehört.
Ich bin der Mehmet komme aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau am Main .
Und Nochmal Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
So dann kommen wir mal zu den Details ,
Ich Betreibe seid mein 18 Lebensjahr Bodybuilding und Kraft 3 Kampf und bin Falls es zur keinen Verletzungen Kommt versuche ich mich für einen Wettkampf fit zu machen .
Mein Lebensinhalt besteht jetzt seid Fast Knapp 9 Jahren dadrin das ich nicht nur diese Sportart als Hobby oder einen Besseren Eindruck zu machen ausübe oder nur mit beim Ruhigen Gedanken zu Leben das ich fit bin .
In Meinem Leben Dreht es sich um die Sportart mit allen Facetten die dazu gehören Sprich : Essen Richtig Essen !
7 Mahlzeiten und 4 Shakes und Diverse Supps .
Im Sommer Zeiten geh ich 4 Mal die Woche im Studio (45min) ( Hit Programm/ High Intensiv Training ) und Fahre Täglich 40km mit meinem Fahrrad als ausgleich fürs das Massige .
Im Winter Bin ich Für Kraft und Masse Aber niemals Über 15% Kfa ! da Qualität für mich besser ist als Quantität !
Zu meiner Lieblings Übungseinheit Zählen ,Positives Bankdrücken Negatives und Neutrales Was auch meine Stärke ist Video im Youtube ist auch drin mit 78 kg 140 kg Bankdrücken Bestzeiten waren 3x200kg drin müsste ich auch noch Hochladen .
Ich bin für meinen Alter von 26 Sehr Erfahren was Wettkampf Diät Ernährung und Aufbau angeht,
Traniere auch Neulinge an und Bereite sie Vor fürn Urlaub oder auf einen Wettkampf , Klar hab ich Selber 2 Coaches die Sehr Erfolgreich sind Deutscher Meister & Mister Universum die ich Persönlich Sehr gut kenne und Zur Famiele gehören .
Falls Jmd Fragen Haben Sollte bitte ich dadrum mich gerne Anzuschreiben das wars dann fürs Erste
Euer Memo