Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
134 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Stelle Ich mich Vor...

******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier Stelle Ich mich Vor...
Damit alle Mitgleider immer sehen können er so Neu dazu gekommen ist.
Wollen Wir uns kuz Vorstellen.

Also einfrig rann an die Tasten und ein paar Zeilen geschrieben.

Ich mache dann gleich mal den Anfang:

Ich bin Oliver komm aus dem Raum Stuttgart.
Mein Gewichtheben Betreibe Ich, mit unterbrechnung, nun schon seit über zwanzig Jahren.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke* !

Ich (w) gehe seit knapp einem Jahr zum Krafttraining. Wenn es meine Termine zu lassen, täglich.

Mein Mann begleitet mich ab und zu, er sieht "von Natur aus" so gut aus.

Ich freue mich auf einen regen Austausch für weitere Trainingserfolge!

Steele
Hi zusammen!

Ich komme aus Würzburg und betreibe jetzt schon seit Jahrzehnten Kraftsport in verschiedenen Facetten. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und über interessante Themen!
Hallo
Ich komme ursprünglich aus Göttingen und ziehe der Liebe wegen Richtung NRW. (Sie hat hier auch einen Account beim JoyClub)
Zu Schulzeiten habe ich Kampfsport (Judo) betrieben und bin später zum Kraftsport gewechselt. Da mich mein Beruf stark eingebunden hat, musste ich den Sport leider komplett aufgeben. Das soll sich aber nun wieder ändern, da ich plane einen neuen Beruf zu erlernen.

Liebe Grüße
Lee
********7_ni Frau
987 Beiträge
Kurz zu mir
Ich habe in der Vergangenheit ca. 10-12 Jahre ungefähr richtig Bodybuilding betrieben. Nur für mich auch Fun, keine Wettkämpfe.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich dann ein wenig runter Schrauben, wollte nur noch Fitness machen bin aber nicht losgekommen und war bei einer Mischung aus Fitness und Kraftsport.
Derzeit habe ich leider eine längere Pause hinnehmen müssen(2 Jahre), da ich berufsbegleitend eine Weiterbildung gemacht habe die meiner Aufmerksamkeit und Zeit bedurfte.
Gott sei Dank ist das jetzt vorbei und ich versuche zurück zu finden in meinen Sport. Wieder Fitness und Kraftsport, letzteres im Sinne von Crossfit(ich bedauere es sehr das es dies bisher nur vereinzelt gibt in Deutschland).
Nebenher fahre ich MTB(früher auch RR) und bin im Trailrunning unterwegs.

Das solls erst mal gewesen sein*wink*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an all die neu dazugekommen.
danke......
Hallo ersteinmal ........und danke ....das ihr mich aufgenommen habt *zwinker*
Ich bin der Kai ......und komme aus dem Raum Nienburg / Weser .....
Bin regelmässig im Fittnesstudio .....mal trainier ich mehr Ausdauer ....dann mal wider Aufbau ...... *smile* . Bin neugierig .....neue Leute kennenzulernen
Vorstellung :-)
ich bin schon weit rum gekommen.

ursprünglich bin ich in hannover geboren und wohne jetzt hier in Hamburg. Meine Heimat ist jetzt Hamburg und das ist wunderbar. ich beschäftige mich seit 2002 mit dem Bodybuilding Sport. Ich bin selber im Besitz der Fitness B-Lizenz. Ich bin selber nicht mehr im Wettkampfmodus aber ich liebe diesen Sport. Jede Facette von diesem sport !!

No Risk No Fun
***hl Mann
12 Beiträge
Zu mir...
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich werde in Kürze mit Ausdauer/Kraftsport beginnen und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Der Grund ist gesundheitlich. Ich habe durch meinen IT Job starke Rückenprobleme und das Knie ist durch zuviel Sport und falschem Schuhwerk auch hinüber. Ich war sehr aktiv mit Basketball, Schwimmen, Skateboarden, Fußball, Joggen, Radeln, usw... Im Sommer kontere ich ich regelmäßig durch Rad fahren, was aktuell als einzige Sportart wieder machbar ist. Leider ist die Option im Spätherbst und Winter, sowie Frühlingsbeginn schwierig. Das Schwimmbad hier ist überteuert und gerammelt voll und man kann kaum Bahnen ziehen ohne das Kinder ins Becken springen (leider auch ins Schwimmerbecken) oder ältere Damen zu 3+ nebeneinander schwimmen und die Bahnen blockieren zum schnattern. Andere Sportarten fallen vorerst auch raus.
Zwei Arbeitskollegen haben ihre Probleme durch Rücken und Brusttraining in den Griff bekommen aber mir ist das hiesige Studio einfach zu teuer (75 € im Monat mit 2 Jahres Vertrag) und alle günstigeren Studios sind weit weg, so dass ich aufs gleiche Geld komme plus Fahrzeit habe. Ich habe mir also eine Hantelbank mit Gewichten zugelegt. Klarfit HB3BC Hantelbank. Die wurde mir als Einsteiger empfohlen und sei für meine Zwecke ausreichend. Ich hoffe hier und auf y..tu.. Tips und Tricks zu bekommen, wie ich am besten trainiere. Zudem überlege ich meinen Fortschritt zu dokumentieren.

Freut mich hier sein zu dürfen.
LG
*********mchen Paar
338 Beiträge
Servus
Ich bins die Carmen, *lach*

seit mein 2ter Junge 6 Wochen alt ist mache ich Gewichtheben. Ich trainiere quasi seit 9 Monaten wie ein Mann!

Meine Vorbilder sind ua. Karl Ess, Marc Fitt,Helga Stibi und Sophia Thiel.

Ich hab ganz klein mit 10 kg Handtelscheiben angefangen was sich recht rasch gesteigert hat.
Im Gesamten schaff ich jetzt 73 kg beim Kreuzheben, Kniebeugen, Deadlifts (ich habe 57 kg)

Was ich noch liebe sind Klimmzüge und alles was brennt.....ganz nach dem Motto: NO PAIN NO GAIN!

Trotzdem bin ich recht zierlich worüber ich nicht beleidigt bin, ich find das viel schöner.
Warscheinlich liegt es auch daran weil ich Ausdauertechnisch beim Biken und Laufen auch ganz gut trainiert bin.

Yoga asanas halten mich geschmeidig *anmach*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen.

Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der Gewichtheben Betreibt!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ja ohne Fleiß kein Preis. Der Sixpack kommt nicht von den faden Sit Ups !
Recht so, mach weiter. Ich find Männer saucool die sich plagen. Das ist echt sexy. Außerdem bleibt man stark und fesch bis ins hohe Alter!

Und: Ich kann meinen Mann so hart in der Reiterstellung bumsen (mit aufgestellten Beinen, nicht knieend) , das wär sonst nicht lange möglich. Das hat so rein und bringt einen Lustschmerz der ist zum umfallen schön.
Grüsse an die Gruppe :-)
Hallo, schön dass ich in die Gruppe aufgenommen bin. Ich betreibe seit 10 Jahren Ķraftsport. In den letzten 5 Jahren habe ich versucht immer mehr Masse aufzubauen. Ich betreibe es nur hobbymäßig, bin aber trotzdem 3 bis 4 mal pro Woche im Gym.

Meine absolute Lieblingsdiziplin ist das Bankdrücken, derzeit bereite ich mich auch auf einen Amateurwettkampf vor. Meine Maximalkraft ist auf der Bank ist zurzeit 160 Kilo (Tendenz steigend). Ziel ist es einmal 200 + X Kilo zu drücken.

Brust, Schultern, Arme, oberer Rüçken und Nacken sind meine Lieblingsbereiche. Damit die Beine nicht zu kurz kommen gehe ich Joggen und fahre viel Rad.

Ein Autounfall im Jahre 2014 hat für eine längere Trainingspause gesorgt. Jetzt bin ich wieder dabei meinen Körper in Bestform zu bringen

Gruss Trucco
Hey
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *top*
Freue mich auf gute Gespräche und nette Kontakte.

no excuses on the road to glory
******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle neu dazugekommen...
Moin Moin ;)
Erstmal danke für die Aufnahme.

Leider komm ich erst jetz dazu mich vorzustellen.

Ich bin 24, komme aus Franken bin aber Deutschlandweit wegen der Arbeit unterwegs. Im Moment am Bodensee.

Seit ca. 6 Monaten bin ich wieder fest 2x die Woche im Training und geh an meine Grenzen. Davor hatte ich krankheitsbedingt 18 Monate Ausfall.

Meine Ernährung ist mittlerweile wieder beim Allesesser xD Die vegane Ernährung war einfach nix für mich. Aber alles muss man mal Probiern *zwinker*

So und da ich nicht weis was ihr noch alles wissen wollt fragt mich einfach, ich denk das ist einfacher *g*

LG P.
*******667 Paar
113 Beiträge
Moin Moin
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Ich, der weibliche Part von nemesis667, mache seit meinem 20. Lebensjahr Bodybuilding/Krafttraining, laufe sehr viel und gerne und habe mir als nächste Herausforderung Triathlon ins Auge gefasst.
Nach einer längeren Verletzungspause bin ich nun wieder am Durchstarten und freue mich, dass es hier auf JC auch Sportgruppen- bzw. Verrückte gibt *top*
Ich besitze die B-Lizenz und meine PR´s beim Kreuzheben/Kniebeugen lagen mit 63 Kg Körpergewicht bei 110 Kg Eisen..da will ich wieder hin *mrgreen*

Liebe Grüße Simone
******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen all den neu dazu gekommenen.
*******aris Frau
644 Beiträge
Hallo zusammen...
... und danke für die schnelle Aufnahme!

Ja, also, ich hab ehrlich gesagt nicht freiwillig damit angefangen, wäre auch niemals nicht auf die Idee gekommen in die Muckibude zu gehn um Sport zu treiben...
Aber mein Arzt hat mich mehr oder weniger dazu genötigt, sagen wir mal, es mir sehr angeraten.
Hatte schon 5 Knie Op´s und leider sind sie nicht mehr so toll wie sie mal waren.
Aber dadurch konnte und kann ich meine bis dahin betriebenen Sportarten nicht mehr ausführen und ohne geht´s halt auch nicht, das kann ich meinen Mitmenschen net antun... *zwinker*

Also kurzum, ich begann vor 3 Jahren damit und - habe es gehasst!
So vor 2 Jahren hatte ich dann nen anderen Trainer, der mich dann ganz schön forderte und ich habe meine Liebe dazu entdeckt! Machte auch - just for fun - letztes Jahr nach ganzen 4 Wochen Vorbereitung, bei nem Strongwoman Overheadwettbewerb mit.

Nun, wie es dann so lief, rutschte ich dieses Frühjahr beim Fensterputzen die Leiter runter und - riß mir wieder die Kreuzbänder... *heul* Somit hat es mich wieder nach hinten geworfen, hab jetzt erst mal nur Stabisachen gemacht und fang wieder laaaangsam von vorne an.

Aber hey, anscheinend brauch ich die Herausforderung! *gg*
Dann bleib am Eisen wenn du wieder so weit fit bist. Besorg dir mal jemand für den Hausputz *zwinker* Alles Gute!
*******aris Frau
644 Beiträge
Hi hi hi...
.... kann sich jemand von euch dazu begeistern lassen?!? *anmach*

Und hab schon wieder leicht begonnen, ohne geht's eh net...
Klar... aber nur nackt und Bezahlung in "Naturalien" *zwinker*

Oberkörper kannst du ja trainieren!
Der Neue in der Gruppe
Hallo Liebe Gruppe ich wollte mich mal Vorstellen wie es sich Gehört.

Ich bin der Mehmet komme aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau am Main .

Und Nochmal Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

So dann kommen wir mal zu den Details ,

Ich Betreibe seid mein 18 Lebensjahr Bodybuilding und Kraft 3 Kampf und bin Falls es zur keinen Verletzungen Kommt versuche ich mich für einen Wettkampf fit zu machen .
Mein Lebensinhalt besteht jetzt seid Fast Knapp 9 Jahren dadrin das ich nicht nur diese Sportart als Hobby oder einen Besseren Eindruck zu machen ausübe oder nur mit beim Ruhigen Gedanken zu Leben das ich fit bin .

In Meinem Leben Dreht es sich um die Sportart mit allen Facetten die dazu gehören Sprich : Essen Richtig Essen !
7 Mahlzeiten und 4 Shakes und Diverse Supps .

Im Sommer Zeiten geh ich 4 Mal die Woche im Studio (45min) ( Hit Programm/ High Intensiv Training ) und Fahre Täglich 40km mit meinem Fahrrad als ausgleich fürs das Massige .

Im Winter Bin ich Für Kraft und Masse Aber niemals Über 15% Kfa ! da Qualität für mich besser ist als Quantität !

Zu meiner Lieblings Übungseinheit Zählen ,Positives Bankdrücken Negatives und Neutrales Was auch meine Stärke ist Video im Youtube ist auch drin mit 78 kg 140 kg Bankdrücken Bestzeiten waren 3x200kg drin müsste ich auch noch Hochladen .

Ich bin für meinen Alter von 26 Sehr Erfahren was Wettkampf Diät Ernährung und Aufbau angeht,
Traniere auch Neulinge an und Bereite sie Vor fürn Urlaub oder auf einen Wettkampf , Klar hab ich Selber 2 Coaches die Sehr Erfolgreich sind Deutscher Meister & Mister Universum die ich Persönlich Sehr gut kenne und Zur Famiele gehören .

Falls Jmd Fragen Haben Sollte bitte ich dadrum mich gerne Anzuschreiben das wars dann fürs Erste *g*

Euer Memo
******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir nochmals, ganz offiziell, ein herzliches Willkommen.
****on Mann
8 Beiträge
Servus an alle
Zuerstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Timo und komme aus München. Ich studiere seit einem Semester Informatik und bin was Kraftsport angeht eher ein Anfänger. Abgesehen von Fitness treibe ich auch gerne Sport wie z.B. Fahrrad fahren (Rennrad oder Mountainbike) oder Fußball und Tennis.
Als ich vor 6 Monaten angefangen habe ins Fitness zu gehen (ca. 1-2x pro Woche) hat zuerst der Spaß gefehlt. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Trainingsplan und komme kaum mehr ohne Fitnessstudio alle 2-3 Tage aus.
Die Ernährung habe ich bisher eher vernachlässigt, bzw. nicht besonders beachtet. Da das aber wohl doch sehr wichtig ist *lach* habe ich mir vorgenommen mich in der nächsten Zeit auch damit auseinanderzusetzen.

Das wars erstmal. Viele Grüße
Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.