Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Stelle Ich mich Vor...

****e43 Mann
124 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme...48, jedoch immer noch mit dem Eisen unterwegs..
Hallo zusammen!
Ich bin 26 und seit jetzt erst knapp zwei Jahren ernsthaft am Eisen. Ich trainiere in meinem kleinen Home-Gym, worüber ich bei der aktuellen Lage gottfroh bin! Bin gespannt was in der Gruppe so abgeht!
hallo aus zürich
danke für die aufnahme und liebe grüsse aus zürich
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 29 Jahre alt und habe mittlerweile 30kg abgenommen und dabei die Liebe zum Eisen entdeckt.
Von einer Form wie manch andere hier bin ich allerdings noch weit entfernt. Dann hoffe ich mal auf Tipps wie ich dort hinkomme;)

Selber betreibe ich zur Zeit eher normales Fitnesstraining, indem ich zu Hause ein paar Gewichte stemme und durch ein bisschen Cardio (Ja ich habe das böse Wort benutzt :D) nicht direkt wieder extrem zunehme. Ich bin froh wenn die Studios wieder öffnen!

Ich freue mich über neue Bekanntschaften, vielleicht auch einen Trainingspartner im Raum Köln und regen Austausch.

VG
Batrick_Pateman
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich war früher schonmal hier, habe mich dann aber aus privaten Gründen aus dem JC zurückgezogen.
Ich bin 45 Jahre alt, zarte 187 cm groß und bring schlanke 109 kg auf die Wage.
Wenn es denn geht verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit dem Betrieb eines Fitnessstudios und einer Kampfkunstschule.
Wer was wissen mag, möge mich anschreiben.
*********2018 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich stelle mich mal kurz vor!
Ich habe schon früh mit selbstgebastelten Hanteln im Alter von 12 Jahren mit dem Training begonnen, nachdem ich Arnold auf der Titelseite der „Bravo“ gesehen hatte. Seit dem bin ich dem Sport treu geblieben....ich mag das Körpergefühl und brauche das auspowern als Ausgleich und zum Wohlfühlen!
Freue mich hier zu sein!
****ace Mann
18 Beiträge
hi Leute,
um mich als neues Mitglied mal vorzustellen: Ich heiße Terrace und heute dem ersten frühlingshaften Sonntag bei 17 Grad im Jahr 2021 juckt es mich wieder raus zu gehen und Calisthenics zu machen.

Egal ob Frau oder Mann, jung oder alt, gemeinsam kann man sich doch besser pushen. Am liebsten mache ich Ringe-Training im Stadtpark oder auch mal an einer Fitness-Station (S Friedrichsberg). Vielleicht hat jemand Tipps von Standorten die noch nicht so überlaufen sind.
Es wäre schön Leute zu finden die ähnlich motiviert sind. 1x am Wochenende würde mir schon reichen. Mir ist nur wichtig, dass der Fokus auf dem Workout bleibt und man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann. Kein Platz ist daher für übertriebene Selbstdarstellerei. Genauso wenig sollte es zu einem Konkurrenz-Denken ausarten, jeder hat seine eigenen Methoden und Vorbilder, das sollte man respektieren und von einander lernen.
******e97 Mann
12 Beiträge
Seid gegrüßt liebe Kraftsportgemeinde!

Viele Dank erstmal für die Aufnahme. Ich stelle mich hier auch mal kurz
Ich komme aus der Nürnberger Gegend und habe vor 4 Jahren die Freude am Eisen entdeckt.
Ein fitter Körper ist mir wichtig und betreibe seither Fitnesstraining in richtung Powerlifting. Es ist meine Leidenschaft geworden und einer der besten Wege abzuschalten und mich nicht nur physisch, sondern auch mental zu stärken.
Ich freue mich immer wenn ich neue sportlich motivierte Leute kennenlernen kann!

viele Grüße und bleibt gesund!
Hallo zusammen
Ein herzliches "Sport frei" an alle Eisenfresser und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo und Grüß Euch aus Linz (Österreich) Umgebung,

Zu aller erst - Danke für die Aufnahme. *freu2*

Nachdem der LockDown endlich zu Ende ist versuche ich durch HomeOffice bedingt die "Pfunde" wieder loszuwerden *pumpi*

Ich traniere schon länger, mal mehr mal weniger mit Begeisterung aber Schlussendlich ist der Kraftsport für mich wichtig und macht mir Spass.

Vielleicht gibts ja welche unter Euch die in Linz/Steyr trainieren.

LG
SudoAT
*********iking Mann
850 Beiträge
Hallo,

ich bin der Michi und treibe sehr viel und gerne Sport. Muskelaucbau ist ein Ziel und ich möchte endlich im 20 Anlauf endlich "shredded" aussehen. Je älter man wird, desto größer die Motivation.
****sum Mann
4.976 Beiträge
Servus,

Komme aus dem Stuttgarter Raum, betreibe seit über 20 Jahren Widerstandstraining, zu erst für Basketball und Skifahren, inzwischen Fitness, Kraft und Aussehen.

Trainiere (noch immer) nach abgewandeltem Cluster-HST.
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich trauere schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichem Fokus. Mal Kraft, mal Kraftausdauer und was mir grad so in den Sinn kommt. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG Matze
*****zen Mann
136 Beiträge
Servus zusammen.
Zunächst einmal Danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe, ohne so alteingesessene Rituale wie "Drück mal die 100 auf der Bank" *zwinker*
Im Zuge der Anmeldung musste ich feststellen, dass ich inzwischen schon seit fast 28 Jahren am Eisen hänge. (Wie jeder wahrscheinlich, mal mehr und mal weniger)
Auch wenn ich in diesem Bereich ein komplettes Studium und Trainerscheine hinter mich gebracht habe, lerne ich immer noch. Allein schon deshalb, weil der Körper jetzt mit über 40 eben nicht mehr so reagiert wie noch mit 20 *flenn*
Die letzten 1,5 Jahre waren auf jeden Fall die ersten seit langem, in denen ich nicht in einem Fitnessstudio angemeldet war.
Zum Glück hatte ich mir gerade ein kleines Homegym eingerichtet als es los ging und inzwischen genieße ich die Vorteile.
Wobei ich doch die Location ab und an vermisse. Vielleicht findet sich ja ein nettes Hardcore Gym in Mönchengladbach als Ergänzung zur Homegym Pumperbude *smile*
Hallo in die Runde,

Ein nettes Hallo in die Gruppe, erstmal danke für die Aufnahme.

Steckbrief :

Name: Mark

Baujahr: 1983

Status: Single

Ich bin gerade wieder anfefangen mit dem Fitness und hier mal ein Bild wo ich war und wieder hin will:)
:)
*******kes Paar
81 Beiträge
Schönen guten Abend alle!!

Ich bin der Alwin aus der Bentheimer Grafschaft. 49 Jahre alt und leidenschaftlicher, wenn nicht immer aktiver, Kraftsportler met Schwerpunkt Bodybuilding. Ich freue mich auf Austausch was Training, Ernährung und sonstiges.
********eins Paar
58 Beiträge
Servus miteinander...
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *pumpi* ,
wir beiden treiben regelmäßig Kraftsport & Ausdauer in Richtung Crossfit und Kampfsport,
das unser ganzes Leben lang schon.
Freuen uns mit euch auszutauschen und sind neugierig was hier so los ist.
Liebe Grüße *pumpi2*
Hallo alle zusammen super das ich in die Gruppe rein darf ich hab vor 3 Wochen mit dem Training wieder angefangen .
ich musste 18 Monate Pause machen wegen einen Unfall und ich hoffe das ich hier vielleicht auch ein paar Tipps und Vorschläge bekomme das ich schnell wieder ins Training rein kommen.

Grüße Manuel
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

in den letzten Monaten habe ich Sport gegen Süßigkeiten eingetauscht. Und jetzt wird dem Coronabauch der Kampf angesagt. *guerilla*
Liebe Grüsse von der Bergstrasse,
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Bin erst seit 1,5 Jahren am Eisen, die ersten Erfolge kommen aber so langsam zum Vorschein.
Bin 191 gross, kräftige Hände und an der Breite/Statur wird noch weiter hart gearbeitet.
Beste Grüsse
Dan
*******ggan Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme (:

Ich mache (erst) seit Mitte letzten Jahres Krafttraining.
Ich liebe es sehr und hoffe, ich kann es noch viele weitere Jahre betreiben.
Für mich gehört gesunde Ernährung einfach dazu und ich beschäftige mich auch gerne damit.

Ich freue mich auf gute Gespräche!

LG
********rf3r Mann
15 Beiträge
Hallo miteinander!
Ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein.
Ich bin ein single hetero Mann mit vielen Interessen auch außerhalb des JC-Kernthemas - wobei das auch seinen Platz hat (-;
Ich bin ein ziemlicher Sport-Aficíonado und habe wahnsinnig gerne schnelle Bretter unter meinen Füssen (Sommer: Kite-/Windsurf-/Wakeboard;  Winter: Alpin- /Touren- /Skatingski). Daneben kommen Genuss, Kultur und Reisen auch nicht zu kurz. Und natürlich schwinge ich - um im Form zu bleiben - auch regelmäßig die Eisen .... (-;
****_10 Mann
18 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich bin der Matt..
Danke für die Aufnahme...
Kraftsport habe ich noch nie wirklich betrieben, als Fußballer mehr kraft - Ausdauer.
Ich bin aktuell nicht mehr zufrieden mit meiner körperlichen Situation..
Begonnen bei 92 Kilo ( 87.7 Akt.) abzunehmen..
Habe seit 4. Januar eine Diät parallel mit Kraft training begonnen.. Muß mich da erstmal einfinden.. Ich möchte wieder meinen Körper quälen und formen..
Brust, Rücken, Bauch, Beine, Arme unsw.. An allem arbeite ich täglich, wie Crosstrainer und Rennrad... Boxsack bekommt auch Prügel *lol*.. Wenn ich Rat benötige denke bin Ich bei euch hier genau richtig.. Also bis dann.. Grüße Matt
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.