Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******3_6 Mann
636 Beiträge
Je geiler - desto fester - hatte sie ihm im Vorfeld geschrieben - als sich nun ihre Zähne in seine Schulter gruben wusste er wie sie dies gemeint hatte.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Mit verbundenen Augen, auf dem Rücken liegend, spürte sie zwei seiner Finger langsam, sehr langsam und zart, von ihrer Stirn über ihren Nasenrücken und ihre Lippen, zwischen ihren Brüsten hinab über ihren Bauch und ihren Bachnabel und schließlich, nach einer kurzen Pause auf ihrem Venushügel, seitlich ihrer Perle, wo sie mit leichtem Druck ihre Lippen teilten...
******016 Mann
1.870 Beiträge
Als Sie die Tür öffnete, öffnete er seine Hose und holte seinen harten Schwanz raus und sagte: Blasen !
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Ich hatte den Kontakt zu dir blockiert, und trotzdem rief ich manchmal deine Kontaktinformationen auf, um dein Bild zu betrachten und mich in Erinnerungen an deinem Körper an meinem zu verlieren.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Jedes Mal, wenn er „Suesse“ schrieb, lief ihr ein wohliges Prickeln über den Rücken … obwohl sie eine solche Anrede früher gar nicht mochte … er durfte es.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Die Kuvertüre drohte ihr vom Finger zu tropfen, doch er wusste ihr zu helfen…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Die ersten heißen Tropfen der Massagekerze landeten auf ihrem Rücken, aber sie spürte die Hitze zwischen ihren Schenkeln und hob ihren Po auffordernd an…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Die aufgeheizte Atmosphäre hatte sie gierig gemacht und so blieb ihm kaum Zeit, die Zimmertür zu schließen…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Der Anzug stand ihm ausgezeichnet, aber eigentlich wollte sie wissen, was er darunter trug und tastete gezielt nach der Antwort…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Mit gedämpftem Klackern zog er die Perlenkette aus dem Samtbeutel und lächelte, ob der nächsten Aktion, die nun folgen würde…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
In jeder Kurve wurde er von diesem Knackarsch in Lederverpackung vor ihm abgelenkt
*****ben Mann
429 Beiträge
Ihr bringt die Gefühle zum Beben: vier erfahrene Hände, zwei Münder und ...
**57 Mann
6.913 Beiträge
"Ich weiß auch nicht, was die Frauen immer an mir finden.", antwortete er und fuhr sich verlegen mit der Zunge über die Augenbrauen.
**c Frau
764 Beiträge
Zitat von **57:
"Ich weiß auch nicht, was die Frauen immer an mir finden.", antwortete er und fuhr sich verlegen mit der Zunge über die Augenbrauen.

Es kommt nicht auf die Länge an, eher auf Kraft, Beweglichkeit und hingebungsvolle Ausdauer.
*******exe Frau
4.831 Beiträge
Happy Birthday, sagte er jedesmal, als sie durch seine Finger, Zunge und Schwanz stöhnend immer wieder ihre nassen Gipfel erklomm.
******art Mann
3.874 Beiträge
@**c

Sie kam laut, nur das die Nachbarn nach dem fünften Mal aufhörten mitzuzählen.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Mit schwingenden Hüften schwebt sie förmlich Richtung Treppe und zeigt ihm mit einem frechen Blick über ihre Schulter, ein freches Grinsen im Gesicht, nicht nur ihren String unter dem Kleid…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Als sie gierig mit Hand und Mund nach seinem Schwanz schnappt, nimmt sie im Augenwinkel seinen Griff nach dem ihres Mannes wahr…
***e0 Mann
86 Beiträge
„Frohe Ostern“ sagte sie leise, tröpfelte etwas Eierlikör auf ihre Brüste und er wusste sofort was zu ist 😋
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Ungeniert beobachtet er, wie ihre Perle verschüchtert auf die erste Berührung reagiert, um sich dann aber gierig seiner feuchten Fingerspitze entgegen zu recken.
********imba Paar
156 Beiträge
Ostereiersuchen???? Na dann mal runter mit deiner Hose, sagte die süße Nachbarstochter
********aine Paar
3.223 Beiträge
Er trieb sie mit den Küssen auf ihren Po - mal knabbernd, mal zärtlich, mal beißen aber cm² für cm² - in den lustvollen Wahnsinn!
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Sie genießt dieses erregende Gefühl, zu wissen, dass er genauestens ihre Reaktionen auf jedwede seiner Manipulationen an ihr beobachtet … und sich seinerseits an diesen Reaktionen erfreut.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Es war eine völlig neue Erfahrung für sie, als seine Bartspitzen „nach Dali-Art“ ihre Schenkel kitzelten, während er sie leidenschaftlich und durchaus erfolgversprechend leckte…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Sie war immer wieder fasziniert von Monet‘s „ Mohnblumen in Argenteuil“ und nun lag sie hier zwischen den Blumen und spürte nicht nur die Sonnenstrahlen, sondern auch seine Lippen und Hände auf ihrem nackten Körper…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.