Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******de_x Mann
2.310 Beiträge
Vor nicht einmal zwei Stunden hatten sie Dali‘s „Beständigkeit der Erinnerung“ betrachtet und jetzt schmolz sie selbst, ähnlich den Uhren, unter den Berührungen dahin…
*******de_x Mann
2.310 Beiträge
Sie standen auf der Plattform im Panometer und die nahende Dunkelheit ließ die beiden mutiger werden …
*******de_x Mann
2.310 Beiträge
Trotz des geschlossenen Visiers und des Fahrtwindes, war der Duft der neuen Lederkombi präsent und erregend…
*******de_x Mann
2.310 Beiträge
Er kam ins Bad, trat hinter sie und ließ sie, in den Spiegel lächelnd, seine Lust zwischen ihren Schenkeln spüren…
*******reu Mann
299 Beiträge
Wie ein seine Beute umkreisender Hai widmeten sich seine Hände, Lippen und Zunge geduldig ihrem Schoß, doch sie sehnte sich längst nach dem Zugriff auf ihre Vulva.
****tta Mann
3.455 Beiträge
Schließlich bewegte sie ihren Kopf weit nach unten, hauchte mir einen Kuss auf meine dicke, glänzende Eichel und flüsterte dann erregt: "Ficken…?"
*******d18 Frau
6.238 Beiträge
Sie ließ den Blickkontakt nicht abreißen, während sie sich vor ihm auf die Knie niederließ, den Mund öffnete und dann die nasse Zunge auffordernd herausstreckte.
*******3_6 Mann
645 Beiträge
Immer tiefer drangen ihre Nägel in seinen Rücken......
********aine Paar
3.229 Beiträge
Sie sah auf das Boot, das zu betreten sie sich anschickte und überlegte, wo auf dem Deck sie nachher wohl mit dem Skip ficken würde, während ihr Mann an der Pinne saß.
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Sie lag nackt auf dem Bett und hatte die Augen verbunden, so lauschte sie der Musik, welche die Geräusche unterdrückte, anhand derer sie hätte erahnen können, was er als Nächstes mit ihr tun würde.
*******reu Mann
299 Beiträge
Direkt nach Ankunft gaben sie ihrem Verlangen nach und hatten stillschweigend Sex, nur unterbrochen von heißem Stöhnen und dem Aneinanderklatschen ihrer Körper.
*****cat Paar
42.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit sie das neue Toy, welches besonders unter Wasser seine ganzen Möglichkeiten offenbarte, besaß, ging sie deutlich häufiger in die Badewanne.
****537 Mann
430 Beiträge
In der sanften Dunkelheit des Schlafzimmers fanden sich ihre Lippen und seine in einem sinnlichen Tanz vereint, der das Verlangen zwischen ihnen entfachte.
*******d18 Frau
6.238 Beiträge
Er berührt sie kaum, trotzdem läuft ein feines, kaum sichtbares Prickeln über ihren Körper.
*******581 Frau
17 Beiträge
"5 Uhr, 5 Uhr, wann ist es endlich 5 Uhr?", seufzte sie und berührte sehnsüchtig schon mal die Stellen die er sicher nachher mit seinen großen Händen ausgiebig verwöhnen würde.
*******d18 Frau
6.238 Beiträge
Eigentlich wollte er nur ihre schmerzenden Rückenmuskeln massieren … eigentlich …
*****nna Frau
111 Beiträge
Du schriebst: Heute schloss ich meine augen und sah uns im wald auf einer Decke nebeneinander - zu beginn jedenfalls - das grünenende Dach und die balzenden Vögel mit ihrem lobgesang, dazu streichle ich dich am ganzen schönen körper und plötzlich waren unsere Gefühle stärker als der Vogelgesang und wir lagen aufeinander ...vögeln bei Vogelgesang!
******016 Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *******d18:
Eigentlich wollte er nur ihre schmerzenden Rückenmuskeln massieren … eigentlich …
Dieser passt bestimmt
*******reu Mann
299 Beiträge
Seinen fragenden Blick im Meeting infolge des sanften Gleitens ihres Fußes an seinem Bein hinauf quittiert sie mit einem zielsicheren Grinsen.
*******3_6 Mann
645 Beiträge
Sie hätte ihm im Chat nicht verraten sollen wo und wie sie gerne berührt wurde - dachte sie - aber nur für einen winzigen Moment.
*******reu Mann
299 Beiträge
Kneten, Kreisen, Klemmen: Sie schmolz dahin, als seine Hände endlich ihren BH ersetzten und sich intensiv ihrem prachtvollen Busen widmeten.
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Deine starken Arme. Halt mich fest." und Du brummst mir zur Bestätigung wie ein Bär ins Ohr.
*****ida Frau
17.246 Beiträge
Eine Beine Geschichte will er haben und unwillkürlich muss sie ihre Schenkel auf dem Sitz etwas öffnen, weil das Kopfkino schon loslegt...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Eine Freundin und ich müssen lachen, weil ich anfange zu grinsen nachdem sie mich nach dem Essen gefragt hat: "Lust auf n Spieleabend?"
*******reu Mann
299 Beiträge
Auf dem Weg zum Buffet spürt sie seinen brennenden Blick auf ihrem Hintern, der ihr glatt Rock und Slip zugleich ausziehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.