Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Sie hörte nur ein klack-klack das sich näherte und sehnte sich direkt nach den Lippen dieser Frau, ohne zu wissen, wer sie wohl war…
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Als sie erwachte, nahm sie zuerst seinen gleichmäßigen Atem und direkt danach seine warme Hand auf ihrem Venushügel wahr…
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
„Bitte, bitte, bitte“, konnte sie nur noch flüstern, „lass mich kommen.“
**c Frau
738 Beiträge
Dringend muss sie ihre beanspruchten Schenkel nach dieser Nacht dehnen, spürt sie, stellt die Fußsohlen aneinander, umgreift sie mit den Händen und lässt die Knie zu Boden sinken - oh, dieser süße Schmerz.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Beim Aufhängen des frisch gewaschenen Bettlakens waren die Gefühle der letzten Stunden wieder mit aller Macht in ihren Körper und in ihr Gedächtnis zurückgekehrt.
*******reu Mann
286 Beiträge
An den Türrahmen gelehnt lässt sie ihre Hand über die tiefschwarzen Nylons unter den kurzen Rock gleiten und signalisiert ihrem Klavierlehrer so schon zur Begrüßung, wo seine Fingerfertigkeiten heute gefragt sind.
*******orax Mann
195 Beiträge
Mit süffisanten Lächeln schaute sie ihn dabei zu, wie er vor ihr seinen Schwanz wichste.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Schon Mitte des Monats hatte er erkannt, daß durch ihre neue Kollegin der Begriff "Gleitzeit" auch außerhalb der Arbeitswelt zur Anwendung kam.
*******muc Mann
94 Beiträge
Wir saßen zum Abendessen in diesem kleinen Restaurant, und es bereitete mir diebisches Vergnügen, das Vibro-Ei mit der Fernbedienung immer wieder unerwartet einzuschalten, durch die Programme zu wechseln, und dabei ihre verschiedenen Gesichtsausdrücke zu genießen.
*****nna Frau
107 Beiträge
... und wie sie seinen körper begehrt, immer wieder, ohne ende - sodass die trennung, das sich anziehen und gehen sich anfühlt wie - ja nennen wir es body-kummer - bittersüss.
******art Mann
3.841 Beiträge
Er sieht, dass sie seine Nachricht gelesen hat, wartet auf ihre Antwort ,schaut aufs Display und hat den Router bereits aufgerufen.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Ich verrate dir ein Geheimnis:
"...wenn du ihn in den Mund nimmst und ganz zärtlich daran saugst, wächst er!"
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Ihre Nippel wurden nach seinen Küssen lang und sie wurden noch fester, als er sie anpustete.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Meine Fingerspitzen strichen über seinen Körper, zogen Kreise über seinen Bauch und seine Brust, und ich genoss diese letzten geschenkten Minuten.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedankenverloren ging der Verkäufer zurück zu seinem Computer und dachte über die Höhenangabe, für den gewählten Tisch, "in Penetrationshöhe" nach.
*******reu Mann
286 Beiträge
Mit geschlossenen Augen genießt sie, wie seine Hand ihre Arme hoch oben gestreckt hält, während die andere unten forschend in ihren Slip gleitet.
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Nach dem letzten Mal hatte er geschrieben, dass sich das Ganze nicht noch einmal wiederholen würde und daher verstand sie die Nachricht nicht, die nun 6 Wochen später auf ihrem Display erschien und in der er sie fragte ob sie Lust auf geilen Sex hat.
******art Mann
3.841 Beiträge
Die Sonnenstrahlen auf ihrem Körper und die bevorstehend Nachrichten wollte sie nicht missen, denn beides wärmte sie, eins von Außen, das Andere im Unterleib.
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Sie errötete, als er erwähnte, dass er den Polsterreiniger gefunden und auf den Fleck im Auto aufgetragen hat, der nur entstanden ist, weil er ihre Warnung gekonnt ignoriert hatte.
*******orax Mann
195 Beiträge
Als sie ins Zimmer kam, kniete er nackt mit einer Karte in der Hand vor ihr, auf der Stand: „Viel Vergnügen mit deinem Geschenk!“
********aine Paar
3.219 Beiträge
Er las ihr mit seiner Zunge jeden Wunsch von den feuchten Schamlippen ab...
********1983 Mann
354 Beiträge
Da die gesamte Familie oben am Kaffeetisch versammelt war, musste sie sich mit dem Stöhnen stark zurückhalten, als ihr Mann sie im Keller schnell von hinten nahm, bevor die Ostereiersuche startete! *zwinker* *bunny*
******art Mann
3.841 Beiträge
Seine Stimme aus dem Telefon war wie ein Magnet, der sie durch den Tag zog, kurz am Morgen und lang am Abend, bis sie ihm irgendwann gegenüberstehen oder hinsinken würde.
****tta Mann
3.454 Beiträge
Dann konnte sie ihrer, unter der dünnen Fassade der ehrbaren und stets freundlichen Geschäftsfrau verborgenen, inneren Schlampe ungehemmt freien Lauf lassen!
******016 Mann
1.864 Beiträge
Beim Gedanken wie geil sie blasen kann, freute er sich schon aufs nächste Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.