Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

**cM Mann
2.402 Beiträge
Faszinierend, wie er durch winzige Bewegungen seiner Fingerspitzen zwischen ihren Beinen ihre Augen schließen und ihren Mund öffnen konnte....
*******exe Frau
4.879 Beiträge
Als sie sich so im Spiegel betrachtete und auf ihre Beine sah, dachte sie, so schwarze Komressionsstrümpfe haben auch ihren Reiz und warum diese nicht auch zu einem Date tragen.
***e0 Mann
89 Beiträge
Schon im Fahrstuhl konnten sie die Hände nicht von einander lassen, im Zimmer ging es dann ziemlich schnell zur Sache.
******R54 Mann
30.152 Beiträge
Ihr reizendes Outfit machte ihn noch heiß äer auf Sie und so passierte es
*******reu Mann
295 Beiträge
Schon bald war klar, dass der hauchdünne Stoff ihres Slips nicht nur auf Grund seines Zungenspiels triefend nass war.
*****ida Frau
17.117 Beiträge
Du beschreibst mir die ersten Szenen unseres Treffens nächste Woche - und meine Lustlippen sind schon geschwollen.
******R54 Mann
30.152 Beiträge
Ich mag nicht länger warten und komme heute noch vorbei bei Dir
******016 Mann
1.886 Beiträge
Und nun leg einen Finger auf deinen Kitzler, sagte er ihr am Telefon und erwartete die Reaktion zu hören
******016 Mann
1.886 Beiträge
Sie stand auf junge Männer, doch als das erste mal ein alter Mann sie stundenlang bespielt, wusste sie was sie bis dahin verpasst hatte
******016 Mann
1.886 Beiträge
Jedes Mal wenn sie zur Bowlingkugel griff, beugte sie sich etwas vor und der pralle Arsch erzeugte ein Bild in seinem Kopf
*******orax Mann
215 Beiträge
Er stellte sich vor, wie sie sich gerade vor Lust in ihrem Hotelbett rekelte.
******art Mann
3.908 Beiträge
Aufreizend lehnte sie sich, noch feucht von der Dusche, über die Brüstung des Hotelbalkon, rechnet sie doch mit seiner Hand , aber der Analvibrator war nicht ihr Wunschobjekt.
*******reu Mann
295 Beiträge
Während des Handjobs ließ sie ihre Fingernägel gekonnt über seinen Knackpo wandern und katapultierte seine Lust somit in neue Sphären.
******R54 Mann
30.152 Beiträge
Sie lag auf dem Bett Ihre Schönheit liess mich richtig heiss werden für das Spiel mit Ihr
*******reu Mann
295 Beiträge
Kaum war die Tür des Aufzugs geschlossen, pressten sich verlangend Lippen an Lippen und fanden sich Zungen zum forschen Umschlingen.
*******d18 Frau
6.145 Beiträge
Die beiden Männer bespielten sie so lange und so intensiv, bis sie nicht mehr mit Worten, sondern nur noch mit Blicken, nein, nicht um Gnade … sondern um ein „Weiter, weiter!“ betteln konnte.
*******d18 Frau
6.145 Beiträge
Ich möchte jetzt auf dich steigen, nackt, mich fest auf diese Härte drücken, mich langsam und genüsslich darauf bewegen … Hhm.
*******_nw Mann
59 Beiträge
Ja nimm ihn tief in dir auf, möchte dich spüren , fühlen und lass dein Becken langsam kreisen , meine Hände gierig mach deinen festen Brüsten
*******ira Frau
122 Beiträge
Sie genießt den Zauber des Abends bei dem ihr Kopfkino zärtlich, lustvoll - und mit der Hingabe auf dem Parkett - durch einen erotisch, prickelnden Moment - dieses schier endlosen Universums - abgelöst wird.
******507 Mann
11 Beiträge
Während ich mit meiner Frau im Kino einen spannenden Film ansehe streiche ich meine Hand über die Oberschenkel von der Frau neben mir und schiebe ihren Rock hoch.
***oo Mann
172 Beiträge
Mein Kuss auf ihre nackten Nacken ließ alsbald alle Hüllen fallen.
********weiz Mann
10.743 Beiträge
Es war der Kuss
*******d18 Frau
6.145 Beiträge
In ihren weißen Halterlosen mit dem breiten Spitzenrand sah sie so unschuldig aus, aber er wusste genau, das würde sich bald ins Gegenteil verkehren.
*******d18 Frau
6.145 Beiträge
Als sie ihm mitteilte, sie hätte von ihren gemeinsamen Spielereien Bauchmuskelkater, war seine lapidare Antwort, sie müssten wohl öfter „trainieren“ …
******art Mann
3.908 Beiträge
Noch nie hatte sein Biss in ihren Hals diese Nebenwirkung gehabt wie bei diesem Treffen, ihr Mann würde es gleich ausbaden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.