Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*****cat Paar
42.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXIX
*sonne*

Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen.

*alarm* Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Ebenso keine Fortsetzungen und auch keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *alarm*

*achtung* Wenn Beiträge nicht diesen Kriterien entsprechen, werden sie von den Mods kommentarlos entfernt! In diesem Thread wird streng auf die Regeleinhaltung geachtet.


Wenn eure Gedanken über einen Satz hinausgehen, aber auch keine "ausgereifte" Geschichte ergeben, dann sind sie hier richtig:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Jetzt aber weiterhin viel Spaß bei den "Kurzen"

Hier findet ihr den letzten Beitrag aus dem alten Thread:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXVIII

-------------

P.S.
Für BDSM lastige Mini-Geschichten gibt es im entsprechenden Bereich eine Möglichkeit: Kopfkino: Quick and dirty II
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlockend streckte sie dem Mitspieler ihren Po entgegen, während sie ihrem Mann einen blies.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Sie wußte, die beiden anderen kämen auch noch... in ihr!
******art Mann
3.841 Beiträge
Oh, wie er es genoss die saftige Möse anzusehen und zu wissen sie gleich zu bekommen.
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Es war nicht zu übersehen wie geil Er auf Sie war das wollte Sie sich nicht entgehen lassen
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er war so unglaublich geil, dass sein Schwanz permanent vor tropfte, nahezu voraus lief und seinen gesamten Bauch bereits eincremte, bis endlich ein "ich komme" seine finale Eruption ankündigte und er diesen gestöhnten Worten noch ein ebenso erstaunliches Ergebnis folgen ließ...
*oha*
******art Mann
3.841 Beiträge
Kommt meine Hasen, sprach sie die drei Kumpels an der Theke an, drehte sich um, lüftete ihren Rock und zeigte die Hasenblume.
********aine Paar
3.219 Beiträge
"Sauerei ist machbar, Herr Nachbar!", sprach sie und malte Kreise mit ihrem Zeigefinger im Sperma auf seinem Bauch.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Dass sie Blockflöte spielt, wusste er schon, nur nicht wie virtuos auf jedwedem „Blasinstrument“…
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ungeschickt war der
Blasehase -
bekam das Sperma
in die Nase!
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie war so schlau, dass sie in weiser Voraussicht beim Blasen und Handjob, wenn es dem furiosen Ende zuging, immer die Augen schloss …
*********2022 Paar
71 Beiträge
Mit hochgezogener Braue und skeptischem Blick in seine Augen, überprüfte sie den korrekten Sitz seines Käfigs.

*tipp* Mrs. Secondtry2022
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Sie verließen breit grinsend den Fahrstuhl und an ihrer Augenbraue hing ein Indiz dafür, warum…
*****sms Mann
48 Beiträge
Auf einmal sagt sie "ich will alles sehen" und dann zieht sie mich vor den großen Schlafzimmerschrankspiegel.
*******balg Mann
3.022 Beiträge
In Bezug auf die aktuelle Story 'Verkehrs-Mittel III': Nicht nur die Bahn, sondern auch Sie KOMMT im Abteil *anmach*
*******3_6 Mann
634 Beiträge
Mit leicht geöffneten Schenkeln setzte sie sich zwischen die beiden Jungs - die gleichzeitig begannen diese zu streicheln.
*******e76 Mann
50 Beiträge
Unter der Dusche stehe ich von hinten ganz nah an dir dran - meine Arme umschlingen dich und ich verteile Duschgel auf deinen Brüsten.
Soft.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Der tieeefe Rückenausschnitt zwang seine Hände förmlich, unter den Stoff zu gleiten und er war gespannt, wohin sie seine Hände führen würde…
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Im Whirlpool des Saunabereichs hatte er sich ausgestreckt und Sie liess sich prombt auf seine Füße niedersinken.
*******ira Frau
102 Beiträge
Er hat mich sprachlos gemacht - mich - frage nun nur nicht wie.
******R54 Mann
29.907 Beiträge
So gefällt es mir sagte Sie mit leiser Stimme was Ihn motivierte Sie noch einmal zu nehmen
****yss Frau
50 Beiträge
Nimm mich wie ich bin!
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Er verschlang sie mit Stumpf und Stiel, so fühlte sie sich zumindest während er sie nahm.
********6666 Mann
63 Beiträge
Ich stehe ihr als Lotionsspender zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.