Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Planung für ein festes Fest in Fulda 2024

*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feste Planung für ein festes Fest in Fulda 2024

Leute!


******************************chenende frei!


Es wird nun doch etwas werden mit dem Kopfkinotreffen.

Die ganz genauen Einzelheiten können wir euch erst ab dem 29.02. zukommen lassen...aber wir wollten diese frohe Kunde schon mal raus jagen!

FULDA! Es wird auf jeden Fall Fulda. Das Kopfkinotreffen wird am Samstag den 11.05.2024 sein und am Sonntag gibt es einen Abschiedsbrunch.

Das können wir schon mal offiziell verkünden.

Hotel-Infos wird euch das Orga-Team (@*******de_x und @*********llas) schnellstmöglich mitteilen...

Wir freuen uns so, dass es nun doch noch klappen wird und wir euch entweder wiedersehen oder endlich mal sehen werden....

*yo* *boogie*
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Ich darf mich doch schon freuen! *freu*

Und @*******de_x und @*********llas weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Danke! Und dicke Küsschen für beide! Und Drückerchen!

Lasst uns feiern in Fulda! Fiel feiern! Feste Feiern!
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geschrieben...die Hotel-Tipps folgen noch....Wir sind natürlich daran interessiert, so nah wie möglich vom Feierort residieren zu können...

Und für die "Nebenmöglichkeiten" wird es auch später noch Infos geben... Also noch etwas Geduld. Aber theoretisch können wir das ICE Ticket schon buchen....
*******o_F Mann
1.563 Beiträge
Ich wäre so gerne gekommen, aber es gibt einen Tag, an dem das nicht geht: am 11.Mai… *flenn*
**c Frau
735 Beiträge
Das B&B Fulda City sieht ganz nett aus, auch wenn die Zimmer etwas kleiner sind, aber dafür erschwinglich.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******o_F:
Ich wäre so gerne gekommen, aber es gibt einen Tag, an dem das nicht geht: am 11.Mai… *flenn*

Falls es ganz zufällig dein Geburtstag sein sollte (Stier *verdaechtig* )...dann feiere den doch in Fulda *floet*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **c:
Das B&B Fulda City sieht ganz nett aus, auch wenn die Zimmer etwas kleiner sind, aber dafür erschwinglich.

Bitte wartet mit dem Hotel noch auf das Orga-Team...Es wäre doch jetzt blöd, wenn die da etwas ausmachen...Vielleicht sogar günstigere Konditionen...und dann postet jetzt jeder, welche Möglichkeiten es außerdem noch gäbe...also bitte: Geduld.

*danke*
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
In der Folgewoche hat jemand aus der Gruppe Geburtstag - darf man eigentlich Vorfeiern *lol*

Nein, nicht ich! Ich habe „runde“ Hörner, ich Hammel *tuete*
*******9_74 Mann
4.629 Beiträge
Mal abgesehen von weiteren Details, gibt es schon ein Motto?
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Das Motto wird bald bekannt gegeben *zwinker*
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
*ungeduldig*
********nd80 Mann
690 Beiträge
Achherrje, ein Gruppen treffen in meiner Nähe und ich kann zeitlich nicht *heul*
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Hotels
Moin!

Ich werde in den nächsten Tagen mit mehreren Hotels noch über Rabattregeln sprechen.

Das Ziel ist, eine gestaffelte Rabattierung in Abhängigkeit der gesamten gebuchten Nächte seitens der Teilnehmer zu erreichen, sodass alle in gleicher Weise profitieren.

Wenn es klappt, könnt ihr dann unter verschiedenen Hotels wählen und bekommt dann beim Check-out diesen Rabatt vom Rechnungsbetrag abgezogen.

So der Plan. Lokale Hotels, ohne Kettenzugehörigkeit, lassen sich potentiell eher darauf ein.

Natürlich wird es keine Verpflichtung für euch geben, aber ein gemeinsamer Absacker in der Hotelbar hat ja auch was… *grins*
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Wenn ich an Dresden zurückdenke … alle in einem Hotel war toll … die Abende in der Hotelbar waren lang. Oder gar draußen im „Hof“ …

Das war eine „Klassenfahrt für Erwachsene“, nur ohne vorgeschriebene „Zubettgeh-Zeit“. Oder doch?

Wenn möglich, alle auf einem Haufen … oder die einzelnen Haufen nicht so weit auseinander.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So der Plan, liebe @*******d18 ..Deshalb bat ich ja darum, dem Orga-Team die Hotel-Infos zu überlassen. Wir haben da schon unsere Optionen mit eingebracht *liebguck*
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
@*****cat , ihr wisst doch, ich muss meinen *senf* dazugeben. Und es muss der Bautz’ner sein!
Ihr kennt mich doch. Sonst wäre ich nicht ich … „hyperaktiv“.
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
„Senfbird18“ *haumichwech*
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Du, @*******de_x . Das setzt was! *paddle* Dafür switche ich auch!
Oder ich bringe viele (!) Flaschen *senf* mit.
Mit freundlichen Grüßen, Senfbird
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Das Motto unseres Gruppentreffen 2024 in Fulda lautet

Cinema - sei Dein Held oder Deine Heldin"

Du wolltest Dich schon immer mal wie ein Hollywood - Star fühlen, in deren Rolle schlüpfen? Dann fühle Dich frei und tue es! Egal ob Du eine Person aus der Gegenwart oder Vergangenheit sein magst, sei der Held oder die Heldin Deiner Kindheit und Jugend.
Von Humphrey Bogart aus Casablanca, John Travolta aus Saturday Night Fever oder Pulp Fiction, Angelina Jolie als Geheimagentin, Romy Schneider als Sissi oder Acionhelden, egal - erfülle Dir Dein Traum.
...oder erscheine ganz einfach "abendschick" 😉
Hollywood, Glamour, Spaß und Fun stehen im Mittelpunkt des Abends.
**c Frau
735 Beiträge
Oh, oh, ich hatte gerade feinstes Kopfkino...
In cineastischer Verkleidung an der Hotelbar beim Whisky-Norgerl zum Einstimmen auf die Party. Diese Blicke der Hotelgäste und des Personals... 😁
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
„Der Cocktail suchte sich den Weg auf den Tresen, als der Barkeeper mit großen Augen das Erscheinen von Catwoman, der Wanderhure und Barby wahrnahm. Erst die strafenden Blicke von Superman und James Bond, erinnerten ihn an seine Aufgabe - dieses Mal geschüttelt, nicht gerührt…

Warum hatte der geneigte Zuschauer den Eindruck, der Cocktail würde nicht das einzige bleiben, das an diesem Abend nicht gerührt würde… *nixweiss*
*******9_74 Mann
4.629 Beiträge
Ich wollte nur mal feststellen…
IHR SEID DIE BESTEN!!!
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Als Zorro den Raum betrat wurde es bedrückend still, jede zu Boden fallende Stecknadel wäre zu hören gewesen. Alle Augen waren gespannt auf ihn gerichtet und jeder erwartete das Schlimmste. Seine Hand mit der Peitsche in der Hand zuckte verdächtig.
Er ließ seinen Schweif *nachdenk* *nein* Blick schweifen, lächelte die hübschen und chic gekleideten Damen an und rief:
Hola! Tequila für alle! Wir wollen feiern!
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Aber Dornröschen blieb dann lieber bei ihrem Glas Milch - sie war ja doch das Landei. Keiner wusste, dass da ordentlich Kokosnuss-Likör drin war. Hihi.
Auch der Wanderhure verlangte es eher nach einem guten Klosterbier.
Zorro wollte schon ungemütlich werden. Wer wagte es, seinen Tequila abzulehnen! Seine Nüstern blähten sich schon in seiner Erregung. Catwoman bemerkte es, schmiegte sich an ihn, flüsterte ihm ins Ohr: „Einen Tequila, sehr gern. Und dich bitte … nachher. Und vergiss die Peitsche nicht!“
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Ich glaube, wir benötigen schon unseren extra Thread für die Geschichte zum Kopfkino-Gruppentreffen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.