Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Planung für ein festes Fest in Fulda 2024

*********Easy Paar
19.720 Beiträge
Eine Scheidung vom Hamster *lol*.

Haben gebucht über booking.com, ohne Frühstück. Nun wird's ernst *wow*.
Aber ein wenig Zeit ist ja noch. Drei Monate, gehen wahrscheinlich ratzfatz rum. Dann ist das Wochenende da und... Hilfe... *schock*.... kein Kostüm. Wie immer *kopfklatsch*.

Gibt doch auch Filme mit ganz normalen die trag ich immer Klamotten/ Menschen ... oder *gruebel*?!
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Clevere Idee, @*********Easy .
Da solltet ihr aber wenigstens ein Umhängeschild malen, wer ihr seid!
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ergänzend zu dem dankenswerterweise von @*******de_x verhandelten Abrufkontingent im Hotel Fulda-Mitte sei uns der kurze Hinweis gestattet, dass der Zugriff darauf laut Reservierungsseite des Hotels am 31.03.2024 endet.

Wer also aus diesem Kontingent buchen möchte, sollte im Auge behalten, dass sex Wochen schnell rum sind... *grins*
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
@*******d18

Ein Schild... Wir?
Uns kennt man, immer und überall *mrgreen*.
Just "ordinary people"...
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Oh, euer Alter Ego … @*********Easy . Perfekt!
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *********eber:
Ergänzend zu dem dankenswerterweise von @*******de_x verhandelten Abrufkontingent im Hotel Fulda-Mitte sei uns der kurze Hinweis gestattet, dass der Zugriff darauf laut Reservierungsseite des Hotels am 31.03.2024 endet.

Wer also aus diesem Kontingent buchen möchte, sollte im Auge behalten, dass sex Wochen schnell rum sind... *grins*

Das stimmt und stimmt nicht *lol*

Die Preise im Kontingent sind nur bis 31.03.24 gültig, weil ?

Wer hat aufgepasst? *meld*
Richtig:
Weil bei einer Buchung ab 01.04. in allen Hotels in Fulda pro Person und Nacht eine Tourismustaxe in Höhe von 2 € dazu kommt. Damit wird der Zimmerpreis auch entsprechend höher.

Die Zimmer sind zwar grundsätzlich bis 08.April für uns geblockt, aber zum aktuellen Preis nur bis 31.03.

Also einfach bis zum 31.03. buchen und die so gesparte Kohle in einem der vielen kleinen regionalen Geschäftchen verballern *grins*
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Ach herje !
Ihr seid ja wirklich mega hibbelig - meine Lieben *sweetkiss*



Hinweis an manche Damen, denen ich es zutraue: Euer Füssegetrappel macht es nicht schneller und eure Männer nur unausgeglichen *sweetkiss*

Kleiner Tipp:
Du lehnst dich zurück, schließt die Augen.
Du vergisst alles um dich herum und stellst dir vor, auf einer Blumenwiese zu liegen.
Riechst du das frische Gras und die Gänseblümchen?
Atme tief ein und entspanne beim Ausatmen.
Einatmen!
Ausatmen!
Einatmen!
Ausatmen!

*nachdenk*
Ich höre kein „Getrappel“ mehr *nachdenk*

Schon gebucht, oder geatmet? *lol*
*******9_74 Mann
4.629 Beiträge
Zitat von *********Easy:
Just "ordinary people"...

Im Filmsprech heißt das dann einfach ‚Statisten‘.
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
Tztztz... *nene*... ordinary people sind mitnichten Statisten.
Es gibt einen gleichnamigen Film *klugscheisser*...
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Ein sehr bewegender Film, an den ich mich immer noch erinnere …
Jahrzehnte her.
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
Ein toller Film.
Erster Film, den Robert Redford als Regisseur inszenierte.
******ier Frau
36.286 Beiträge
Zitat von *******de_x:
oder geatmet?
Ich atme noch. *omm*
Heute hatten Geburtstag:
meine Tochter, meine Schwester & *pfeil* Kinofreunde: John Travolta zum 70. *walk*
**********l2018 Paar
91 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön an das Orga-Team (@*******de_x und @*********llas), dass ihr das diesjährige Kopfkino-Gruppentreffen so kurzfristig auf die Beine gestellt habt und es dadurch doch noch zustandekommt. Wir sind sehr auf die Programmvorschläge gespannt und voller Vorfreude. *grins*

Sehr gerne wären wir von Anfang an dabei gewesen, müssen aber leider Freitag noch arbeiten. *flenn*

Wir freuen uns sehr immerhin dann ab Freitag abends bekannte und neue Cineasten zu treffen und haben gerade dafür ein Zimmer im Fulda Mitte aus dem Kontigent gebucht. *freu2*

*teufel*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gute an diesem Motto ist doch, dass einige Kostüme der letzten Veranstaltungen erneut getragen werden könnten...Die aus den 20er Jahren (Berlin), denn die Helden...sind ja ohne Kostümierung "Schauspieler" ...
Vielleicht auch die Nürnberger-Kostüme oder die Stuttgarter...Göttinger?...Ach ihr bekommt das bestimmt hin...Ich glaube fest an euch!

Heute !!!!! werde ich die Veranstaltung einstellen....damit ihr euch anmelden könnt. Ich verlinke sie später hier.

miao*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele....

Die VA durchläuft jetzt den Prüfungsprozess.....


Jetzt heißt es.. *ungeduldig* warten....
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *****cat:
Sodele....

Die VA durchläuft jetzt den Prüfungsprozess.....

[img]6252526_LwMCy.jpg[/img]

Jetzt heißt es.. *ungeduldig* warten....

Ja, leck mich fett!
Ein Fortschrittsbalken *huch*
Das habe ich ja lange nicht gesehen *lol*
******y59 Mann
601 Beiträge
@ Dresscode
Fortschritts-BALKEN ..... also Spitznamen kennt ihr ..... *haumichwech*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...wir schließen hier.
Alles weitere bitte in diesem Thread:

Kopfkino: Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.