Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Planung für ein festes Fest in Fulda 2024

*******d18 Frau
6.073 Beiträge
@*******alla deutete an, dass es schon ab Donnerstag angedacht ist … wie @*******de_x bestätigt.
Also ran, wir bespaßen uns auch alleine. Wie in Dresden. Hotelhof, gutes Wetter, was zu trinken und zu lachen. Wird schon …
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
*gruebel*
Irgendwie taucht immer wieder dieser Hotelhof in Beiträgen und CNs auf
*angsthab*
******ier Frau
36.477 Beiträge
Danke für den Beitrag *pfeil* Kopfkino: Feste Planung für ein festes Fest in Fulda 2024

Aber ich bin leider überfordert damit. *umfall*

Ich würde dabei sein wie immer: Donnerstag bis Sonntag.
Ich würde gern dort sein, wo die anderen Menschen auch sind, oder jedenfalls die meisten.
Was muss ich tun? Welchem Link soll ich folgen? *crazy*

Ja, das ist eine Schwäche von mir: so Internet-Kram & buchen & so Zeugs. *sorry* Aber ich steh dazu. Ich kann nicht alles super. Manches fällt mir schwer. Das gehört dazu.

Und ja, ich bin wieder allein. Na ja. So, bähm, raus. Ende im Gelände.


*wolf*
*******exe Frau
4.808 Beiträge
Mir geht's da genauso *tuete* wie wolfsgier... ich würde gern ab Freitag. Wie finde ich euch dann, wenn ich das mit den Buchen hinkriegen sollte. Zu dem habe ich es mir gerade angeschaut und mit dem was ich eingegeben hatte, waren die Einzelzimmer viel teurer . *hilfe*
******ier Frau
36.477 Beiträge
Also noch mal konkret:
Welchem Link soll ich folgen, um zu versuchen, eine Unterkunft für Do bis So zu bekommen? *bitteschoen*
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Ihr bekommt noch eine „Bedienungsanleitung“
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Juchu! *freu2*

Für all die „technically challenged“ …
Das hört sich wenigstens gebildet an!
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Kinners! Ihr seid ja alle ganz aufgeregt *wua*
Denkt an John‘s Tipp: „Ruhig, Brauner! Alles gut!“ *lach*
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Meine Haare sind grau! Fast alle. Nur braun gefärbt.
Da hilft dieser Spruch nicht!!!
**c Frau
753 Beiträge
Kinners, ich verstehe nicht ganz, wo Euer Problem ist.

Ich habe gerade mal ausprobiert:
• Link zu Hotel Fulda-Mitte geklickt
• 1 Erwachsener für 10.5.-12.5. ausgewählt
• Einzelzimmer für Fr-So inkl. Frühstück zu ges. 218,50€ - ist die letzte Position
• Extras ignoriert, da Frühstück ja schon inkl. ist
• "Kopfkino" in Bemerkungen eingetragen - macht erstmal keinen Unterschied, aber wer weiß

Nun ist nur noch die Buchung abzuschließen mit Gastdaten und that's it.
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Um euch endgültig zu verwirren:
Mir ist aufgefallen, dass die Teilnehmer/innen des Brunch am Sonntag kein Frühstück im Hotel brauchen. Andere, die angesichts der Entfernung nach Hause, dennoch frühstücken wollen, nehmen wiederum nicht am Brunch teil.

Ich kläre deshalb noch die Buchungsoption bzw. den entsprechenden Preis, denn aktuell ist der ja für Ü&Frühstück…

Was es alles gibt *nein* *nixweiss*
******y59 Mann
604 Beiträge
Was mir bei der Datierung auffällt ..... Donerstag ist doch Männer- also Feiertag, der 9.5. - oder sehe ich das falsch???
Wenn ich nicht irre haben wir uns doch schon am Mittwoch in DD getroffen....oder bin ich jetzt mit Demenz gesegnet???
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Nenene, am Donnerstag.
Ich erinnere mich sehr gut an die Klagen eines Herrn, der bei seiner vormittäglichen Fahrradtour auf Allohol verzichten musste, weil dann Autofahrt … nicht wahr, @ … Psst.

Alzheimer light … @******y59 . *haumichwech*
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Manchmal ist es gut, wenn man(n) zum Vergessen neigt - aber nicht immer *haumichwech*

Aber es darf natürlich jeder auch schon am Dienstag anreisen. Oder Montag?
*nachdenk*
*******9_74 Mann
4.679 Beiträge
Thema Frühstück…
Einige haben in den letzten Jahren immer ohne Frühstück gebucht und sich dann etwas nettes zum Vernaschen in der Umgebung gesucht. Das war auch ganz lecker.

(Zweideutigkeiten sind beabsichtigt)
**c Frau
753 Beiträge
...und manche haben Frühstück, Mittag- und Abendessen auf einen Zeitpunkt gelegt, als der Körper nach Nahrung schon geradezu bettelte...
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Achtung! Das ist jetzt in keiner Weise säuerlich gemeint!!!!

Die Kontingente sind für einen Zeitraum sicher verfügbar, aber für niemanden verpflichtend!!!
Wer ohne Kontingent-Kennwort einfach so bucht, wie er/sie möchte, darf das gerne machen!!!!

Damit habe ich absolut kein Problem!!!

Die große Zahl der Ausrufezeichen Soll unterstreichen, dass ich damit kein Problem habe! *zwinker*
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Zitat von **c:
...und manche haben Frühstück, Mittag- und Abendessen auf einen Zeitpunkt gelegt, als der Körper nach Nahrung schon geradezu bettelte...

Davon habe ich auch gehört…

Das nennt man dann BreLuDinner - glaube ich *nachdenk*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Morticia Addams und Theodor Kojak werden jetzt auf ihr gebuchtes Mono Inc.-Konzert verzichten und stattdessen doch die ganze Zeit in Fulda dabei sein. Da muss man schon die richtigen Prioritäten setzen, fanden die beiden.

Also haben sich DieTraumweber gerade vom 9. bis 12. Mai ebenfalls im "Hotel Fulda-Mitte" eingebucht und freuen sich schon jetzt darauf, euch gesund, möglichst zahlreich und leicht durchgeknallt wie immer wiederzusehen...
*********_110 Frau
5.055 Beiträge
Wir sind jetzt auch im Fulda Mitte, ab Donnerstag *freu2*

Liebe Grüße Sunny und Berliner *smile*
*******exe Frau
4.808 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Habe gerade vom Hotel Fulda Mitte die Info bekommen das das Kontingent Kopfkino noch nicht buchbar ist. Ich bekomme noch bescheid wenn dies abrufbar ist. Solltet ihr also schon dort gebucht haben, wundert euch nicht über die normal Preise.
Sobald ich Bescheid bekomme das man im Kontingent buchen kann, schreibe ich es hier.
Kommt gut durch den Tag
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Hotel 3/3x
ACHTUNG ! ACHTUNG ! OBACHT ! AUFGEMERKT !

Ich habe soeben erneut mit der netten Dame vom Fulda-Mitte gesprochen.

Das Kontingent wird ab heute, gegen 12:00 Uhr freigeschaltet sein !

Das Kontingent wird dahingehend angepasst, dass für den Sonntag -angesichts des Brunch- KEIN Frühstück automatisch mit drin ist !
Diejenigen, die nicht am Brunch teilnehmen können/wollen, können das Frühstück für Sonntag zubuchen.

Auch die teilweise niedrigeren Preise, die einige von Euch bereits gebucht haben, konnte man mir erklären.

Standardpreis DZ mit Frühstück: 170 €
Kontingentpreis DZ mit Frühstück: 146 €
Stornierung: bis 16:00 Uhr am Tag vor Anreise kostenlos, Zahlung bei Abreise !

Die Traumweber haben beispielsweise mit deren Buchung nur die Möglcihkeit, bis 7 Tage vor Anreise zu stornieren. Darum ist auch deren Preis günstiger, dafür das Risiko des "Geldverlusts" bei kurzfristiger Erkrankung, Hamstertod, Scheidungsfall.... what ever... höher.
Sunflower hat ohne Frühstück gebucht - damit ist der Kontingentpreis natürlich auch hinfällig.

Es ist somit die individuelle Risikoabschätzung, ob man für den Kontingentpreis mit der besten Storno-Regelung bucht oder eben nicht.
Wer also ohne Kennwort, via Booking oder ähnliche Plattformen, oder eben ohne Stornierungsmöglichkeit bucht, bekommt einen anderen Preis.

SO ! Genug erklärt - denke/hoffe ich !
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Hotel 3/3xy

Ich habe eine Buchungsanleitung vom Hotel erhalten.

Unten links ist jeweils die "Anweisung"

Das Kontingent wurde so angepasst, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag ohne Frühstück auf folgende Preise reduziert wird:
DZ: 120 €
EZ: 111 €
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Ach herje !
Ihr seid ja wirklich mega hibbelig - meine Lieben *sweetkiss*

Aufgrund mehrerer direkter Rückfragen von einigen von euch:

Inzwischen habe ich erfahren, dass die Dame das ganze zwar bereits im System hinterlegt hat - so gesehen war meine Nachricht vorhin richtig - aber es kann noch ein paar Stunden dauern, bis man es online nutzen kann.

Wenn ihr also in den letzten zwei Stunden bereits - ganz wuschig ob der Vorfreude - versucht habt mit Kennwort zu buchen, ist es noch nicht sichtbar. Das Hotelsystem muss das sozusagen erst noch „überdenken“. Manche von euch kennen das vielleicht aus der Firma, wo ERP-Systeme nur in bestimmten Zeitabständen alle erfolgten Lagerbewegungen oder Rechnungen verarbeiten.

Solltet ihr deshalb ohne Kennwort buchen wollen, weil das Kribbeln unerträglich wird, dann achtet auf die Angaben zur Stornierung und zum Frühstück. Wenn ihr direkt (ohne Kennwort) bucht, kann es sein, dass ihr für Sonntag das Frühstück nicht rausnehmen könnt.

Wenn ihr aber noch nicht zu aufgeregt seid, dann macht das das Hotelsystem selbstständig sobald die Buchung mit Kennwort aktiv ist.

Hinweis an manche Damen, denen ich es zutraue: Euer Füssegetrappel macht es nicht schneller und eure Männer nur unausgeglichen *sweetkiss*

Kleiner Tipp:
Du lehnst dich zurück, schließt die Augen.
Du vergisst alles um dich herum und stellst dir vor, auf einer Blumenwiese zu liegen.
Riechst du das frische Gras und die Gänseblümchen?
Atme tief ein und entspanne beim Ausatmen.
Einatmen!
Ausatmen!
Einatmen!
Ausatmen!
*******r678 Mann
605 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Hotel 3/3x
... bei kurzfristiger Erkrankung, Hamstertod, Scheidungsfall.... what ever... höher.
Sunflower hat ohne Frühstück gebucht ...
...
SO ! Genug erklärt - denke/hoffe ich !

Wusste gar nicht, dass die Traumweber einen Hamster haben *g*
Krank werden diese beiden starken Kreaturen auch nicht.
Und Scheidung? Weißt Du etwas, was wir noch nicht wissen *ggg*

Wir kommen definitiv, die Sunny und der Berliner, auch wenn der Hamster stirbt oder bei Schnupfen oder wenn sich jemand scheiden lässt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.