Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIIII

Ihr seid fleißig und der alte Thread Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII hat sein Maximum wieder erreicht.

Deshalb geht es hier gleich weiter für die nächsten Bewerber zu unserer wunderbaren Gruppe.

Bleibt weiter so aktiv und lasst uns teilhaben an euren erotischen Filmen, ganz gleich ob zart oder hart, ob real oder fiktiv, ob gereimt oder in Prosaform. Schreibt einfach und lasst uns euer und unser ganz eigenes Kopfkino erleben.

Wir Mods begrüßen gerne jedes neue Gruppenmitglied persönlich und bitten euch auch um eine kurze Vorstellung eurer selbst.

Habt Spaß hier und gute Unterhaltung!

Herzliche Grüsse
Eure Mods

*musketiere*

(bearbeitet)
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einer etwas kompromitierenden Situation findet sich die Protagonistin von birjii oder ist sie doch eher lustvoll *gruebel*
****ii Frau
163 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die gern Fantasien teilen, die gern lesen und gern schreiben.
Mir macht es schon seit Jahren viel Spaß , mein kopfkino in Worte zu fassen.

Und ja.... die Protagonisten meines Rendezvousbeitrages sind überrascht, wie lustvoll eine kompromittierende Situation sich entwickeln kann.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wissen nicht, wie sie sich selbst fesseln konnte und ihn so überraschte...aber vielleicht wird es für Rapax_ag ja noch eine weitere Überraschung geben, wenn der, der sie so drapiert hat...aus der Küche kommt *nachdenk*

Also "mein" Kopfkino" läuft....

*willkommen*
*****_ag Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Sie hatte ja nur Ledermanschetten aber war ja noch nicht gefesselt, wohl aber geknebelt und verbundene Augen, die komplette Geschichte ist gepostet 😁
Meine erste Geschichte..
Rapax_ag
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre Homepages lassen darauf schließen, dass DuoDynamisch durchaus einen Faible für erotische Geschichten haben...und irgendwie habe ich das Gefühl...ich kenne sie *nachdenk*...Ist es nur eins?...oder trügt es mich?

*willkommen*
********isch Paar
26 Beiträge
Ja wir haben ein Faible für erotische Geschichten *g* aber sie sollen nur eine Vorlage für eine Realität sein *zwinker*

Liebe Grüße A&P
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor er in ungeeigneten Gruppen ( *raeusper* ) bezichtigt wird, zu spammen, weil ihm so viele Geschichten durch den Kopf gehen, sollte er sie lieber in dieser herauslassen....

Und wer das Profil von herr_piep (ich füge in Gedanken ein "n" mit ein) besucht, sieht auch in seinen Homepages, dass er bereits seine Gedanken in Worte gefasst hat.

Daher: *willkommen*

Dein Bereich wird vermutlich ein Thread in Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien

( *fluester* Schau aber dazu noch mal die Links in deiner Aufnahme-Mail durch...)
******iep Mann
340 Beiträge
Nach diesen sehr zutreffenden Worten von @*****cat stiefelt Herr Piep breitbeinig und noch breiter grinsend in den Thread. Hätte er Haare, würde er sie sich mit den Fingern nach hinten kämmen, wonach sie dann (völlig unbeabsichtigt) wieder cool in sein Gesicht zurück fallen würden.

Er streicht sich lässig mit dem Daumen über den Nasenflügel, nickt ein paar Mal in die Menge, hebt anspornend die Arme. „Danke für den Applaus, ihr Lieben, selbstverständlich bin ich … aaaaaaah!!!“ Sogar beim unbeabsichtigten Stolpern über sein übergroßes Ego und dem darauf folgenden Sturz ins Fettnäpfchen sieht er einfach zum Anbeißen aus.

—-

Tach. Bin neu hier. Schreibe Schund. Hier lesen: Homepage "Kurzgeschichten" von herr_piep Danke! *juhu*
****537 Mann
412 Beiträge
Hallo,
Tim aus Hannover und ich freue mich auf spannende Geschichten und zu diesen beitragen zu können 🙏🏼
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ein Match im Joy kreisen die Gedanken von Sunshine0505 und die sind sehr lustvoll *zwinker*

*willkommen*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei @****alf und @****s76 geht es um erste Begegnungen, die mehr versprechen.
Wir freuen uns auf eure Beiträge. *willkommen2*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen...zurück, Anni_Ly müssen wir hier sagen, denn sie war bereits hier...und ist wieder da....und dazu hat sie uns gleich einen gewissen Faible für große Männer mitgebracht...

*willkommen2*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie der Nach-Hause-Weg eine unerwartete aber nicht unangenehme Wendung nehmen kann, erzählte uns Prinzessin22 in ihrem Gedankensplitter...

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in unseren Kinosälen begrüßen wir Goodvibes72

*willkommen*
*******es72 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme 🕺🏻.
Ich freue mich auf viele Kopfabenteuer …
Grüsse vom Bodensee,
Goodvibes72
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas düster und geheimnisvoll beginnt der Gedankensplitter von HereForFun89 , der aber unbedingt neugierig auf mehr macht. Wir freuen uns, dass du in der Gruppe bist!

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bluse die einiges verspricht, lässt die Gedanken von Dus_72 rotieren und unsere gleich mit...

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag die mysteriöse Frau im Waldsee sein, die Clarname offensichtlich verführen möchte, ins Wasser zu kommen....*nachdenk* oder im?

Egal...
*willkommen*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sein Profil spricht für sich - @*****n98 *willkommen2*
Wir freuen uns auf deine Beiträge.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es geht weiter, der eine steht hilfreich beim Rücken eincremen, der andere beim Möbelaufbau, der Damenwelt zur Seite.
*willkommen2* @*******eben und @**********aende
*******eur Mann
105 Beiträge
Hallöchen, schön das ich bei euch sein darf. Ich freue mich auf einen regen Austausch
Geile Grüße Gerd
*******eben Mann
14 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme lg. Billi
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für eine neue Kollegin kann "Mann" sich schon mal ins Zeug legen...und Bastl2020 hat da auch schon mal ganz anzügliche...oder auszügliche Gedanken, von denen er uns gern berichten möchte...

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch etwas verschlafen macht sich kingXlpin schon die ersten Gedanken, wie seine Gattin ihn heute verlassen...oder aber auch wieder empfangen wird, wenn sie zurückkehrt...und was sie vielleicht vergessen haben könnte zu tragen...

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.